Hallo, ja , ich, heute Morgen im Eingang ,insgesamt 5 Artikel, z.T. gleich mehrfach.....Lars hat geschrieben:Hat schon jemand einen Bestellschein zugeschickt bekommen?
ursus
Hallo, ja , ich, heute Morgen im Eingang ,insgesamt 5 Artikel, z.T. gleich mehrfach.....Lars hat geschrieben:Hat schon jemand einen Bestellschein zugeschickt bekommen?
Du Glücklicher. Aber lass uns auch noch ein wenig. :Dursus hat geschrieben:Hallo, ja , ich, heute Morgen im Eingang ,insgesamt 5 Artikel, z.T. gleich mehrfach.....Lars hat geschrieben:Hat schon jemand einen Bestellschein zugeschickt bekommen?
ursus
Frau Schwaneberg von der UFN spricht und schreibt sehr gut deutsch. Aber du hast natürlich Recht, es geht ja nicht nur um den Vatikan.Lars hat geschrieben:Ich hab halt immer Torschlusspanik :oops:
2 Mal umgezogen in den letzten Jahren da weiß man nie ob alle Adressänderungen auf Anhieb korrekt vorgenommen werden wenn man Fremdsprachlern ne entsprechende Mail schickt
Kennt den die Post auch? :crazy:EestiKurt hat geschrieben:Es gibt bei der Deutschen Post einen Dienst.... der nennt sich Nachsendeantrag.
Da kann man 6 Monate die Post an die neue Adresse weiterleiten lassen.
Dito!ursus hat geschrieben:Hallo, ja , ich, heute Morgen im Eingang ,insgesamt 5 Artikel, z.T. gleich mehrfach.....Lars hat geschrieben:Hat schon jemand einen Bestellschein zugeschickt bekommen?
ursus
Minter1970 hat geschrieben:Dito!ursus hat geschrieben:Hallo, ja , ich, heute Morgen im Eingang ,insgesamt 5 Artikel, z.T. gleich mehrfach.....Lars hat geschrieben:Hat schon jemand einen Bestellschein zugeschickt bekommen?
ursus
Bestellformular angekommen! :jubel: :jubel: :jubel:
Ausgefüllt und abgeschickt!
Gab es früher schon mal Silber- oder Bronzemedaillen zum bestellen?????
Da muss ich dir Recht geben, seit JAhren konnte ich beim Vatikan den KMS PP bestellen und seit dem Schlamassel des letzten Jahres auf einmal nicht mehr........... :ire: :no:a.k.one hat geschrieben:Anstatt der Medaillie hätte ich lieber den PP KMS gehabt :cry: .
hallo,olly1982 hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben, seit JAhren konnte ich beim Vatikan den KMS PP bestellen und seit dem Schlamassel des letzten Jahres auf einmal nicht mehr........... :ire: :no:a.k.one hat geschrieben:Anstatt der Medaillie hätte ich lieber den PP KMS gehabt :cry: .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast