Wahl der schönsten 2 Euro-Gedenkmünze 2011
Moderator: Moderator
-
- Mitglied
Re: Wahl der schönsten 2 Euro-Gedenkmünze 2011
Auch ich finde die portugiesische Münze am schönsten.
Und da ich ein Fan von Bauwerken bin, kommt an zweiter Stelle Deutschland vor Spanien.
Und da ich ein Fan von Bauwerken bin, kommt an zweiter Stelle Deutschland vor Spanien.
-
- V.I.P.
Portugal ist auch für mich klarer Favorit mit deutlichem Abstand vor Vatikan, Spanien, Niederlande und Luxemburg (die hatten schon wesentlich schlechtere). :br:
Was für mich gar nicht geht, weil zu langweilig und einfallslos: Deutschland, Finnland, Italien, Slowakei und Slowenien. :no:
Was für mich gar nicht geht, weil zu langweilig und einfallslos: Deutschland, Finnland, Italien, Slowakei und Slowenien. :no:
-
- Administrator
Noch einen Tag zum Abstimmen ;-).
-
- V.I.P.
Jetzt muss die portugiesische 2-Euro-Münze noch fast 24 Stunden um ihren "hauchdünnen" Vorsprung bangen! ;-)Mister Münze hat geschrieben:Noch einen Tag zum Abstimmen ;-).
-
- Administrator
Ja, ich glaube, das wird ein Foto-Finish zwischen der portugisischen 2 Euro und den anderen 2 Euro´s :ROFL:.mabrie hat geschrieben:Da muss die portugiesische 2-Euro-Münze jetzt noch fast 24 Stunden um ihren "hauchdünnen" Vorsprung bangen! :crazy:Mister Münze hat geschrieben:Noch einen Tag zum Abstimmen ;-).
-
- Experte
Ich habe es mir ja wirklich nicht leicht gemacht:
Nach wochenlangem intensiven Überlegen, Einholen von verschiedenen Kunstexpertisen, Oberflächenuntersuchungen mit dem Rastertunnelmikroskop und Befragen meiner Mutter, habe ich mich für Portugal entschieden. :jubel:
Nach wochenlangem intensiven Überlegen, Einholen von verschiedenen Kunstexpertisen, Oberflächenuntersuchungen mit dem Rastertunnelmikroskop und Befragen meiner Mutter, habe ich mich für Portugal entschieden. :jubel:
-
- V.I.P.
Und was lernen wir daraus???bartolomeo hat geschrieben:Ich habe es mir ja wirklich nicht leicht gemacht:
Mutti hat immer Recht! :ROFL: :hihi: ;-)
-
- Administrator
Gerade eben endete unsere Umfrage, wo Ihr gefragt ward, welche 2 Euro-Gedenkmünze die schönste Ausgabe des Jahres 2011 ist.
Hier die Auswertung der Umfrage als Grafik:
[/align]
An dieser Stelle möchte ich mich bei den 146 Teilnehmern an dieser Umfrage bedanken :danke: .
Hier die Auswertung der Umfrage als Grafik:
[/align]
An dieser Stelle möchte ich mich bei den 146 Teilnehmern an dieser Umfrage bedanken :danke: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Glückwunsch an Portugal!
Motive entwerfen können Sie im Gegensatz zur Ausgabepolitik ja hervorragend! :ROFL: ;-)
Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten ( Griechenland) und die Drittplatzierten ( Vatikan,Finnland und.....Deutschland)
Danke Ronny für Deine Mühe!
Motive entwerfen können Sie im Gegensatz zur Ausgabepolitik ja hervorragend! :ROFL: ;-)
Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten ( Griechenland) und die Drittplatzierten ( Vatikan,Finnland und.....Deutschland)
Danke Ronny für Deine Mühe!
-
- V.I.P.
Für mich eigentlich unbegreiflich, wie die einfallslose Münze aus Finnland auf einer Stufe mit der Münze aus dem Vatikan landen konnte ... :crazy:
aber Portugal ist verdienter Sieger geworden! :br:
aber Portugal ist verdienter Sieger geworden! :br:
-
- V.I.P.
Hallo,
danke Dir, Ronny, für deinen immensen Aufwand ! Es hat Spaß gemacht. Und mit einer Silber-Medaille kann ich ganz gut leben.
ursus-Albert
danke Dir, Ronny, für deinen immensen Aufwand ! Es hat Spaß gemacht. Und mit einer Silber-Medaille kann ich ganz gut leben.
ursus-Albert
-
- V.I.P.
Die optische Auswertung der Umfrage ist ja phantastisch gelungen. Glückwunsch