Am Sonntag den 17.10. bin ich auf der Münzbörse in Primasens an zu treffen.
Diese findet im Messezentrum an der Zeppelinstr. statt.
Einlass ab 9 Uhr
Letztes Jahr waren ja einige Kunden (User) dort - mal sehen ob es dies Jahr auch so wird.
76. Münzbörse in Pirmasens
-
- Administrator
- V.I.P.
Re: 76. Münzbörse in Pirmasens
Hallo, Kai, danke für die Info. Ja, da werde ich wohl mal wieder vorbeischauen. Eine Bitte: Kannst Du meine georderten "Schätzchen" mit dort hinbringen; ist ja wohl nur eine 50er. Freue mich auf das Treffen. Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere ein ?
ursus
ursus
-
- Administrator
Na vielleicht liefert Leuchtturm ja auch noch morgen.ursus hat geschrieben:Hallo, Kai, danke für die Info. Ja, da werde ich wohl mal wieder vorbeischauen. Eine Bitte: Kannst Du meine georderten "Schätzchen" mit dort hinbringen; ist ja wohl nur eine 50er. Freue mich auf das Treffen. Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere ein ?
ursus
Freu mich auch wie immer.
-
- V.I.P.
Datt wär`ja prima !
ursus
ursus
-
- V.I.P.
Hallo, ja. ich war heute auf der Münzbörse in Pirmasens, zum einen um mich einmal umzuschauen und zu informieren,zum anderen aber, um Kai zu treffen. Ich konnte ihn nicht verfehlen,prangte doch das Firmenlogo gut sichtbar in der Messehalle. Er stand, in Begleitung seiner Tochter, am Verkaufstisch, und bückte sich, er hatte mich sogleich wahrgenommen., nach unten. Und da hielt er meine "Schätzchen" in der Hand, die ich u.a. bei ihm geordert hatte: 50 Euro La semeuse 2010 und die entsprechende Kassette. Nach einer freundlichen, freundschaftlichen Begrüßung blieb uns ein wenig Zeit zum Fachsimpeln. Wären da nur nicht immer wieder die Kunden gewesen, ich denke, wir hätten noch stundenlang reden können. Was mich aber besonders freute, war, dass seine Tochter, so wie ich es schon im vergangenen Jahr erleben konnte,
sich als Helferin betätigte und wohl richtig Spaß dabei empfand. Sie "organisierte" mir eine Tragetasche.
Bei meinem Rundgang und Gesprächen mit anderen Münzhändlern, stellte ich fest, dass ich mit dem Wissen, welches ich zum Großteil dem Forum verdanke, bestens informiet bin und "mehrfach die Nase vorne hatte".
So will ich dies zum Anlass nehmen, einmal allen Forenmitgliedern , die sich mit informellen Beiträgen einbringen, ganz herzlich zu danken :D :br: :hi:
Nun, meinen heute erworbenen Schatz will ich Euch nicht vorenthalten. Leider bin ich nur ein schlechter Fotograf, sonst käme diese ausgesprochen gelungene französche, bezahlbare Silber- Serie mit der schmucken Kai`schen Holzkassette "gelungener rüber".
Zum Schluss meiner - zugegebenermaßen - weiten - Ausschweifungen, wünsche ich, dass Kai und Tochter wieder heil in Essen angekommen sind.
ursus
sich als Helferin betätigte und wohl richtig Spaß dabei empfand. Sie "organisierte" mir eine Tragetasche.
Bei meinem Rundgang und Gesprächen mit anderen Münzhändlern, stellte ich fest, dass ich mit dem Wissen, welches ich zum Großteil dem Forum verdanke, bestens informiet bin und "mehrfach die Nase vorne hatte".
So will ich dies zum Anlass nehmen, einmal allen Forenmitgliedern , die sich mit informellen Beiträgen einbringen, ganz herzlich zu danken :D :br: :hi:
Nun, meinen heute erworbenen Schatz will ich Euch nicht vorenthalten. Leider bin ich nur ein schlechter Fotograf, sonst käme diese ausgesprochen gelungene französche, bezahlbare Silber- Serie mit der schmucken Kai`schen Holzkassette "gelungener rüber".
Zum Schluss meiner - zugegebenermaßen - weiten - Ausschweifungen, wünsche ich, dass Kai und Tochter wieder heil in Essen angekommen sind.
ursus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Ja nach dem allabendlichen Stau im Kölner Raum sind wir gerade wieder eingetroffen :crazy:
Danke für deinen Besuch - war wieder mal nett ein wenig zu "quatschen" - auch wenn immer wenig zeit ist.
Danke für deinen Besuch - war wieder mal nett ein wenig zu "quatschen" - auch wenn immer wenig zeit ist.
-
- V.I.P.
Ja, die Zeit verrinnt uns unter den Händen. Prima, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. War schön, Dich getroffen zu haben.
ursus
ursus
-
- Administrator
Schönen Gruß von meiner fleissigten Mitarbeiterin (nur ein Scherz - ich unterstütze keine Kinderarbeit !! )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.