2 Euro "Notre Dame" 2025
-
euromunter
- V.I.P.

2 Euro "Notre Dame" 2025
Infos unter Vorbehalt.
Quelle: MdP @ WMF.
Quelle: MdP @ WMF.
-
euromunter
- V.I.P.

Re: 2 Euro "Notre Dame" 2025
Auflage 20.000.000
Ausgabe: September 2025
Ausgabe: September 2025
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
euromunter
- V.I.P.

Trotz eines Embargos bis zum 28. Oktober ist das Bild bereits online und in den sozialen Medien verfügbar.
Nur zwei Tage nach seiner Veröffentlichung unter Embargo wurde es bereits entweiht.
Quelle €uros Passion UNC-BU-BE
Nur zwei Tage nach seiner Veröffentlichung unter Embargo wurde es bereits entweiht.
Quelle €uros Passion UNC-BU-BE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mayo
- Profi

Wegen solchen "....." wird es irgendwann keine Mitteilungen vorab mehr geben.
Ich wäre dafür, dass die MdP ihre Bilder, welche sie unter Embargo veröffentlicht, personalisiert.
Dann würde man den Schmutzbuckel erkennen.
Zur Münze: an sich eine schöne Darstellung. Ich persönlich hätte den "Kreis" zwischen den Türmen weggelassen.
Ich wäre dafür, dass die MdP ihre Bilder, welche sie unter Embargo veröffentlicht, personalisiert.
Dann würde man den Schmutzbuckel erkennen.
Zur Münze: an sich eine schöne Darstellung. Ich persönlich hätte den "Kreis" zwischen den Türmen weggelassen.
-
Petrukha
- Experte

:hi: Sehr seltsam, die Notre Dame de Paris ist nicht weit von der MdP entfernt, aber aus irgendeinem Grund wird die Reverse-Proof-Münze nicht ausgegeben :cry:
-
Mayo
- Profi

Finde ich auch etwas seltsam.
Das lässt nichts gutes erahnen....
Hoffen wir mal, das sie nicht auf die gleiche Idee kommen wie San Marino und nur an Händler abgeben... :ire: :evil:
Wobei, bei mir hat die Bestellung die letzten 2 Jahre eh nicht funktioniert :crazy:
Das lässt nichts gutes erahnen....
Hoffen wir mal, das sie nicht auf die gleiche Idee kommen wie San Marino und nur an Händler abgeben... :ire: :evil:
Wobei, bei mir hat die Bestellung die letzten 2 Jahre eh nicht funktioniert :crazy:
-
Petrukha
- Experte

:hi: Ich bin sicher, dass es Ihnen dieses Jahr gelingen wird."Um ein reibungsloses Erlebnis beim Start zu gewährleisten, wird auf unserer Website eine Online-Warteschlange eingerichtet, um technische Probleme zu vermeiden."
Les ventes de la monnaie de 2 euros commémorative "Notre-Dame de Paris" débuteront ce mardi 28 octobre à partir de 9h sur notre site internet. Pour les rendre accessibles au plus grand nombre, les monnaies de 2 euros BE sont limitées à une unité par client.
Pour garantir une expérience fluide lors du lancement, une file d’attente en ligne sera mise en place sur notre site afin d’éviter tout problème technique. :bye:
Les ventes de la monnaie de 2 euros commémorative "Notre-Dame de Paris" débuteront ce mardi 28 octobre à partir de 9h sur notre site internet. Pour les rendre accessibles au plus grand nombre, les monnaies de 2 euros BE sont limitées à une unité par client.
Pour garantir une expérience fluide lors du lancement, une file d’attente en ligne sera mise en place sur notre site afin d’éviter tout problème technique. :bye:
-
Mayo
- Profi

Die PP Münze ist nicht relevant.
Die gibt es nach Ausgabe und bei den Versandkosten bei der Auflage in Deutschland billiger.
Einzig die RP, aber die ist derzeit nicht im Shop.
Bin ich mal auf morgen gespannt.
Die gibt es nach Ausgabe und bei den Versandkosten bei der Auflage in Deutschland billiger.
-
VampireLestaat
- Profi

Meines Wissens nach gibt es diese Ausgabe nicht als Reverse Proof.Mayo hat geschrieben: Gestern 20:24 Die PP Münze ist nicht relevant.
Proof Ausgabe 15.000 Exemplare.
Wenn es wirklich nur die normale Proof Ausgabe geben sollte, wird sich eine Direktbestellung bei 30 Euro Versandkosten nicht lohnen. Hinzu kommt 1 Exemplar pro Besteller.
-
Mayo
- Profi

Hab noch mal geschaut, stimmt. Eine RP ist nicht vorgesehen und war auch nicht angekündigt.
Damit brauche ich keine Direktbestellung.
Damit brauche ich keine Direktbestellung.