Jo, wo kriegen wir von den Mädels die Fingerabdrücke her?
Dann bringe ich die Fingerabrücke wieder drauf - und die Münzen wieder ab in den Blister! :grins:
Moderator: starshop-coins

Doppeltaler hat geschrieben:Probier mal bitte ein gutes Olivenöl.
bingo hat geschrieben:Äh, also wenn ich ein Küchentuch in ein Glas lege und einfach ein paar Tage drin liege lasse, dann passiert wohl rein gar nichts, oder :?:

Harry56 hat geschrieben:Wie ist denn eine Münze am besten zu konservieren?

Man!ac hat geschrieben:Harry56 hat geschrieben:Wie ist denn eine Münze am besten zu konservieren?
Wachs scheint eine gute Methode zu sein. :oops:

Murzel hat geschrieben:Bei den Preisen die Monaco für Ihren KMS verlangt würde ich versuchen den Satz zurückzugeben. Solch heftige Fingerabrücke dürfen m.E. auch bei Kursmünzen nicht sein.

Harry56 hat geschrieben:Man!ac hat geschrieben:Harry56 hat geschrieben:Wie ist denn eine Münze am besten zu konservieren?
Wachs scheint eine gute Methode zu sein. :oops:
Wie sollte das Wachs auf die Münze gebracht werden?

Harry56 hat geschrieben:Murzel hat geschrieben:Bei den Preisen die Monaco für Ihren KMS verlangt würde ich versuchen den Satz zurückzugeben. Solch heftige Fingerabrücke dürfen m.E. auch bei Kursmünzen nicht sein.
Wie meilot schrieb ist es wohl ein Problem aller 2011er KMS aus Monaco. Oder ist dem nicht so? Hast Du einen ohne Fingerabdrücke?

Eurohai hat geschrieben:
:ROFL: :hihi: :hihi: da bekommt der Begriff "handgehoben" doch eine ganz neue Bedeutung :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

Doppeltaler hat geschrieben:Eurohai hat geschrieben:
:ROFL: :hihi: :hihi: da bekommt der Begriff "handgehoben" doch eine ganz neue Bedeutung :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Oh sorry meilot, dass ich lachen muss aber der ist wirklich gut. :hihi: :hihi: :ROFL:

Harry56 hat geschrieben:Wie meilot schrieb ist es wohl ein Problem aller 2011er KMS aus Monaco. Oder ist dem nicht so? Hast Du einen ohne Fingerabdrücke?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
![]() |
![]() |
![]() |
|