Na das ist doch mal wirklich was schönes !!! :hi:KME hat geschrieben:Die streng limitierte Doppel-Edition:
Darf ich nach deinem Preis fragen ??? :D
Erzielt bei Ebay sicher einen Höchstpreis :hihi:
Na das ist doch mal wirklich was schönes !!! :hi:KME hat geschrieben:Die streng limitierte Doppel-Edition:
VK: Absolut unverkäuflich. :crazy:Starshop-Coins hat geschrieben:Darf ich nach deinem Preis fragen ??? :DKME hat geschrieben:Die streng limitierte Doppel-Edition:
Ja, das sieht man auf dem Bild.euroschlumpi hat geschrieben: ein mal mit und ein mal ohne "Pessac"?
Die Box ist aus Monaco. ;-)euroschlumpi hat geschrieben:Ja gut,
aber ist diese Ausgabe in der Box auch offiziell aus Monaco?
Nein. Ich habe mir nur eine ansprechende Verpackung gebastelt. :)euroschlumpi hat geschrieben:Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch ... ???
Ich gehe davon aus, daß die Münzen original und offizielle Zahlungsmittel sind.
Aber ist dieser Satz (incl. Box) so offiziell aus Monaco verausgabt worden????????????????
Absolut ansprechend - Top Idee MichaelKME hat geschrieben:Nein. Ich habe mir nur eine ansprechende Verpackung gebastelt. :)euroschlumpi hat geschrieben:Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch ... ???
Ich gehe davon aus, daß die Münzen original und offizielle Zahlungsmittel sind.
Aber ist dieser Satz (incl. Box) so offiziell aus Monaco verausgabt worden????????????????
Ist diese Zahl jetzt verbürgt oder immer noch eine (sehr genaue) inoffizielle 'Schätzung'?Euro-Auflagen hat geschrieben:Von den 100.000 Münzen gibt es 2.991 Stücke ohne Münzzeichen (Pessac).
Fein - kann ich wieder einen Haken setzen. :-)h.agt hat geschrieben:Die Zahl ist bestätigt, inzwischen habe ich sie sogar von 2 verschiedenen offiziellen Stellen in Monaco genannt bekommen.
Oder meine :blum: ;-)EestiKurt hat geschrieben:... Und die 1 am Ende ist meine :D
Die 2 am Anfang fänd ich spannender :jubel:Man!ac hat geschrieben:Oder meine :blum: ;-)EestiKurt hat geschrieben:... Und die 1 am Ende ist meine :D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste