Wenn ich bei meinem Firefox unter Ansicht -> "Zoomen"-> "nur Text zoomen" mache, sieht er genauso aus.Mister Münze hat geschrieben:Sieht der nur bei mir so aus? :crazy:
Versuchs mal mit Ansicht -> "Zoomen" -> "Normal".
Wenn ich bei meinem Firefox unter Ansicht -> "Zoomen"-> "nur Text zoomen" mache, sieht er genauso aus.Mister Münze hat geschrieben:Sieht der nur bei mir so aus? :crazy:
Da ist mir die Schrift aber zu groß und erschlägt mich bald ;) :D.Cicko hat geschrieben:Wenn ich bei meinem Firefox unter Ansicht -> "Zoomen"-> "nur Text zoomen" mache, sieht er genauso aus.Mister Münze hat geschrieben:Sieht der nur bei mir so aus? :crazy:
Versuchs mal mit Ansicht -> "Zoomen" -> "Normal".
Seltsam, seltsam! :shock:Mister Münze hat geschrieben:Sieht der nur bei mir so aus? :crazy:
Auch "Board-Cookies" gekillt? ;-)Mister Münze hat geschrieben:Beim Internet Explorer geht es auch bei mir, aber beim Firefox nicht, trotz Cookie-Löschung.
Ja :cry:mabrie hat geschrieben:Auch "Board-Cookies" gekillt? ;-)
Prima! Glückwunsch! :br:Mister Münze hat geschrieben:Ich hab es :jubel:.
Ne ne - ich arbeite dran ;-)meilot hat geschrieben:Hast Du super hinbekommen :br: :jubel: :br:
Dito :br:Doppeltaler hat geschrieben:Bei mir sieht alles super aus (Firefox 14.0.1).
Du Guter, dustarshop-coins hat geschrieben:So nun sollte es passen.
Vielleicht noch ein paar Versuche mit den Farben ,
aber der Rest ist fertig.
:happy:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste