KMS BU 2012
-
- Administrator
Wenn man mal vergleicht, weicht die endgültige Münze vom endgültigen Entwurf ab (auf die Personen bezogen):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Re: KMS BU 2012
So ist das halt bei einem Gruppenbild - zuerst machen alle allerlei Faxen bis das Bild endlich im Kasten - eh - auf der Münze ist. :hihi:
-
- V.I.P.
Das ist mir ja sowas von egal ... :hihi:starshop-coins hat geschrieben:Na da verdient aber jemand ein Stange Geld dran ....cpm56 hat geschrieben:Habe ich schon lange bestellt ... für 32,90€ incl. VK. :DMayo hat geschrieben:Bei mir ist eine Bestellmöglichkeit für den Satz per Mail angekommen
-
- Administrator
Kann ich verstehen - aber genau das ist das größte Problem im Moment auf dem Münzmarkt von Händlerseite aus gesehen !!!cpm56 hat geschrieben:Das ist mir ja sowas von egal ... :hihi:starshop-coins hat geschrieben:
Na da verdient aber jemand ein Stange Geld dran ....
Wenn man bedenkt das die Dinger im Direktbezug einen Händler knapp 33,50 plus Frachtkosten kosten und dann in Deutschland noch 7% Steuer drauf kommen .....
-
- V.I.P.
Das ist mir schon klar.starshop-coins hat geschrieben:Kann ich verstehen - aber genau das ist das größte Problem im Moment auf dem Münzmarkt von Händlerseite aus gesehen !!!cpm56 hat geschrieben:Das ist mir ja sowas von egal ... :hihi:starshop-coins hat geschrieben:
Na da verdient aber jemand ein Stange Geld dran ....
Wenn man bedenkt das die Dinger im Direktbezug einen Händler knapp 33,50 plus Frachtkosten kosten und dann in Deutschland noch 7% Steuer drauf kommen .....
Es war ein Vorverkaufspreis, da sollte jeder selbst wissen, wie man kalkulieren muss.
Den Kunden freut es. Andermal ist es umgedreht.
-
- V.I.P.
Auf der geprägten Münze hat sich jemand zusätzlich ins Bild gemogelt!Mister Münze hat geschrieben:Wenn man mal vergleicht, weicht die endgültige Münze vom endgültigen Entwurf ab (auf die Personen bezogen): ...
Wer ist das? Wo kommt er her? Was führt er im Schilde? :shock:
-
- Administrator
Naja mir auch egal - sollen alle machen wie sie wollen.cpm56 hat geschrieben:Das ist mir schon klar.starshop-coins hat geschrieben:
Kann ich verstehen - aber genau das ist das größte Problem im Moment auf dem Münzmarkt von Händlerseite aus gesehen !!!
Es war ein Vorverkaufspreis, da sollte jeder selbst wissen, wie man kalkulieren muss.
Den Kunden freut es. Andermal ist es umgedreht.
Ich habe heute fast 200 Stück verschickt im ersten Schwung .... nun reichts mir aber auch - genug geschwitzt. :p:
Da haben die Hamburger wohl wesentlich bessere Konditionen . . .
****Link entfernt (der Admin)****
****Link entfernt (der Admin)****
-
- V.I.P.
Hmmm.....in den Auktionen der letzten Tage gingen die meisten im Schnitt zwischen ca. 25,50 - 32,50 Euronen über den virtuellen Ladentisch....!!! ;-)
2 oder 3 Aussetzer nach oben (bis 35 €).
-
- Administrator
Meine Angabe sind die offiziellen (Klein)-Händlerpreise aus MaltaMayo hat geschrieben:In Bezug aufs Kai´s Aussage . . ;-)
Sicher bekommen die großen dort ganz andere Rabatte.
Die werden ja sicher das ganze Jahr über ganz andere Mengen dort abnehmen ;-)
Ist aber schon krass, wenn man sieht was da für Spannen existieren müssen.
-
- V.I.P.
Mayo hat geschrieben:Ist aber schon krass, wenn man sieht was da für Spannen existieren müssen.
Ich denke, die Menge macht den Preis!!!
-
- Co-Admin
... das "NGB" auf den 'kleinen' Cent-Münzen ist übrigens wieder vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo
Heute kam Post aus Malta.
Da bin ich aber besseres von der KNM gewöhnt . . :-(
Heute kam Post aus Malta.
Da bin ich aber besseres von der KNM gewöhnt . . :-(