2 Euro "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V." 2019
-
- Experte
Re: 2 Euro "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V." 2019
Hat noch jemand mit Kreditkarten der Volksbank trotz sonst funktionierender VR-SecureCard App Zahlungsprobleme => "Verification failed" ist die Fehlermeldung. Nur in Monaco habe ich alle Jahre wieder diese Probleme und muss auf Karten anderer Anbieter aus der Familie zurück greifen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
- Profi
Ich bin stink sauer. Die letzten 2 Jahre hat alles super funktioniert. Jetzt geht die Zahlung nicht. Obwohl meine Karte 3 d Secure registriert ist.
-
- V.I.P.
#47065 1 En cours de traitement 155,00 € 12/09/2019
Vollzug...
Vollzug...
-
- Einsteiger
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr diese Probleme und habe diesmal eine andere Karte verwendet, mit dieser hat es dann anstandslos funktioniert. Woran es im Endeffekt liegt, ist mir aber bis dato ein Rätsel, welches ich auch gerne mal gelöst haben möchte...
VG Thomas
ich hatte im letzten Jahr diese Probleme und habe diesmal eine andere Karte verwendet, mit dieser hat es dann anstandslos funktioniert. Woran es im Endeffekt liegt, ist mir aber bis dato ein Rätsel, welches ich auch gerne mal gelöst haben möchte...
VG Thomas
-
- V.I.P.
Also das muss an der Bank liegen. Meine Karte ist klaglos durchgegangen.VampireLestaat hat geschrieben: 12. September 2019 16:02 Ich bin stink sauer. Die letzten 2 Jahre hat alles super funktioniert. Jetzt geht die Zahlung nicht. Obwohl meine Karte 3 d Secure registriert ist.
LHV Pank, Estland
-
- Einsteiger
Hallo,
möglicherweise hat es auch etwas mit der Umstellung aufgrund PSD2 zu tun (14.09.2019).
VG Thomas
möglicherweise hat es auch etwas mit der Umstellung aufgrund PSD2 zu tun (14.09.2019).
VG Thomas
-
- V.I.P.
Na ja. Meine Bank handhabt dieses 3D-System schon mehrere Jahre.
Da kommt dann halt eine SMS mit dem Code und den muss man dann eingeben.
Das ist klasse, denn wer das Handy mit der Nummer nicht kennt / hat, kommt nicht an das Geld.
Da kommt dann halt eine SMS mit dem Code und den muss man dann eingeben.
Das ist klasse, denn wer das Handy mit der Nummer nicht kennt / hat, kommt nicht an das Geld.
-
- Profi
Also ich habe gerade mit der Servicehotline meiner Kreditkarte gesprochen. Es liegt definitiv nicht an der Bank oder an der Karte. Es ist gar keine Zahlungsanfrage im 3d Secure meiner Kreditkarte angekommen. Also kann es mal nur am MTM hängen. Denn die Kreditkartenstelle kann die Karte nis aufs kleinste Detail überprüfen
-
- Experte
Bei mir leider dasselbe Problem!VampireLestaat hat geschrieben: 12. September 2019 16:02 Ich bin stink sauer. Die letzten 2 Jahre hat alles super funktioniert. Jetzt geht die Zahlung nicht. Obwohl meine Karte 3 d Secure registriert ist.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke.
-
- Experte
i m still waiting 2686 !!!
-
- Experte
Das hat man mir auch so bestätigt - kann nur an MTM liegen?VampireLestaat hat geschrieben: 12. September 2019 16:20 Also ich habe gerade mit der Servicehotline meiner Kreditkarte gesprochen. Es liegt definitiv nicht an der Bank oder an der Karte. Es ist gar keine Zahlungsanfrage im 3d Secure meiner Kreditkarte angekommen. Also kann es mal nur am MTM hängen. Denn die Kreditkartenstelle kann die Karte nis aufs kleinste Detail überprüfen
Was nun?
-
- Einsteiger
Hallo,
es kann sich eigentlich nur um ein technisches Problem seitens MTM handeln. Bei mir war dasselbe im letzten Jahr, die Zahlung wurde abgelehnt, es kam gar keine Anfrage bei dem 3-D Secure an. Andere Kreditkarte genommen und es hat auf Anhieb funktioniert. Wo die Kriterien dafür sind, müsste prinzipiell MTM wissen bzw. darüber beauskunften können.
VG Thomas
es kann sich eigentlich nur um ein technisches Problem seitens MTM handeln. Bei mir war dasselbe im letzten Jahr, die Zahlung wurde abgelehnt, es kam gar keine Anfrage bei dem 3-D Secure an. Andere Kreditkarte genommen und es hat auf Anhieb funktioniert. Wo die Kriterien dafür sind, müsste prinzipiell MTM wissen bzw. darüber beauskunften können.
VG Thomas
-
- Profi
Also ich versuche es noch mal. Bin aber schon zwei mal gescheitert. Hab jetzt noch 5ooo vor mir. Ehrlich gesagt glaube ich auch das es nichts mehr wird
-
- Profi
In Griechenland ist alles gut für alle.
Eine weitere Gedenkmünze wurde in unsere Sammlung aufgenommen.
Und nächstes Jahr mit Gesundheit!
Eine weitere Gedenkmünze wurde in unsere Sammlung aufgenommen.
Und nächstes Jahr mit Gesundheit!
-
- Einsteiger
Nachdem ich die 3D-SMS-Code ausgefüllt hatte, kam unmittelbar QUEUE.IT zurück, mit 7000+ Wartenden.
Doch habe ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten ! Aber wenn ich "sur le lien ci-dessous" klicke, um - wie man schreibt - die Bestellung anzuschauen, kommt wieder QUEUE.IT !
Und wenn ich die E-Mail beantworte, kommt die nicht an ....
Passiert das bei euch auch ? Ich bin nicht ganz sicher ob meine Bestellung erfolgreich war, und ich hoffe daß es nur die MTM-Webshop (oder QUEUE.IT) ist die nicht gut funktioniert ....
Doch habe ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten ! Aber wenn ich "sur le lien ci-dessous" klicke, um - wie man schreibt - die Bestellung anzuschauen, kommt wieder QUEUE.IT !
Und wenn ich die E-Mail beantworte, kommt die nicht an ....
Passiert das bei euch auch ? Ich bin nicht ganz sicher ob meine Bestellung erfolgreich war, und ich hoffe daß es nur die MTM-Webshop (oder QUEUE.IT) ist die nicht gut funktioniert ....