Zu dem Preis bekommt man sie bei keinem Händler. Wenn man die maximale Kaufmenge bestellt, und die nicht benötigten verkauft, hat man den Versand und nahezu die Kosten für die Münzen rausösterreicher hat geschrieben: 17. September 2024 11:07 Hallo,
Da ich nur eine Münze benötige, kommt mir diese beim Kauf vom Händler meines Vertrauens deutlich günstiger als mit dem überteuerten Versand aus Kroatien.
Gleichzeitig bestelle ich mehrere andere Münzen mit und zahle 1x 5 Euro für den Versand.
LG
2 Euro "Die Festung von Varaždin" 2024
-
- Profi
Re: 2 Euro "Die Festung von Varaždin" 2024
-
- Experte
Zum Ausgabepreis bekommst die Münze bei keinem Händler.
Mein Händler verlangt 44,90 Euro + 5 Euro Versand.
Wenn ich mir die 5 Münzen in Kroatien bestellt hätte, müsste ich vier Stück wieder verkaufen. Und ganz ehrlich, es ist mir zu mühsam die Münzen in der Bucht einzustellen und dann wieder für den Versand zu verpacken. Unterm Strich inklusive der Gebühren bleiben vielleicht ein paar Euro über...
LG
Mein Händler verlangt 44,90 Euro + 5 Euro Versand.
Wenn ich mir die 5 Münzen in Kroatien bestellt hätte, müsste ich vier Stück wieder verkaufen. Und ganz ehrlich, es ist mir zu mühsam die Münzen in der Bucht einzustellen und dann wieder für den Versand zu verpacken. Unterm Strich inklusive der Gebühren bleiben vielleicht ein paar Euro über...
LG
-
- Profi
-
- Profi
Nicht schlimm. Auch die 23er nähert sich mehr und mehr dem Ausgabepreis.
-
- Profi
Ich weiß. Mir geht es nicht um den Preis.