Reteid hat geschrieben:Hallo Maltafreunde,
Malta ist wohl vorbildlich geworden. Selbst heute Ostermontag 12:03 Uhr erhielt ich die eMail, dass meine Rollen jetzt abgeschickt werden.
Wollten die die Rollen nicht erst ab 16.04 verschicken ?
Reteid hat geschrieben:Hallo Maltafreunde,
Malta ist wohl vorbildlich geworden. Selbst heute Ostermontag 12:03 Uhr erhielt ich die eMail, dass meine Rollen jetzt abgeschickt werden.
Wenn Du mit "JETZT" ab 16.4. meinst, liegst Du wohl richtig :D
.....and will be sent to you by post from Monday 16 April onwards .....
Die CBM sendet heute Montag ganz fleißig emails - dort herrscht kein Osterfriede :grins:
Mayo hat geschrieben:
Fast 86€ für eine Rolle, und das von der Ausgabestelle, ist kein Pappenstiel und fast schon eine Frechheit . . .
wobei aber die 80,00€ / Rolle schon im Vorfeld bekannt waren; nur die Versandkosten waren m.M. nach vorher nicht angegeben. (so wie die 70,00€ /Rolle für die 2.Ausgabe heuer auch als bekannt vorausgesetzt werden können )
Da ist Malta ja nicht das einzige Land, die wissen dass man von den Rollensammlern Geld holen kann.
Die Niederlande stehen Malta nichts nach. Da habe ich auch 84 Euro an Utrecht für eine Rolle TYE bezahlt.
Ich habe bzgl. der Bezahlung folgende Anfrage gestellt heute die Antwort erhalten:
"Dear Madams/Sirs,
thanks a lot for your email.
Will I get/need an order reference number for the transaction?
I ordered more products of your 2012 programme than the roll, can I pay the
roll together with the additional products?
Thanks in advance for your answer.
Kind regards
Florian"
"Dear Florian,
your reference number is....Kindly quote this number when effecting
payment.
As regards the other products, we prefer to deal each issue on its own. We
will be contacting you whenever each product is issued, together with
payment and postage.
Regards
...
Malta Coins Distribtuion Centre"
Scheint jetzt wohl doch eine Bestell-Nummer zu geben, gab wohl mehrere Anfragen diesbezüglich...
coinboy hat geschrieben:
Scheint jetzt wohl doch eine Bestell-Nummer zu geben, gab wohl mehrere Anfragen diesbezüglich...
Dann wir das jetzt aber schön viel Arbeit für die Beschäftigten der CBM. Der Großteil bezahlt mit Angabe des Namens und der Adresse und diejenigen die eine e-Mail geschrieben haben, zahlen mit Angabe der Bestellnummer.
Weiß eigentlich jemand wie lange so eine SEPA Überweisung dauert?