Gibt es dazu irgendwelche näheren Informationen, ob besagtes Etui nun schon erschienen ist? Bei der INCM konnte ich dergleichen nichts finden...Die Münzen können den Blistern entnommen werden und gemeinsam in einem gesondert erscheinenden Holzetui aufbewahrt werden
Colecção Portugal Universal
-
- Insider
Colecção Portugal Universal
Ich möchte sehr bald damit beginnen, die Colecção Portugal Universal (kleine Goldeuros) zu beziehen. Jetzt ist mir im Starshop bei den verfügbaren Münzen folgender interessanter Vermerk ins Auge gefallen:
-
- Administrator
So wie mir in Berlin gesagt wurde ,wird dieses Etui bei der vierten oder fünften Münze ausgegeben.Monk512 hat geschrieben:Ich möchte sehr bald damit beginnen, die Colecção Portugal Universal (kleine Goldeuros) zu beziehen. Jetzt ist mir im Starshop bei den verfügbaren Münzen folgender interessanter Vermerk ins Auge gefallen:
Gibt es dazu irgendwelche näheren Informationen, ob besagtes Etui nun schon erschienen ist? Bei der INCM konnte ich dergleichen nichts finden...Die Münzen können den Blistern entnommen werden und gemeinsam in einem gesondert erscheinenden Holzetui aufbewahrt werden
Das wäre 2009 oder 2010
Preis dafür wusste man noch nicht
-
- Administrator