Deutschland ;)Mister Münze hat geschrieben:Ich tippe Frankreich.
Wer wird Europameister ?
Moderator: Moderator
-
- Administrator
-
- V.I.P.
Re: Wer wird Europameister ?
Bin gespannt, ob Du Deinen Tipp nicht schon in weniger als 120 Stunden wieder aktualisieren musst! :crazy:Mister Münze hat geschrieben:Deutschland ;)Mister Münze hat geschrieben:Ich tippe Frankreich.
-
- V.I.P.
Ich glaube, ich muss mein "Griechenland" auch streichen.
Griechenland
So. Nachdem ich Spanien heute wirklich nicht gut gesehen habe, warte ich noch den morgigen Spieltag ab....
Griechenland
So. Nachdem ich Spanien heute wirklich nicht gut gesehen habe, warte ich noch den morgigen Spieltag ab....
-
- Moderator
In Anbetracht der Tatsache, dass die Niederländer nicht mehr ganz so bei der Sache sind, sage ich mal: Deutschland wird Europameister.Doppeltaler hat geschrieben:Ich sage mal Niederlande. Hoffentlich lyncht mich hier keiner dafür.
Zuletzt geändert von Doppeltaler am 24. Juni 2012 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- V.I.P.
... oder Brasilien. :hihi: :ROFL: :crazy:
-
- Administrator
... oder San Marino. :hihi: :ROFL: :crazy:cpm56 hat geschrieben:... oder Brasilien. :hihi: :ROFL: :crazy:
-
- Moderator
:hihi: :crazy: ...was habt ihr denn gefrühstückt??? Aber egal was ihr nehmt, die Hälfte tut es auch. :crazy: :hihi:Mister Münze hat geschrieben:... oder San Marino. :hihi: :ROFL: :crazy:cpm56 hat geschrieben:... oder Brasilien. :hihi: :ROFL: :crazy:
-
- Administrator
Einen Clown. :DDoppeltaler hat geschrieben::hihi: :crazy: ...was habt ihr denn gefrühstückt???Mister Münze hat geschrieben:... oder San Marino. :hihi: :ROFL: :crazy:
-
- Moderator
...und bestimmt mit Peter Lustig geduscht. :ROFL: :hihi: :ROFL: :hihi:Mister Münze hat geschrieben:Einen Clown. :DDoppeltaler hat geschrieben::hihi: :crazy: ...was habt ihr denn gefrühstückt???Mister Münze hat geschrieben:... oder San Marino. :hihi: :ROFL: :crazy:
-
- V.I.P.
Wenn schon, dann mit seiner Enkelin! :grins: Die ist auch lustig.Doppeltaler hat geschrieben:...und bestimmt mit Peter Lustig geduscht. :ROFL: :hihi: :ROFL: :hihi:
-
- Einsteiger
España, por supuesto :jubel:
-
- Moderator
Bienvenido a jlfpico los mejores del mundo Forojlfpico hat geschrieben:España, por supuesto :jubel:
Espero que te diviertas aquí, pero su primer post me pone muy triste. :cry: :cry: :cry: :cry:
Espero que escribir cosas buenas más tarde. :yes: :yes: :yes: :yes:
-
- V.I.P.
No... a mí no me pone triste. Es que a mí lo más importante de esta competición es el fútbol. El equipo que juega el mejor fútbol debería ganar.
Hoy por ejemplo he visto un equipo italiano muy muy muy fuerte. Y jugaron incluso mejor que España en el partido contra Francia. Inglaterra no ha de todo jugado mal. Por esto, incluso en vista que Italia jugará contra Alemania, Italia es favorito.
Pero no tomes esto muy serio, no puedo adivinar bien lo que pasará. Vemos la semana que viene lo que pasa...
Ay...... desde luego: bienvenido aquí....
Hoy por ejemplo he visto un equipo italiano muy muy muy fuerte. Y jugaron incluso mejor que España en el partido contra Francia. Inglaterra no ha de todo jugado mal. Por esto, incluso en vista que Italia jugará contra Alemania, Italia es favorito.
Pero no tomes esto muy serio, no puedo adivinar bien lo que pasará. Vemos la semana que viene lo que pasa...
Ay...... desde luego: bienvenido aquí....
-
- Administrator
Spanien :cry:Mister Münze hat geschrieben:Deutschland ;)Mister Münze hat geschrieben:Ich tippe Frankreich.
-
- Moderator
Doppeltaler hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass die Niederländer nicht mehr ganz so bei der Sache sind, sage ich mal: Deutschland wird Europameister.Doppeltaler hat geschrieben:Ich sage mal Niederlande. Hoffentlich lyncht mich hier keiner dafür.
Deutschland :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich tippe auch Spanien