Starshop-Coins hat geschrieben:Dazu kommt das aus anderen Foren noch liebend gern diese Bilder alle einfach genommen werden ohne zu fragen.
Irgendwann wird es dazu führen das ich alle Bilder mit einem Schriftzug verunstalten muss und da haben wir alle nichts von.
Erst wird man beschimpft und raus geworfen aus gewissen Foren und dann haben die nichts anderes zu tun als bei uns ab zu kupfern.
Na herzlichen Glückwunsch !!!
Viele Grüße ins K-forum
Wieso um Gottes Willen bist Du denn aus einem anderen Forum geflogen (wenn ich mal so indiskret fragen darf)? :oops:
Starshop-Coins hat geschrieben:Dazu kommt das aus anderen Foren noch liebend gern diese Bilder alle einfach genommen werden ohne zu fragen.
Irgendwann wird es dazu führen das ich alle Bilder mit einem Schriftzug verunstalten muss und da haben wir alle nichts von.
Erst wird man beschimpft und raus geworfen aus gewissen Foren und dann haben die nichts anderes zu tun als bei uns ab zu kupfern.
Viele Grüße ins K-forum
Wieso um Gottes Willen bist Du denn aus einem anderen Forum geflogen (wenn ich mal so indiskret fragen darf)? :oops:
Da halt ich lieber jeden Kommentar zurück ;-)
Vielleicht war ich zu fleißig ?? :hihi:
Und was noch auffällt sogar unsere Flaggen aus der Übersicht werden genommen,
das fällt auf weil zwei davon selbst erstellt sind.
Viele Grüße ins K-forum
Da halt ich lieber jeden Kommentar zurück ;-)
Vielleicht war ich zu fleißig ?? :hihi:
Und was noch auffällt sogar unsere Flaggen aus der Übersicht werden genommen,
das fällt auf weil zwei davon selbst erstellt sind.
OK kann ich verstehen ...
Aber erst rausschmeissen, dann plump abkupfern - schon seltsam .... :ire:
Neu ist jetzt die Kategorie "Vorverkauf" - dort sind alle Artikel die demnächst erscheinen aufgeführt.
Um die kommenden Lieferungen zu vereinfachen und den Überblick zu bewahren kann man so besser "ansammeln"
Und eine Trackingseite von DHL habe ich auch neu eingebaut - siehe oben rechts unterm Warenkorb - so kann man anhand der mitgeteilten Nummer immer schauen wo die Sendung gerade ist.
Hallo, NeRd,
Dir gilt mein besonderer Willkommensgruß. Ich freue mich , dass Du schnell meinem Ratschlag gefolgt bist. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier sehr wohlfühlen.
Mojen und herzliche Grüße, (hier) ursus
Sieht schon sehr edel aus. Ich habe einmal den Wunsch geäußert Goldmünzen als eigenständiges Gebiet im Shop aufzunehmen.
Vielleicht ist das im neuen Shop machbar.
Mir gefällt die neue Version wesentlich besser. :D
Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich zuviel Farbe und eher dunkle Aufmachung grundsätzlich nicht mag. :sorry: