Klick and shot - Part 2

Moderatoren: Kai, Moderator

Kai
Administrator
Administrator

Re: Klick and shot - Part 2

Beitrag von Kai »

teddybernd hat geschrieben:Der Fluch des Internet Sticks den ersten schuss gemacht und die Siegerehrung um längen verpasst
(und an der Bildqualität ist auch noch verbesserungs würdig)

schuss

Herzlichen Glückwunsch allen Punktesammlern
:danke:
Na Übung macht den Meister ;-)
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

teddybernd hat geschrieben:... den ersten schuss gemacht ...
Entschuldige bitte, wenn ich Deine Aussage ein wenig "zurechtrücke":
Die angezeigte Uhrzeit ist die Uhrzeit des jeweiligen PCs und muss somit nicht mit der tatsächlichen "amtlichen" Uhrzeit übereinstimmen!
Ich hatte meinen PC etwa eine Viertelstunde vor dem gestrigen Ereignis "313.313" auf die exakte (Funkuhr-)Zeit eingestellt.
teddybernd hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen Punktesammlern :danke:
Besten Dank meinerseits!
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

mabrie hat geschrieben: Entschuldige bitte, wenn ich Deine Aussage ein wenig "zurechtrücke":
Die angezeigte Uhrzeit ist die Uhrzeit des jeweiligen PCs und muss somit nicht mit der tatsächlichen "amtlichen" Uhrzeit übereinstimmen!
Ich hatte meinen PC etwa eine Viertelstunde vor dem gestrigen Ereignis "313.313" auf die exakte (Funkuhr-)Zeit eingestellt.
Du magst zwar mit der Uhrzeit recht haben, aber die jeweilige gesuchte Zahl ist erst zu einer "nachweisbaren Zeit" da. ich habe meinen derzeitigen PC seit ca. 2 Jahre in betrieb und die Systemuhr noch nie korrigiert - Heute mal mit einer Funkuhr verglichen und oh Schreck, die Uhr im PC geht doch tatsächlich 1 Sekunde vor. :ROFL: :ROFL: :ROFL:

Ich hab ein ganz anderes Problem, nachdem ich das Bild kopiert und eingefügt habe, wurde gestern wie so oft das "senden" nicht ausgeführt. Erst beim 3. oder 4. mal wurde der Beitrag gesendet.

Wer hat dafür eine Erklärung?
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Ui ui 1 Sekunde... Das muss die Schaltsekunde sein, die jedes Jahr eingefügt wird...

Jedenfalls habe ich den Screenshot gesehen :)
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

meilot hat geschrieben:... wurde gestern wie so oft das "senden" nicht ausgeführt. Erst beim 3. oder 4. mal wurde der Beitrag gesendet.

Wer hat dafür eine Erklärung?
Hast Du Deine Sendung womöglich unzureichend frankiert? :pardon:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

EestiKurt hat geschrieben:Ui ui 1 Sekunde... Das muss die Schaltsekunde sein, die jedes Jahr eingefügt wird...

Jedenfalls habe ich den Screenshot gesehen :)
So ganz nebenbei, ich würde jede "defekte" Uhr vor einer Uhr, die 1 Sekunde, pro Std., Tag oder Monat vorgeht, vorziehen. Denn die "defekte" Uhr zeigt mir 2 mal am Tag die genaue Uhrzeit an. :ROFL: :jubel: :ROFL: :jubel: :ROFL:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

meilot hat geschrieben:
Ich hab ein ganz anderes Problem, nachdem ich das Bild kopiert und eingefügt habe, wurde gestern wie so oft das "senden" nicht ausgeführt. Erst beim 3. oder 4. mal wurde der Beitrag gesendet.

Wer hat dafür eine Erklärung?[/b][/color][/size]
Also ich schreibe ja nun nicht wenig Beiträge mit Anhängen und hatte bisher keine Probleme.

Gibt es sonst jemand der dieses Problem hat ?
Eurohai
Profi
Profi

Beitrag von Eurohai »

bei mir hats beim ersten klick auf "senden" auch nicht geklappt aber beim zweiten gings. Vielleicht war der Anhang noch nicht hochgeladen.
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

333333.jpg
Mein heutiger Beitrag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Mein Versuch: :crazy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

:danke: Glückwunsch an mabrie und meilot ... Ihr wart mal wieder schneller !!!
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Und hier nochmal.....
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Also mal nichts für ungut aber der schnellste Shot kam wohl von jemand anderem oder?
Nur weil ich bissle langsamer bin mit meinem Bildbearbeitungsprogramm und dann den richtigen Thread net gefunden habe....
Egal!
Dachte, es geht um den Shot und nicht um das posten...
Muß mir wohl nen neuen Rechner kaufen um konkurenzfähig zu sein....!!!
Da laß ich es lieber sein!
Schöne Grüße
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Minter1970 hat geschrieben:Also mal nichts für ungut aber der schnellste Shot kam wohl von jemand anderem oder?
Nur weil ich bissle langsamer bin mit meinem Bildbearbeitungsprogramm und dann den richtigen Thread net gefunden habe....
Egal!
Dachte, es geht um den Shot und nicht um das posten...
Muß mir wohl nen neuen Rechner kaufen um konkurenzfähig zu sein....!!!
Da laß ich es lieber sein!
Schöne Grüße
Hallo Minter1970, entschuldige bitte, wenn ich Dir leider widersprechen muss, aber die Regel lautet:
starshop-coins hat geschrieben:Wie gehabt wer am dichtesten ran kommt und am schnellsten hier postet gewinnt.
Wie ich schon bei der letzten Runde geschrieben habe, beweist die angezeigte Uhrzeit auch nicht, wer als Erster "geshootet" hat, da diese Uhrzeit vom jeweiligen PC abhängig ist und somit auch manipuliert werden könnte!
Ich habe zur Veranschaulichung mal die Uhrzeit des PCs ein wenig zurückgestellt und damit einen aktuellen Screenshot erstellt.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Ich denke, da ich nicht die "Gleichen" Voraussetzungen habe wie Andere werde ich an diesem Spiel nicht mehr teilnehmen! ( Ich weiß, ist nur für den der will!)
Würde mich sicher jetzt nicht ärgern wenn ich nicht den halben morgen vorm Rechner gesessen hätte und auf das Ereignis gewartet hätte!
Und jetzt Rechner - Uhr vor und zurück!!! Lächerlich!
Mach ich aber bei Autionen im Auktionshaus auch net anderst......
Warte bis die Auktion beendet ist, drehe die Uhr zurück und gebe mein Gebot ab!!!
Sorry,aber das macht mir soooo keinen Spaß!
Schönen Abend noch!
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“