Münzbörsen, Messen und Treffen 2011

Messen, Börsen und sonstige Termine - coin-events

Moderator: Kai

Antworten
Kai
Administrator
Administrator
Münzbörsen, Messen und Treffen 2011

Beitrag von Kai » 18. Dezember 2011 20:51

So - mit dem heutigen Tauschtag in Wuppertal ist mein Messen- und Börsenjahr beendet.
Mit viel Schnee und orkanartigem Wind sind wir heute morgen dorthin gefahren - zum Glück hat es sich bis Mittags beruhigt :crazy:

Ich bedanke mich hier online für viele Käufer, Besucher , neue Bekannschaften und Münzfreunde - man kann ja sagen Europaweit.
Es hat mir, auch wenn es manches mal sehr anstrengend war ,
schöne Erfahrungen gebracht und sehr viel Spaß gemacht - vom finanziellen Aspekt mal abgesehen.

Es ist zwar schade das man nie wirklich viel Zeit zum fachsimpeln und/oder mal zum Kaffee trinken o.ä. hat ,
aber man lernt sich kennen und sieht auch mal das/die Gesichter hinter den vielen Mails, Anrufen und Adressen.

Also - VIELEN DANK - weiter geht´s am 7.1. in Moers - dann auf ein neues Jahr und weitere "Bekanntschaften". :hi:

:br: :br: :br: :br: :br: :br:

vigo
Profi
Profi

Re: Münzbörsen ,Messen und Treffen 2011

Beitrag von vigo » 18. Dezember 2011 21:28

:br: :br: :br:
danke auch für Deine arbeit, schöne festtage allen und ein gutes 2012, irgendwann trifft man sich mal :yes:
grüße

Doppeltaler
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Doppeltaler » 19. Dezember 2011 06:58

vigo hat geschrieben::br: :br: :br:
danke auch für Deine arbeit, schöne festtage allen und ein gutes 2012, irgendwann trifft man sich mal :yes:
grüße
Dem Dank schließe ich mich an und wünsche dir die Kraft, weiter so gut arbeiten zu können. Wir sehen uns dann am 03.02.2012 auf der WMF.

Bis dahin ein ruhiges und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein » 19. Dezember 2011 19:27

Danke für Deine tolle Arbeit und Dein unglaubliches Engagement, es war auch dieses Jahr wieder toll. Und irgendwann klappt es mit dem Kaffee auf einer Messe.

ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus » 19. Dezember 2011 20:06

Hallo, ja, da schließe ich mich doch gerne "vigo" und den "Vorschreibern" an . Besser als Du, Kai, kann man wohl das "diffizile Numismatik-Geschäft nicht managen". Jedenfalls habe ich in meiner langen Zeit als Münzsammler, ich sammle seit 1964, keinen Münzhändler deines Formats kennengelernt. So hoffe ich, dass wir uns noch möglich lange als "Partner" verbunden bleiben.
Zu vigos "irgendwann" möchte ich bemerken, dass Speyer ja nicht sooo weit von Pirmasens entfernt ist und selbst für einen Pfälzer "noch" erreichbar. Dort findet am 18.03. 2012 eine Münzbörse statt und da wird Kai anzutreffen sein. So jedenfalls lese ich es im Forum.
ursus - Saarländer

Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze » 19. Dezember 2011 20:21

Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
:br: :br: :br: Lieber Kai, ich bedanke mich für das Jahr 2011 und Deinen wunderbaren Service. Ohne Dich kann ich mir mein Hobby nicht mehr vorstellen.
Bitte mach weiter so und bleib uns auch im neuen Jahr als erstklassischer Händler und Forumleiter gewogen. :danke: :danke: :danke:
[/b]

slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Re: Münzbörsen, Messen und Treffen 2011

Beitrag von slumpfpapa » 20. Dezember 2011 00:43

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, aber für mich persönlich ist Silvester und Neujahr heute noch ein wenig zu weit weg ...
jetzt kommt erst mal Weihnachten und dann sehen wir weiter. :grins:

Bin immer noch im Umzugsstress :crazy: und konnte heute erstmals wieder hier im Forum lesen ... verpasst habe ich wohl vorallem die KNM-Coincard ...
naja, was solls, bei max. 2 Stück und Porto 9 Euro war es sowieso kein Schnäppchen ... :blum:
werde ich dann halt demnächst bei Kai bestellen. :bye:

Antworten

Zurück zu „Messen, Börsen und Ereignisse“