:hi: weiß schon jemand wann der ausgabetermin ist für die erste 10euro silbermünze malta in PP ist?
mfg dirk
Malta
-
- Co-Admin
Re: Malta
Laut Mitteilung der Central Bank of Malta soll die noch im August kommen. Siehe auch hier.dirk0878 hat geschrieben::hi: weiß schon jemand wann der ausgabetermin ist für die erste 10euro silbermünze malta in PP ist?
mfg dirk
CBoM vom 15.07.2008 hat geschrieben:The order form for the 10 Eur and 50 Euro Commemorative Coins will be issued soon. Pictures of such coin are not official yet.
-
- Co-Admin
Re: Malta
Das stellt Kai Dir sicher gerne mal zusammen - es sind aber 17 Münzen ;-)dirk0878 hat geschrieben:oh das ist ja bald :D da freue ich mich schon drauf.mich würde mal interessieren ob es irgentwo ein paket gibt mit
2euro romische verträge,wo jedes land dabei ist.also 16x2euro römische verträge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Hm da sind zwei seltene Fehprägungen bei oben links - welche Römischen Verträge sind denn das ??? :blum:KME hat geschrieben:Das stellt Kai Dir sicher gerne mal zusammen - es sind aber 17 Münzen ;-)dirk0878 hat geschrieben:oh das ist ja bald :D da freue ich mich schon drauf.mich würde mal interessieren ob es irgentwo ein paket gibt mit
2euro romische verträge,wo jedes land dabei ist.also 16x2euro römische verträge.