cherokee87 hat geschrieben: 14. Oktober 2017 12:15
Ich bin irritiert. Innerhalb von ACHT Tagen Rückmeldung, dass meine Bestellung registriert wurde. Am 5. per Brief abgesandt, gestern bekannte Email. :
Bin ich eigentlich der einzige der bisher noch nicht einmal einen Bestellschein bekommen hat, oder gibt es da noch Leidensgenossen ?
Ich bin irritiert. Innerhalb von ACHT Tagen Rückmeldung, dass meine Bestellung registriert wurde. Am 5. per Brief abgesandt, gestern bekannte Email. :shock:
:br: , vermag ich noch zu "toppen": Am 06. Brief abgesandt und am 13. E Mail = 7 Tage !
ursus
:D :D Und der Vatikan "legt noch eine Schippe drauf" ! Eingang am Freitag,den 27.10., der am 05.10. georderten Sendung. Besser geht es ja wohl kaum; 22 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung.
ursus
Ich bin irritiert. Innerhalb von ACHT Tagen Rückmeldung, dass meine Bestellung registriert wurde. Am 5. per Brief abgesandt, gestern bekannte Email. :shock:
:br: , vermag ich noch zu "toppen": Am 06. Brief abgesandt und am 13. E Mail = 7 Tage !
ursus
:D :D Und der Vatikan "legt noch eine Schippe drauf" ! Eingang am Freitag,den 27.10., der am 05.10. georderten Sendung. Besser geht es ja wohl kaum; 22 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung.
ursus
Stimmt! Kann ich bestätigen, auch wenn ich gestern, mal wieder, nicht zu Hause war, als die Post kam. Also heute Morgen vom Postamt geholt. :jubel: :jubel:
Ich hab am 19.Dez eine Versandanzeige aus dem Vatikan bekommen, bis heute heißt es bei der Post-Sendungsverfolgung immer noch: "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."
Wenn die Post die Sendung an den Zoll weitergeleitet hat, müsste es doch in der Sendungsverfolgung vermerkt sein?!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
edit 02.01.2018
"Die Sendung ist am 02.01.2018 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen."
Zuletzt geändert von Cicko am 2. Januar 2018 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
bei mir in der Sendungsverfolgung steht immer noch:
Die Sendung ist am 12.12.2017 im internationalen Logistzenrum in Frankfurt eingegngen.
Mittlerweile habe ich die Sendung, mit einigem Ärger beim Zoll, schon 2 Wochen in meinen Händen.
Die Sendung wurde direkt zum Zoll nach Oberursel ( Hessen ) versendet und ich musste diese
dort abholen.