Colecção Portugal Universal

Münzen Portugals

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Monk512
Insider
Insider

Colecção Portugal Universal

Beitrag von Monk512 »

Ich möchte sehr bald damit beginnen, die Colecção Portugal Universal (kleine Goldeuros) zu beziehen. Jetzt ist mir im Starshop bei den verfügbaren Münzen folgender interessanter Vermerk ins Auge gefallen:
Die Münzen können den Blistern entnommen werden und gemeinsam in einem gesondert erscheinenden Holzetui aufbewahrt werden
Gibt es dazu irgendwelche näheren Informationen, ob besagtes Etui nun schon erschienen ist? Bei der INCM konnte ich dergleichen nichts finden...
Kai
Administrator
Administrator

Re: Colecção Portugal Universal

Beitrag von Kai »

Monk512 hat geschrieben:Ich möchte sehr bald damit beginnen, die Colecção Portugal Universal (kleine Goldeuros) zu beziehen. Jetzt ist mir im Starshop bei den verfügbaren Münzen folgender interessanter Vermerk ins Auge gefallen:
Die Münzen können den Blistern entnommen werden und gemeinsam in einem gesondert erscheinenden Holzetui aufbewahrt werden
Gibt es dazu irgendwelche näheren Informationen, ob besagtes Etui nun schon erschienen ist? Bei der INCM konnte ich dergleichen nichts finden...
So wie mir in Berlin gesagt wurde ,wird dieses Etui bei der vierten oder fünften Münze ausgegeben.

Das wäre 2009 oder 2010

Preis dafür wusste man noch nicht
Monk512
Insider
Insider

Beitrag von Monk512 »

Das nenne ich mal Insider-Infos. Danke!
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Monk512 hat geschrieben:Das nenne ich mal Insider-Infos. Danke!
Dafür ist dieses Forum jetzt da !!! :lol:

Ich hoffe immer weiter helfen zu können.
Antworten

Zurück zu „Portugal“