KMS PP 2015
-
- Administrator
Meine sind da - das dritte Bild dient dem Größenvergleich Bu <> PP :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Sehr schön :br:starshop-coins hat geschrieben:das dritte Bild dient dem Größenvergleich Bu <> PP :
Und die Münzen sogar in Kapseln einzeln herausnehmbar :br:
-
- Moderator
Re: KMS PP 2015
Ja, wirklich sehr schön. Ich warte auch noch auf meine Lieferung. Bestimmt der Zoll wieder.
-
- Profi
Zoll? EU-Land? Hab ich was verpasst?Doppeltaler hat geschrieben:Ja, wirklich sehr schön. Ich warte auch noch auf meine Lieferung. Bestimmt der Zoll wieder.
-
- Moderator
Auch wenn es EU ist, so ist der Zoll doch immer mit im Spiel. Ich meine nicht die Zollgebühren.cherokee87 hat geschrieben:Zoll? EU-Land? Hab ich was verpasst?Doppeltaler hat geschrieben:Ja, wirklich sehr schön. Ich warte auch noch auf meine Lieferung. Bestimmt der Zoll wieder.
-
- Experte
Hallo, heute sind keine KMS in BU und PP angekommen. Am Freitag wurden sie in Litauen verschickt. Habe auch die Versandbestätigung per Mail von der Bank bekommen. Die Münzen wurden als Wertbrief verschickt und alles ganz ohne Zoll. Aus Litauen gab es noch nie etwas mit dem Zoll.
-
- Profi
Der KMS PP sieht echt gut aus.
Freu mich schon auf ihn :D .
Habe jedoch noch keine Versandbestätigung per Mail von der Bank bekommen :sorry: .
Habe jedoch noch keine Versandbestätigung per Mail von der Bank bekommen :sorry: .
-
- Profi
Gerade eben kam die Versandbestätigung per Mail von der Bank.a.k.one hat geschrieben:Der KMS PP sieht echt gut aus.
Somit sollte der KMS PP in kürze bei mir eintreffen :D .
-
- Moderator
Ich wurde gestern per Mail nochmal nach meiner genauen Adresse gefragt. Kann dann losgehen. :Da.k.one hat geschrieben:Gerade eben kam die Versandbestätigung per Mail von der Bank.a.k.one hat geschrieben:Der KMS PP sieht echt gut aus.
Somit sollte der KMS PP in kürze bei mir eintreffen :D .
-
- Einsteiger
Habe am Montagabend die Versandbestätigung per Mail erhalten. Heute (Samstag) habe ich die Münzen erhalten. :D
-
- Profi
Das freut mich für dich :D .Godfather85 hat geschrieben:Habe am Montagabend die Versandbestätigung per Mail erhalten. Heute (Samstag) habe ich die Münzen erhalten. :D
Dann wird mein Päckchen wohl Anfang oder Mitte der nächsten Woche kommen. :yes:
-
- Profi
Das Päckchen kam gestern an :jubel: .
Versendet wurden die KMS in einer luftgepolsterten Papiertasche.
Beide Folder der PP KMS sind beschädigt. :ire: :evil: :no:
Für die Höhe der Versandkosten hätte ein kleiner Pappkarton als Verpackung rausspringen können.
Für die Höhe der Versandkosten hätte ein kleiner Pappkarton als Verpackung rausspringen können.
-
- Experte
a.k.one hat geschrieben:Das Päckchen kam gestern an :jubel: .
Hallo,
habe auch mein Päckchen erhalten.
Die Folder der PP-Ausgaben sind bei mir auch leicht beschädigt - leider!
Gruß
Bene :sorry:
-
- Administrator
Antwort aus Litauen auf meine Anfrage bezüglich der beschädigten PP KMS :
Dear Sir,
We are sorry that you received your package in this condition. The package left Bank of Lithuania in good condition. What happened at the post, we don't know and why you received it in this condition. You can send us back the coins and we will send you new ones.
Best regards.
Ramutė Ramaškienė
Vyriausioji kasininkė
Kasos departamentas
Grynųjų pinigų tarnyba
Dear Sir,
We are sorry that you received your package in this condition. The package left Bank of Lithuania in good condition. What happened at the post, we don't know and why you received it in this condition. You can send us back the coins and we will send you new ones.
Best regards.
Ramutė Ramaškienė
Vyriausioji kasininkė
Kasos departamentas
Grynųjų pinigų tarnyba
-
- Administrator
Auf meinen Hinweis das wir ja doch sehr hohes Porto zahlen und man dafür sicher einen Karton übrig hätte :
Dear Sir,
Bank of Lithuania sends every coin always in the same package to all countries . So far we haven't received any complaints. That's why we think it's not the problem of package, but the problem with the quality of postal service.
Best regards.
Ramutė Ramaškienė
Vyriausioji kasininkė
Kasos departamentas
Grynųjų pinigų tarnyba
Dear Sir,
Bank of Lithuania sends every coin always in the same package to all countries . So far we haven't received any complaints. That's why we think it's not the problem of package, but the problem with the quality of postal service.
Best regards.
Ramutė Ramaškienė
Vyriausioji kasininkė
Kasos departamentas
Grynųjų pinigų tarnyba