Helft bitte unserem Kindergarten! Danke
-
- V.I.P.
Re: Helft bitte unserem Kindergarten! Danke
Für heute ist der Klick wieder erfolgt , hat es inzwischen schon geholfen vorwärts zu kommen ?
-
- Profi
Es geht sogar mit großen Schritten voran, aber die anderen schlafen auch nicht, aber wir schaffen das.Andilein hat geschrieben:Für heute ist der Klick wieder erfolgt , hat es inzwischen schon geholfen vorwärts zu kommen ?
Dank Euch. :jubel: :jubel:
-
- Profi
rene hat geschrieben:Es geht sogar mit großen Schritten voran ( von gestern 358 auf bis jetzt 336 ), aber die anderen schlafen auch nicht, aber wir schaffen das.Andilein hat geschrieben:Für heute ist der Klick wieder erfolgt , hat es inzwischen schon geholfen vorwärts zu kommen ?
Dank Euch. :jubel: :jubel:
-
- Experte
Hallo Forum. Stimme abgeben nicht vergessen. Meine habe ich eben abgegeben. Sei auch DU dabei. lurelee
-
- V.I.P.
Direkt heute morgen als erstes abgegeben
Baerchen :hi:
Baerchen :hi:
-
- Profi
Na möchte denn keiner mit uns anstoßen? Gebt mal eine Stimme für den guten Zweck ab, Eure Münzen will hier ausnahmsweise mal keiner haben. Wir sind jetzt auf Platz 333. :gert:
-
- Experte
Hallo rene. Bist du sicher, daß jeden Tag neu abgestimmt werden kann? Bei den Teilnahmebedingungen steht jede IP zählt nur einmal. lurelee
-
- V.I.P.
Meine Stimme ist für heute weg , so wie es ausschaut wird jede Stimme gezählt .
-
- V.I.P.
So für gestern und heute hast du meine Stimme.
-
- V.I.P.
Es wird wohl so sein, dass ständige Stimmabgaben ein und derselben Person nichts bringen werden!lurelee hat geschrieben:Hallo rene. Bist du sicher, daß jeden Tag neu abgestimmt werden kann? Bei den Teilnahmebedingungen steht jede IP zählt nur einmal. lurelee
Hier kann es nachgelesen werden.
Hinweis: Es kann online nur eine Stimme abgegeben werden. Alternativ können Sie Ihre Stimme über unsere Unterschriftenliste aus dem Downloadbereich links abgeben.
Das Team der Trimmy Kindergarten®-Initiative setzt auch bei der anstehenden Stimmenauswertung auf die Fairness aller Teilnehmer. Bitte helfen Sie aktiv mit, gleiche Chancen für alle Bewerber herzustellen. Pro Kindergarten darf entsprechend der Teilnahmebedingungen nur eine Stimme pro Person abgegeben werden. Bitte bedenken Sie: Doppelt abgegebene Namen, Manipulationen auf den Unterschriftenlisten oder doppelte IPs in der Onlineabstimmung können nicht gezählt werden. Wissentlich falsche Angaben können die Teilnahme Ihres Kindergartens gefährden.
-
- Profi
Ich habe es getestet, es geht. Unser Kindergarten hätte doch gar keine Chance, es sind nur 48 Kinder.mabrie hat geschrieben:Es wird wohl so sein, dass ständige Stimmabgaben ein und derselben Person nichts bringen werden!lurelee hat geschrieben:Hallo rene. Bist du sicher, daß jeden Tag neu abgestimmt werden kann? Bei den Teilnahmebedingungen steht jede IP zählt nur einmal. lurelee
Hier kann es nachgelesen werden.Hinweis: Es kann online nur eine Stimme abgegeben werden. Alternativ können Sie Ihre Stimme über unsere Unterschriftenliste aus dem Downloadbereich links abgeben.
Das Team der Trimmy Kindergarten®-Initiative setzt auch bei der anstehenden Stimmenauswertung auf die Fairness aller Teilnehmer. Bitte helfen Sie aktiv mit, gleiche Chancen für alle Bewerber herzustellen. Pro Kindergarten darf entsprechend der Teilnahmebedingungen nur eine Stimme pro Person abgegeben werden. Bitte bedenken Sie: Doppelt abgegebene Namen, Manipulationen auf den Unterschriftenlisten oder doppelte IPs in der Onlineabstimmung können nicht gezählt werden. Wissentlich falsche Angaben können die Teilnahme Ihres Kindergartens gefährden.
Gebt bitte weiter Eure Stimmen ab, es kostet Euch doch nur ein müdes Lächeln. Mir liegt an dieser Sache wirklich sehr viel. Bitte.
-
- V.I.P.
Hiermit wieder geschehen .
-
- Profi
Stimme abgegeben ;-)
-
- V.I.P.
Ich habe zwei IP`s und nutze auch beide.
baerchen :hi:
baerchen :hi:
-
- Experte
Auch heute meine Stimme abgegeben. lurelee