Hm , du freust dich aber sicher auch wenn du eine der Karten mal für 100 Euro bei Ebay verkaufen könntest ?frankielee91 hat geschrieben: 13. Oktober 2018 18:20Das mag (vielleicht) für die Messebesucher reichen, aber als Sammler der nicht in Stuttgart ist möchte ich die Coincards trotzdem gerne zu einem vernünftigen Preis bekommen können, und dafür halte ich 300 Stück nach wie vor für zu wenig.Kai hat geschrieben: 13. Oktober 2018 10:21 Ausgabe auf den Messen per maximal 1-2 Stück pro Person , wäre doch eher der richtige Weg.
Und keine an Händler vor Öffnung der Tore und auch nur, wenn diese sich mit in der Schlange anstellen !
Ich habe mal nachgeschaut - die 2016er "F" Coincard (Auflage 500) hat mich 12,90 EUR gekostet, das halte ich für gerade noch akzeptabel aber eigentlich schon zu viel. Da wären mir sagen wir 8,90 für eine 1000er Auflage noch lieber.
Preise wie sie in diesem (und letzten) Jahr für die "F" Coincard aufgerufen wurden/werden habe ich jedenfalls zum letzten mal bezahlt, wenn sich das nicht ändert sammle ich sie halt nicht mehr.
Es gibt ja immer zwei Seiten der Medaille (ach ne ist ja eine Münze) ... :-)
:danke: :danke: :danke: