Ausgabeprogramm 2015
-
- Profi
Re: Ausgabeprogramm 2015
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Dear Sir,
We would like to inform you that we have signed the new agreement and we can now finalize your pending orders.
From our records we can see that your pending orders regard:
xxxxxxxxxxx
With the new procedure you will receive your orders in a parcel (hard box) with EPG that is traceable all the time.
Please make sure that your name is mentioned in the wire transfer documents.
Kind regards.
Super! Eine Verbesserung des Verpackungskonzeptes ist mit Sicherheit ein großer Schritt in die richtige Richtung :br:
Dear Sir,
We would like to inform you that we have signed the new agreement and we can now finalize your pending orders.
From our records we can see that your pending orders regard:
xxxxxxxxxxx
With the new procedure you will receive your orders in a parcel (hard box) with EPG that is traceable all the time.
Please make sure that your name is mentioned in the wire transfer documents.
Kind regards.
Super! Eine Verbesserung des Verpackungskonzeptes ist mit Sicherheit ein großer Schritt in die richtige Richtung :br:
-
- Profi
wobei die Verbesserung wohl mit einer saftigen Erhöhung beim Beförderungsentgelt einhergehen wird. vielen Dank an die deutsche postverteilung.
-
- V.I.P.
Na ja Qualität zum Nulltarif wird es nicht geben.
Jedenfalls hat sich die griechische Bank an ihr Versprechen gehalten.
Jedenfalls hat sich die griechische Bank an ihr Versprechen gehalten.
-
- Profi
Bei meiner Bestellung jetzt, Kms und die pp-2er sind es 29€ Versandspesen
-
- V.I.P.
Ich hatte nur die beiden PP-2er bestellt und da sind es jetzt ebenfalls 29€ Versand, das finde ich schon sehr heftig.Lars hat geschrieben:Bei meiner Bestellung jetzt, Kms und die pp-2er sind es 29€ Versandspesen
-
- Profi
Mein Paket ist ähnlich groß wie das von Lars.frankielee91 hat geschrieben:Ich hatte nur die beiden PP-2er bestellt und da sind es jetzt ebenfalls 29€ Versand, das finde ich schon sehr heftig.Lars hat geschrieben:Bei meiner Bestellung jetzt, Kms und die pp-2er sind es 29€ Versandspesen
Da lasse ich mir die 29 Euro Versandkosten noch gefallen, zumal die Ware in einem stabilen Pappkarton versendet wird.
Die selben Versandkosten nun für die beiden 2er zu verrichten, ist schon heftig.
Mit 30,50 Euro pro Münze bist du immer noch günstiger als die Käufe bei der Bucht.
Wenn die 29 Euro Versandkosten nun Standard sind bei jeder Bestellung, so muss man sich in 2016 überlegen, was man bei der BoG bestellt. So mancher Händler könnte da eine günstigere Alternative sein.
-
- Experte
Natürlich ! Davon leben die Händler schließlich . Wenn man alles zum Ausgabepreis und Mini -Versandkostena.k.one hat geschrieben:Mein Paket ist ähnlich groß wie das von Lars.frankielee91 hat geschrieben:Ich hatte nur die beiden PP-2er bestellt und da sind es jetzt ebenfalls 29€ Versand, das finde ich schon sehr heftig.Lars hat geschrieben:Bei meiner Bestellung jetzt, Kms und die pp-2er sind es 29€ Versandspesen
Da lasse ich mir die 29 Euro Versandkosten noch gefallen, zumal die Ware in einem stabilen Pappkarton versendet wird.
Die selben Versandkosten nun für die beiden 2er zu verrichten, ist schon heftig.
Mit 30,50 Euro pro Münze bist du immer noch günstiger als die Käufe bei der Bucht.
Wenn die 29 Euro Versandkosten nun Standard sind bei jeder Bestellung, so muss man sich in 2016 überlegen, was man bei der BoG bestellt. So mancher Händler könnte da eine günstigere Alternative sein.
in den einzelnen Ländern bestellen könnte, was bliebe denn dann noch für den Handel übrig ? Nur noch die Mengenrabatte.
Dem Händler sind dafür die Versandkosten egal. Das sind Beschaffungskosten und steuerlich absetzbar.
-
- V.I.P.
Meine PP-Münzen sind heute gut angekommen ! :jubel:
Die Verpackung war in Ordnung, ausgeliefert wurde als DHL-Paket - Ende gut, alles gut !
:-)
Die Verpackung war in Ordnung, ausgeliefert wurde als DHL-Paket - Ende gut, alles gut !
:-)
-
- Profi
Unsere Pakete kamen auch heute :jubel: