Hätte ja sein können, dann muss ich halt schnell sein und vorbestellen aber dank dem Forum bekomme ich die besten Infos. :Dfrankielee91 hat geschrieben:Nein, das letzte Gemeinschaftsset war jedenfalls nicht dabei, und das Abo lautet ja auch "2 Euro GM-Set Bundesländer SP".olly1982 hat geschrieben:Ich habe ein Abo auf die 2€ Ländergedenkmünzensätze in PP darunter zählt dieser Satz nicht oder etwa doch?
2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012
-
- Experte
Kam da nicht immer ein Schreiben aus Weiden für die Abo Kunden , mit der anfrage ob man diesen Extrsatz auch haben möchte ??? :hi:
-
- V.I.P.
Tja das ist die Frage ich hoffe es ist so wie du schreibst.Postboy hat geschrieben:Kam da nicht immer ein Schreiben aus Weiden für die Abo Kunden , mit der anfrage ob man diesen Extrsatz auch haben möchte ??? :hi:
-
- Administrator
Soweit ich weiß kommt da nichts - hier hilft nur aufpassen ;-)
-
- V.I.P.
Ich bin von Anfang an Abonnent der 2-er-PP-Sets und an ein Extraschreiben für die beiden Gemeinschaftsausgabe-Sets kann ich mich nicht erinnern.
Die Gemeinschaftsausgaben sind aber definitiv NICHT im Abo enthalten, man MUSS sie extra bestellen!
Aber in der Prägefrisch sind hierfür immer diese Bestellkarten eingeheftet, da wird dann immer auch auf diesen Umstand hingewiesen. Und natürlich kann man die auch online bestellen - hat bisher immer geklappt. Die Auflagen sind ja eigentlich auch ausreichend.
Die anschliessenden Preisanstiege gab es immer nur, weil wohl viele Sammler die Einzelbestellung einfach vergessen haben.
Die Gemeinschaftsausgaben sind aber definitiv NICHT im Abo enthalten, man MUSS sie extra bestellen!
Aber in der Prägefrisch sind hierfür immer diese Bestellkarten eingeheftet, da wird dann immer auch auf diesen Umstand hingewiesen. Und natürlich kann man die auch online bestellen - hat bisher immer geklappt. Die Auflagen sind ja eigentlich auch ausreichend.
Die anschliessenden Preisanstiege gab es immer nur, weil wohl viele Sammler die Einzelbestellung einfach vergessen haben.
-
- V.I.P.
Deine Erinnerung trügt Dich nicht, denn es gab bei den beiden vorangegangenen Gemeinschaftsausgabe-Spiegelglanz-Sets keine besondere Information der VfS für die Abonnenten der Bundesländer-Serie!slumpfpapa hat geschrieben:Ich bin von Anfang an Abonnent der 2-er-PP-Sets und an ein Extraschreiben für die beiden Gemeinschaftsausgabe-Sets kann ich mich nicht erinnern.
-
- Moderator
Laut meines Telefonats mit der VfS gibt es die Bestellscheine in der nächsten Prägefrisch. Nur, sollte die Anfang November schon da sein. :shock:
Ich habe einfach mal letzte Woche eine E-Mail mit meiner Bestellung an sie geschickt und bis jetzt kam noch keine Absage. Könnte darauf hindeuten, dass ich vielleicht meine Bestellbestätigung bald im Briefkasten finde. Oder sie ignorieren sie einfach. Rufe nachher mal wieder bei an und berichte.
Ich habe einfach mal letzte Woche eine E-Mail mit meiner Bestellung an sie geschickt und bis jetzt kam noch keine Absage. Könnte darauf hindeuten, dass ich vielleicht meine Bestellbestätigung bald im Briefkasten finde. Oder sie ignorieren sie einfach. Rufe nachher mal wieder bei an und berichte.
-
- Co-Admin
VfS hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
-
- Experte
hallo,
das Münzset 2012 PP "10 Jahre Euro Bargeld" ist zur Zeit bei der VfS bestellbar.
Habe mir gerade 3 st. gesichert. :jubel: :jubel: :jubel:
das Münzset 2012 PP "10 Jahre Euro Bargeld" ist zur Zeit bei der VfS bestellbar.
-
- Moderator
Ich habe es gestern telefonisch bestellt und heute zur Sicherheit um 21:30 Uhr über die Seite der VfS. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. :jubel:Klaus hat geschrieben:hallo,
Eben habe ich nochmal reingeschaut- da gibt es den Satz schon nicht mehr. :shock:
Ob das wieder so eine Masche ist? Es werden sicher noch Sätze für die WMF 2012 zurückgehalten. Aber jetzt schon?
-
- Moderator
Ist wieder drinDoppeltaler hat geschrieben:Ich habe es gestern telefonisch bestellt und heute zur Sicherheit um 21:30 Uhr über die Seite der VfS. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. :jubel:Klaus hat geschrieben:hallo,
Eben habe ich nochmal reingeschaut- da gibt es den Satz schon nicht mehr. :shock:
Ob das wieder so eine Masche ist? Es werden sicher noch Sätze für die WMF 2012 zurückgehalten. Aber jetzt schon?
-
- Moderator
Wo? Nichts zu sehen oder bin ich blind.
-
- Moderator
Schau hier http://www.deutsche-sammlermuenzen.de/bmf/shop/templates/produktlisten/produktliste_standard.jhtml?id=cat10014&navAction=jump&navCount=3Doppeltaler hat geschrieben:Wo? Nichts zu sehen oder bin ich blind.
-
- Moderator
Da wird nur der 2011er Nordrhein-Westfalen angeboten. :gert:meilot hat geschrieben:Schau hier http://www.deutsche-sammlermuenzen.de/b ... navCount=3Doppeltaler hat geschrieben:Wo? Nichts zu sehen oder bin ich blind.