Jo, geil! :hihi:EestiKurt hat geschrieben:Ich bin nächste Woche in Tallinn. Da ist ein Konsulat des Fürstentums Monaco. Werde ich es denen doch mal unter die Nase reiben.
:)
Bitte berichten!
Jo, geil! :hihi:EestiKurt hat geschrieben:Ich bin nächste Woche in Tallinn. Da ist ein Konsulat des Fürstentums Monaco. Werde ich es denen doch mal unter die Nase reiben.
:)
Ob die beiden Käufer tatsächlich die Münzen in PP mit Etui, Zertifikat und Umverpackung zu diesem Preis bekommen werden? Ich habe erhebliche Zweifel!vigo hat geschrieben:glaubst du net
hallo,mabrie hat geschrieben: Ob die beiden Käufer tatsächlich die Münzen in PP mit Etui, Zertifikat und Umverpackung zu diesem Preis bekommen werden? Ich habe erhebliche Zweifel!
Dem Verkäufer ist in der Beschreibung vermutlich ein grober Fehler unterlaufen, da er zu exakt denselben Konditionen die Münze "bankfrisch aus Rollenware" anbietet
Was hat das mit seriös zu tun ?EestiKurt hat geschrieben:Einen Irrtum kann jeder geltend machen, wenn er wie hier offensichtlich ist.
Aber ich halte den Anbieter für seriös, dass er zum Fehler steht und die PP Münzen halt zu dem Preis verschickt.
Kopieren / Einfügen ist halt nicht immer die Lösung.
hallo,starshop-coins hat geschrieben:
Hat wohl eher etwas mit Fairness zu tun - von seiten der Käufer !!!!
Im übrigen ist er nicht verpflichtet zu liefern ;-)
Es gibt da Gerichtsurteile die in solchen Fällen dem Verkäufer auch mal Rechte zugestehen ...
Was ja sonst selten der Fall ist.
Vor allem wenn jemand vor lauter Gier die Münze gleich zigmal kaufen möchte - darüber kann ichvigo hat geschrieben:fairness wär angebracht, ist wohl aber nicht immer von allen seiten zu erwarten
k4fu hat geschrieben:Hab eine Frage:
Bei meiner PP Münze sind am Rand die Zeichen (2 und *) kaum sichtbar. Ist das normal?
Ich hatte mal gelesen, dass das mit dem Prägevorgang direkt zu tun hat. Durch die Tiefe der Riffelung bei PPlern werden wohl die Zahlen leicht überprägt und sind deshalb schlecht bis gar nicht zu sehen. Und das wird dann sehr gern als Fehlprägung für viel Geld wieder angeboten.EestiKurt hat geschrieben:Das Phänomen habe ich schon von mehreren (auch französischen) PP-Münzen gehört.
Ich schätze, das hat System.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast