5 Dollar Kanada Silberunze 2011 "Canadian Wildlife - Grizzly Bär"

Kanadische Münzen

Moderator: Moderator

neu-münzsammler
Experte
Experte

Re: 5 Dollar Kanada Silberunze 2011 "Grizzly Bär"

Beitrag von neu-münzsammler »

So, die ersten Exemplare sind schon bei ebay mit Originalbild. Aber der Preis gefällt mir irgendwie nicht. Überall über 30€ - das ist recht viel oder? Auch bei dem Silberpreis momentan von 26,50€.
Is ne echt schicke Münze geworden muss ich sagen. Freu mich schon auf den Rest der Serie :)
Kai hat sie ja auch im Shop. Gibts da Vergünstigungen für Forumsmitglieder? :hihi:

(offtopic: wenn jemand Interesse an nem Tausch hat, ne kleine Nachricht schreiben :) offtopic ende) <- sorry :P
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

neu-münzsammler hat geschrieben:So, die ersten Exemplare sind schon bei ebay mit Originalbild. Aber der Preis gefällt mir irgendwie nicht. Überall über 30€ - das ist recht viel oder? Auch bei dem Silberpreis momentan von 26,50€.
Is ne echt schicke Münze geworden muss ich sagen. Freu mich schon auf den Rest der Serie :)
Kai hat sie ja auch im Shop. Gibts da Vergünstigungen für Forumsmitglieder? :hihi:

(offtopic: wenn jemand Interesse an nem Tausch hat, ne kleine Nachricht schreiben :) offtopic ende) <- sorry :P
Wenn du mir sagst wo man sie billiger einkaufen kann.
Ich tippe mal darauf das die Preise eher beim nachkaufen steigen werden.

Meine Erstmenge ist so gut wie weg - wenn ich nachbestelle zahle ich ja selbst schon über 30 Euro
neu-münzsammler
Experte
Experte

Beitrag von neu-münzsammler »

starshop-coins hat geschrieben:
neu-münzsammler hat geschrieben:So, die ersten Exemplare sind schon bei ebay mit Originalbild. Aber der Preis gefällt mir irgendwie nicht. Überall über 30€ - das ist recht viel oder? Auch bei dem Silberpreis momentan von 26,50€.

Wenn du mir sagst wo man sie billiger einkaufen kann.
Ich tippe mal darauf das die Preise eher beim nachkaufen steigen werden.

Meine Erstmenge ist so gut wie weg - wenn ich nachbestelle zahle ich ja selbst schon über 30 Euro

War auch nicht ganz so ernst gemeint mit dem Rabatt.
Dann hoff ich mal du hast Anfang April noch einen da, denn erst da gibts wieder Geld für mich :(
herodot78
Experte
Experte

Beitrag von herodot78 »

Uijuijui, einen Ganzen, na dann ist es ja mit Porto ein Schnäppchen ...
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Da ist der erste Grizzly den ich je in Essen gesehen habe :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Wunderschönes Motiv! Gefällt mir. :br:
Antworten

Zurück zu „Kanada“