Helft bitte unserem Kindergarten! Danke

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Re: Helft bitte unserem Kindergarten! Danke

Beitrag von Andilein »

Für heute ist der Klick wieder erfolgt , hat es inzwischen schon geholfen vorwärts zu kommen ?
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Andilein hat geschrieben:Für heute ist der Klick wieder erfolgt , hat es inzwischen schon geholfen vorwärts zu kommen ?
Es geht sogar mit großen Schritten voran, aber die anderen schlafen auch nicht, aber wir schaffen das.
Dank Euch. :jubel: :jubel:
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

rene hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Für heute ist der Klick wieder erfolgt , hat es inzwischen schon geholfen vorwärts zu kommen ?
Es geht sogar mit großen Schritten voran ( von gestern 358 auf bis jetzt 336 ), aber die anderen schlafen auch nicht, aber wir schaffen das.
Dank Euch. :jubel: :jubel:
lurelee
Experte
Experte

Beitrag von lurelee »

Hallo Forum. Stimme abgeben nicht vergessen. Meine habe ich eben abgegeben. Sei auch DU dabei. lurelee
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von baerchen »

Direkt heute morgen als erstes abgegeben

Baerchen :hi:
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Na möchte denn keiner mit uns anstoßen? Gebt mal eine Stimme für den guten Zweck ab, Eure Münzen will hier ausnahmsweise mal keiner haben. Wir sind jetzt auf Platz 333. :gert:
lurelee
Experte
Experte

Beitrag von lurelee »

Hallo rene. Bist du sicher, daß jeden Tag neu abgestimmt werden kann? Bei den Teilnahmebedingungen steht jede IP zählt nur einmal. lurelee
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Meine Stimme ist für heute weg , so wie es ausschaut wird jede Stimme gezählt .
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

So für gestern und heute hast du meine Stimme.
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

lurelee hat geschrieben:Hallo rene. Bist du sicher, daß jeden Tag neu abgestimmt werden kann? Bei den Teilnahmebedingungen steht jede IP zählt nur einmal. lurelee
Es wird wohl so sein, dass ständige Stimmabgaben ein und derselben Person nichts bringen werden!

Hier kann es nachgelesen werden.
Hinweis: Es kann online nur eine Stimme abgegeben werden. Alternativ können Sie Ihre Stimme über unsere Unterschriftenliste aus dem Downloadbereich links abgeben.

Das Team der Trimmy Kindergarten®-Initiative setzt auch bei der anstehenden Stimmenauswertung auf die Fairness aller Teilnehmer. Bitte helfen Sie aktiv mit, gleiche Chancen für alle Bewerber herzustellen. Pro Kindergarten darf entsprechend der Teilnahmebedingungen nur eine Stimme pro Person abgegeben werden. Bitte bedenken Sie: Doppelt abgegebene Namen, Manipulationen auf den Unterschriftenlisten oder doppelte IPs in der Onlineabstimmung können nicht gezählt werden. Wissentlich falsche Angaben können die Teilnahme Ihres Kindergartens gefährden.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

mabrie hat geschrieben:
lurelee hat geschrieben:Hallo rene. Bist du sicher, daß jeden Tag neu abgestimmt werden kann? Bei den Teilnahmebedingungen steht jede IP zählt nur einmal. lurelee
Es wird wohl so sein, dass ständige Stimmabgaben ein und derselben Person nichts bringen werden!

Hier kann es nachgelesen werden.
Hinweis: Es kann online nur eine Stimme abgegeben werden. Alternativ können Sie Ihre Stimme über unsere Unterschriftenliste aus dem Downloadbereich links abgeben.

Das Team der Trimmy Kindergarten®-Initiative setzt auch bei der anstehenden Stimmenauswertung auf die Fairness aller Teilnehmer. Bitte helfen Sie aktiv mit, gleiche Chancen für alle Bewerber herzustellen. Pro Kindergarten darf entsprechend der Teilnahmebedingungen nur eine Stimme pro Person abgegeben werden. Bitte bedenken Sie: Doppelt abgegebene Namen, Manipulationen auf den Unterschriftenlisten oder doppelte IPs in der Onlineabstimmung können nicht gezählt werden. Wissentlich falsche Angaben können die Teilnahme Ihres Kindergartens gefährden.
Ich habe es getestet, es geht. Unser Kindergarten hätte doch gar keine Chance, es sind nur 48 Kinder.
Gebt bitte weiter Eure Stimmen ab, es kostet Euch doch nur ein müdes Lächeln. Mir liegt an dieser Sache wirklich sehr viel. Bitte.
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Hiermit wieder geschehen .
Dream-Coins
Profi
Profi

Beitrag von Dream-Coins »

Stimme abgegeben ;-)
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von baerchen »

Ich habe zwei IP`s und nutze auch beide.

baerchen :hi:
lurelee
Experte
Experte

Beitrag von lurelee »

Auch heute meine Stimme abgegeben. lurelee
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“