Dachbodenpfund Münzsammlung Frankfurt

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Morgaine
Einsteiger
Einsteiger

Dachbodenpfund Münzsammlung Frankfurt

Beitrag von Morgaine »

Hallo =)

Ich abe hier ein Sammlung Münzen von einem Erbe zuhause rumstehen und möchte diese gerne verkaufen

weiss jemand wo ich dies am Besten machen kann wer intresse an soetwas hat ?

PS: bin eine absolute leihe ^^
Mister Münze
Administrator
Administrator

Re: Dachbodenpfund Münzsammlung Frankfurt

Beitrag von Mister Münze »

Hallo.
Versuch es doch mal bei einem Münzhändler aus Deiner Stadt Frankfurt am Main, da gibt es sicher einige. Geh mal mit Deiner geerbten Sammlung zu den Münzhändlern und hol Dir verschiedene Angebote ein, vorausgesetzt sie sind daran interessiert.
Ob das verkaufswürdige Sammelobjekte sind, können wir Dir aber auch sagen. Stell mal ein paar Bilder dieser Sammlung rein und wir können Dir sicher weiterhelfen.
Das Beste aber was man mit so einer geerbten Sammlung machen kann ist, sie zu behalten, zu vervollständigen, weiterzuvererben und in Erinnerung an den Verstorbenen zu würdigen :happy: .

PS: Gibt es bezüglich Deines Threads hier Entwicklungen?
Morgaine
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Morgaine »

ich war vor ein paar jahren mal bei einem der warf einen blick trauf und sagte er gibt uns für alle münzen 8 euro *lol* das ich nicht lache
das sind über 100 münzen und mein vater hatte sich mal den spass gemacht im internet zu schauen da sind münzen dabei die haben nenn wert von 60 euro ^^
nene münzhändler halte ich nix find will nicht nochmal so über den tisch gezigen werden
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Morgaine hat geschrieben:ich war vor ein paar jahren mal bei einem der warf einen blick trauf und sagte er gibt uns für alle münzen 8 euro *lol* das ich nicht lache
das sind über 100 münzen und mein vater hatte sich mal den spass gemacht im internet zu schauen da sind münzen dabei die haben nenn wert von 60 euro ^^
nene münzhändler halte ich nix find will nicht nochmal so über den tisch gezigen werden
Bitte denk daran, Händler müssen auch etwas verdienen ;-). Das, was die Münzen z.B. bei ebay bringen würden, bekommst du nie von einem Händler. Dann ist die beste Möglichkeit für Dich wie schon erwähnt die Verkaufsplattform ebay. Aber zeig uns doch mal Deine Münzen, damit wir Dir vielleicht bestätigen können, ob die etwas wert sind.

PS: Laut deiner Threadüberschrift handelt es sich um Münzen aus England? :hihi:
Morgaine hat geschrieben:Dachbodenpfund Münzsammlung Frankfurt
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“