Baufritz hat geschrieben: 12. Januar 2019 17:58
Guten Abend,
Gibt es da auch die Möglichkeit ein Set mit allen fünf Prägestätten zu bekommen wie bei der "Planet Erde" ?
Weil mir ist aufgefallen dass die Prägeanstalt A am meisten gewünscht wird oder eben alle .......
DANKE
Grüße
Das entscheidet sich in Kürze. Die VfS schreibt dazu:
10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“:
Die Bestellfrist für diese Sammlermünze läuft vom 1.2. - 7.3.2019. Alle Bestellungen, die uns innerhalb der Bestellfrist erreichen, werden - sofern die Bestellmenge die Auflage übersteigt - in einem Zuteilungsverfahren berücksichtigt.
Privatkunden können für diese Sammlermünze ein Abonnement (Serie „Luft bewegt“ 2019 - 2021) bzw. eine Einzelbestellung für die Münze 2019 über www.deutsche-sammlermuenzen.de oder schriftlich per Post (Bestellformular!) erteilen. Die Bestellmenge je Privatkunde ist auf 10 Münzen begrenzt.
Ein Vordruck für die schriftliche Bestellung der 10-Euro-Sammlermünze wird mit der Kundenzeitschrift prägefrisch 1/2019 übersandt.
Der Verkaufspreis der Sammlermünze beträgt 25,50 €.
numisfreund hat geschrieben: 12. Januar 2019 18:47
Baufritz hat geschrieben: 12. Januar 2019 17:58
Guten Abend,
Gibt es da auch die Möglichkeit ein Set mit allen fünf Prägestätten zu bekommen wie bei der "Planet Erde" ?
Weil mir ist aufgefallen dass die Prägeanstalt A am meisten gewünscht wird oder eben alle .......
DANKE
Grüße
Das entscheidet sich in Kürze. Die VfS schreibt dazu:
10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“:
Die Bestellfrist für diese Sammlermünze läuft vom 1.2. - 7.3.2019. Alle Bestellungen, die uns innerhalb der Bestellfrist erreichen, werden - sofern die Bestellmenge die Auflage übersteigt - in einem Zuteilungsverfahren berücksichtigt.
Privatkunden können für diese Sammlermünze ein Abonnement (Serie „Luft bewegt“ 2019 - 2021) bzw. eine Einzelbestellung für die Münze 2019 über www.deutsche-sammlermuenzen.de oder schriftlich per Post (Bestellformular!) erteilen. Die Bestellmenge je Privatkunde ist auf 10 Münzen begrenzt.
Ein Vordruck für die schriftliche Bestellung der 10-Euro-Sammlermünze wird mit der Kundenzeitschrift prägefrisch 1/2019 übersandt.
Der Verkaufspreis der Sammlermünze beträgt 25,50 €.
In Hamburg gibt es die lokale J-Ausgabe. Sie haben einen Expressschalter aufgemacht. Passend einen 10-Euroschein oder zwei 5-Euroscheine und man ist nach einer Minute wieder raus. Aber wie auch bei den Fünfer, eine pro Tag und Nase.
thomashanni hat geschrieben: 5. April 2019 17:45
heute post erhalten 5 Einzelmünzen . zum Glück nicht 4 oder sowas möglich das ist dann ein kompletter Satz :jubel:
Gratuliere :jubel: :jubel:
Ich habe 1x4 und 1x3 zugeteilt bekommen.Weiß noch nicht was
ich machen soll da ja die Möglichkeit besteht dieselben Prägebuchstaben zu bekommen.
cherokee87
Bitte schau einmal in deine PN.
Gruß
Münze
thomashanni hat geschrieben: 5. April 2019 17:45
heute post erhalten 5 Einzelmünzen . zum Glück nicht 4 oder sowas möglich das ist dann ein kompletter Satz :jubel: