KMS BU 2012

Maltesische Münzen

Moderatoren: Kai, Moderator

slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Re: KMS BU 2012

Beitrag von slumpfpapa »

Mayo hat geschrieben:Heute kam Post aus Malta.
Hast Du den Satz in Malta direkt bestellt und jetzt schon erhalten? Wann kam denn da die Zahlungsaufforderung?
Ich hatte zusammen mit den anderen Gedenkausgaben auch einen KMS mitbestellt, habe aber noch keine Rechnung erhalten ... :sorry:
Mayo

Beitrag von Mayo »

Ich glaub vor knapp zwei Wochen kam die Überweisungaufforderung per Mail.

Hatte ihn damals bei der Sammelbestellung aller 2012er Ausgaben mitbestellt.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Mayo hat geschrieben:Ich glaub vor knapp zwei Wochen kam die Überweisungaufforderung per Mail.

Hatte ihn damals bei der Sammelbestellung aller 2012er Ausgaben mitbestellt.
Stimmt. Am 17. August kam die e-mail aus Malta. Auch bei der Bestellung für 2012 mitbestellt. Leider noch keine KMS angekommen.....wird aber schon. :br:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Wenn ich sehe wie die KMS ausgeschlachtet ( mal fehlt die GM,mal die KM,mal beide) im Auktionshaus angeboten werden blutet mir das Herz und ich bekomme einen leichten Würgeanfall!!! :ire: :evil:
Leider sind es doch immer wieder die "GLEICHEN" Händler die diese Sachen anbieten.Für mich bissle unverständlich.Nur Profitgier oder Lieferengpässe der GM bzw.KM!!!
Mayo

Beitrag von Mayo »

.. und meiner kommt auch dazu, da ich die Nominale von 1 Cent bis 1€ nicht brauch :D
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Mayo hat geschrieben:.. und meiner kommt auch dazu, da ich die Nominale von 1 Cent bis 1€ nicht brauch :D

Das sehe ich ja ein wenn jemand nur die GM oder die KM sammelt und seinen einzigen KMS schlachtet.
Aber wenn Händler nur auf dieser Schiene fahren hat das für meine Begriffe einen faden Beigeschmack.....kopfschüttel!
Antworten

Zurück zu „Malta“