Hallo
Hier mal etwas, was nichts mit Münzen zu tun hat aber auch wichtig ist, denke ich.
Ich bitte jeden der über eine Neuanschaffung nachdenkt, sich über HD+ zu informieren, bevor er sich dies ins Wohnzimmer holen möchte.
Hier mal ein Link und ein Zweiter:
http://xxhdplusxx.wordpress.com/
http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/techni ... 2&print=on
Die HD+ Lobby hat schon ein Video, in welchem konstruktive Kritik geübt wurde löschen lassen.
Desweiteren fehlt ein Bericht der Verbraucherschutzzentrale.
Infos zu HD+
Infos zu HD+
Zuletzt geändert von Mayo am 30. August 2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Experte
Re: Infos zu HD+
Sehr gut!
Hatte nicht vor mir HD+ anzuschaffen, aber nach dem Vidio werde ich dies ganz bestimmt nicht zu tun!
Hatte nicht vor mir HD+ anzuschaffen, aber nach dem Vidio werde ich dies ganz bestimmt nicht zu tun!
-
- Administrator
Interessant. Ich habe zwar einen Full HD-Fernseher, aber ich habe nicht vor private Sender in HD zu beziehen. Mir reicht da die "normale" Qualität. Und denen das Geld in den Rachen schmeißen, nur um den Müll, der manchmal kommt, in HD zu sehen, muss wirklich nicht sein. Ich kauf mir lieber Filme in HD auf DVD und schau sie mir auf dem Fernseher an.
-
- V.I.P.
Komische Diskussion ! Ich habe seit Februar HD+ und bin vollauf zufrieden . Diesen ganzen Quatsch mit aufzeichnen brauche ich nicht und 50,-€ im Jahr finde ich gerechtfertigt , nicht wie bei Sky . und außerdem würde ich sagen , wer Münzen sammeln kann , sollte nicht über diese Summe diskutieren .
Da gehen die Meinungen auseinander.
Heute 50€ und "nur" das Aufnehmen, was übrigens immer mehr nutzen, und Morgen?
80, 100 oder mehr Euro? Umschaltsperre während dem Anschauen, wenn Werbung läuft?
Für mich persönlich ist schon 1€ zu viel für das gleiche werbeverseuchte Programm wie in SD.
Mir geht es sicher nicht um die 50€.
Aber darum das HD+ und CI+ für HD-TV in Deutschland das schädlichste ist was es gibt.
Mayo
Heute 50€ und "nur" das Aufnehmen, was übrigens immer mehr nutzen, und Morgen?
80, 100 oder mehr Euro? Umschaltsperre während dem Anschauen, wenn Werbung läuft?
Für mich persönlich ist schon 1€ zu viel für das gleiche werbeverseuchte Programm wie in SD.
Mir geht es sicher nicht um die 50€.
Aber darum das HD+ und CI+ für HD-TV in Deutschland das schädlichste ist was es gibt.
Mayo