Ausgabeprogramm 2015

Münzen aus Griechenland

Moderatoren: Kai, Moderator

a.k.one
Profi
Profi
Germany

Re: Ausgabeprogramm 2015

Beitrag von a.k.one »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Dear Sir,

We would like to inform you that we have signed the new agreement and we can now finalize your pending orders.

From our records we can see that your pending orders regard:

xxxxxxxxxxx

With the new procedure you will receive your orders in a parcel (hard box) with EPG that is traceable all the time.
Please make sure that your name is mentioned in the wire transfer documents.

Kind regards.

Super! Eine Verbesserung des Verpackungskonzeptes ist mit Sicherheit ein großer Schritt in die richtige Richtung :br:
achmed
Profi
Profi

Beitrag von achmed »

wobei die Verbesserung wohl mit einer saftigen Erhöhung beim Beförderungsentgelt einhergehen wird. vielen Dank an die deutsche postverteilung.
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Na ja Qualität zum Nulltarif wird es nicht geben.

Jedenfalls hat sich die griechische Bank an ihr Versprechen gehalten.
Lars
Profi
Profi

Beitrag von Lars »

Bei meiner Bestellung jetzt, Kms und die pp-2er sind es 29€ Versandspesen
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

Lars hat geschrieben:Bei meiner Bestellung jetzt, Kms und die pp-2er sind es 29€ Versandspesen
Ich hatte nur die beiden PP-2er bestellt und da sind es jetzt ebenfalls 29€ Versand, das finde ich schon sehr heftig.
a.k.one
Profi
Profi
Germany

Beitrag von a.k.one »

frankielee91 hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:Bei meiner Bestellung jetzt, Kms und die pp-2er sind es 29€ Versandspesen
Ich hatte nur die beiden PP-2er bestellt und da sind es jetzt ebenfalls 29€ Versand, das finde ich schon sehr heftig.
Mein Paket ist ähnlich groß wie das von Lars.
Da lasse ich mir die 29 Euro Versandkosten noch gefallen, zumal die Ware in einem stabilen Pappkarton versendet wird.
Die selben Versandkosten nun für die beiden 2er zu verrichten, ist schon heftig.
Mit 30,50 Euro pro Münze bist du immer noch günstiger als die Käufe bei der Bucht.
Wenn die 29 Euro Versandkosten nun Standard sind bei jeder Bestellung, so muss man sich in 2016 überlegen, was man bei der BoG bestellt. So mancher Händler könnte da eine günstigere Alternative sein.
Asterix
Experte
Experte

Beitrag von Asterix »

a.k.one hat geschrieben:
frankielee91 hat geschrieben:
Mein Paket ist ähnlich groß wie das von Lars.
Da lasse ich mir die 29 Euro Versandkosten noch gefallen, zumal die Ware in einem stabilen Pappkarton versendet wird.
Die selben Versandkosten nun für die beiden 2er zu verrichten, ist schon heftig.
Mit 30,50 Euro pro Münze bist du immer noch günstiger als die Käufe bei der Bucht.
Wenn die 29 Euro Versandkosten nun Standard sind bei jeder Bestellung, so muss man sich in 2016 überlegen, was man bei der BoG bestellt. So mancher Händler könnte da eine günstigere Alternative sein.
Natürlich ! Davon leben die Händler schließlich . Wenn man alles zum Ausgabepreis und Mini -Versandkosten
in den einzelnen Ländern bestellen könnte, was bliebe denn dann noch für den Handel übrig ? Nur noch die Mengenrabatte.
Dem Händler sind dafür die Versandkosten egal. Das sind Beschaffungskosten und steuerlich absetzbar.
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

Meine PP-Münzen sind heute gut angekommen ! :jubel:
Die Verpackung war in Ordnung, ausgeliefert wurde als DHL-Paket - Ende gut, alles gut !
:-)
Lars
Profi
Profi

Beitrag von Lars »

Unsere Pakete kamen auch heute :jubel:
Antworten

Zurück zu „Griechenland“