2 Euro "500. Geburtstag von Fernão Mendes Pinto" 2011
-
- Profi
Re: 2 Euro "500. Geburtstag von Fernão Mendes Pinto" 2011
hallo,
was zum teufel ist die
tax id number
???????????
grüße
was zum teufel ist die
tax id number
???????????
grüße
-
- V.I.P.
Wenn Du nicht Deine UST ID einsetzen willst, kannst Du da eine beliebige Nummer einsetzenvigo hat geschrieben:hallo,
was zum teufel ist die
tax id number
???????????
grüße
-
- Profi
danke,
nee will ich eigentlich nicht
grüße
nee will ich eigentlich nicht
grüße
-
- V.I.P.
Ist doch nur für die Leute die ein Gewerbe betreiben oder?
Umsatzsteuer - Nummer oder so ???
Kai,hilf ma bütte. Dankeeee
-
- Profi
Einfach 0 eingeben.
-
- V.I.P.
Betreibst Du ein Gewerbe in Portugal? Dann Deine port. UST-ID eingeben.Minter1970 hat geschrieben:Ist doch nur für die Leute die ein Gewerbe betreiben oder?
Ansonsten - Bestellung funktioniert mit beliebiger Zahl :grins:
-
- V.I.P.
Jooo.....verkaufe gegrillte Bananen in Lissabon.....!!! :hihi: :ROFL:
War Spaß !!!
Nee, kenne mich mit Gewerbe und so Sachen net aus!
Gab bisher immer 0 ein ( siehe Slowakei)!
War Spaß !!!
Nee, kenne mich mit Gewerbe und so Sachen net aus!
Gab bisher immer 0 ein ( siehe Slowakei)!
-
- Administrator
Seltsam - Händlerbestellungen wurden teilweise bis auf 0 gekürzt und im Webshop sind alle drei Versionen immer wieder bestellbar .....
Ob die ein paar Spekulanten ärgern wollen ? :ROFL:
Ob die ein paar Spekulanten ärgern wollen ? :ROFL:
-
- Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bitte um Nachsicht, weil dies mein erster Beitrag ist....
Auch ich habe die Möglichkeit genutzt, einige Pinto-Variationen in Lisboa zu bestellen, völlig problemlos.
Nun sehe ich aber in meinen Kreditkartendaten, dass der Umsatz wieder gutgeschrieben wurde.
Das ist m.E. kein gutes Zeichen, aber was ist da los?
Auch ich habe die Möglichkeit genutzt, einige Pinto-Variationen in Lisboa zu bestellen, völlig problemlos.
Nun sehe ich aber in meinen Kreditkartendaten, dass der Umsatz wieder gutgeschrieben wurde.
-
- Profi
Hallo, das ist tatsächlich kein gutes Zeichen: die Bestellung wurde storniert.Oleg.Nightmare hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Das passiert bei allen, die die Limits ignoriert haben, 1x PP, 1xBU, 3xNormal.
-
- V.I.P.
Erstmal ein herzliches Willkommen als aktives Mitglied Oleg.Nightmare.
Zum Thema:
Also für mich ist das was die Portugiesen da treiben eine Farce!
Im Zeichen des Online - Verkaufs im Internet sind sie nicht im Stande ihre maximale Bestellmenge so einzustellen das der Warenkorb die maximale Menge sprich 1 anzeigt! Alles was über bestellt wird, wird wieder auf 1 gesetzt!
Mir wurde meine Menge ( wollte 2 PP bzw. 2 BU, 1 für mich und 1 für einen Freund ) erst von der KK abgezogen und heute wieder gutgeschrieben!!!
Auf meine Anfrage hieß es nur: SOLD OUT!
Jetzt stehe ich da ohne Münze!
Werde am Sonntag in Stuttgart mich mal mit den Portugiesen unterhalten müssen!
Für mich war diese Aktion sehr "Sammlerunfreundlich".
Zum Thema:
Also für mich ist das was die Portugiesen da treiben eine Farce!
Im Zeichen des Online - Verkaufs im Internet sind sie nicht im Stande ihre maximale Bestellmenge so einzustellen das der Warenkorb die maximale Menge sprich 1 anzeigt! Alles was über bestellt wird, wird wieder auf 1 gesetzt!
Mir wurde meine Menge ( wollte 2 PP bzw. 2 BU, 1 für mich und 1 für einen Freund ) erst von der KK abgezogen und heute wieder gutgeschrieben!!!
Auf meine Anfrage hieß es nur: SOLD OUT!
Jetzt stehe ich da ohne Münze!
Werde am Sonntag in Stuttgart mich mal mit den Portugiesen unterhalten müssen!
Für mich war diese Aktion sehr "Sammlerunfreundlich".
-
- Administrator
Die Portugiesen von der INCM wirst du in Stuttgart nicht finden.
Da sind nur diverse Händler anwesend die freudig die Situation ausnutzen und die Preise saftig erhöht haben.
Die INCM hat übrigens heute bei einigen Händlern angefragt ob sie zurück kaufen können.
Erst kürzen sie einiges und dann wollen sie bevor sie ausliefern schon Ware zurück bekommen.
Da sind nur diverse Händler anwesend die freudig die Situation ausnutzen und die Preise saftig erhöht haben.
Die INCM hat übrigens heute bei einigen Händlern angefragt ob sie zurück kaufen können.
Erst kürzen sie einiges und dann wollen sie bevor sie ausliefern schon Ware zurück bekommen.
-
- Insider
Ja die haben einige Probleme sich da eingehandelt.
Und zwar hat ein eifriger Mitarbeiter einen Großteil der PP´s und BU´s in den Online Shop gestellt. Da alle Kunden, die sich ans Limit gehalten haben, beliefert werden sollen, mußten die Händlerkontingente massiv gestrichen werden. Dummerweise wurden direkt auch Münzen am Counter verkauft, die eigentlich für die Händler und den Online Shop gebucht waren. Einigen Händlern wurden im Vorfeld "Große" Kontingente versprochen, die aber nun über den Onlineshop und Counter verkauft worden sind. USW.
Jedenfalls wurden deutlich mehr Münzen verkauft als Verfügbar sind. Da die Händler verbinliche Lieferzusagen haben, diverse Münzen schon ausgeliefert worden sind und nun die Online Kunden auch noch da sind, haben die Portugiesen effektiv 0 Münzen mehr, müßen aber noch einiges ausliefern. Nun wird versucht, dass einige vielleicht Ihre Münzen freiwillig wieder abgeben. Aber ich denke das wird kaum einer machen.
Mal sehen wie die Portugiesen da raus kommen.
Gruß
Manuel
PS Die Münzen sehen in Natura echt genial aus. Nur immer blöd, dass das Rollenpapier wie jedes Jahr identisch ist. Da könnte mal ein wenig mehr Kreativität kommen.
PPS Nächstes Jahr sollen die Auflagen höher ausfallen - den reicht das Hick Hack von diesem Jahr.
Und zwar hat ein eifriger Mitarbeiter einen Großteil der PP´s und BU´s in den Online Shop gestellt. Da alle Kunden, die sich ans Limit gehalten haben, beliefert werden sollen, mußten die Händlerkontingente massiv gestrichen werden. Dummerweise wurden direkt auch Münzen am Counter verkauft, die eigentlich für die Händler und den Online Shop gebucht waren. Einigen Händlern wurden im Vorfeld "Große" Kontingente versprochen, die aber nun über den Onlineshop und Counter verkauft worden sind. USW.
Jedenfalls wurden deutlich mehr Münzen verkauft als Verfügbar sind. Da die Händler verbinliche Lieferzusagen haben, diverse Münzen schon ausgeliefert worden sind und nun die Online Kunden auch noch da sind, haben die Portugiesen effektiv 0 Münzen mehr, müßen aber noch einiges ausliefern. Nun wird versucht, dass einige vielleicht Ihre Münzen freiwillig wieder abgeben. Aber ich denke das wird kaum einer machen.
Mal sehen wie die Portugiesen da raus kommen.
Gruß
Manuel
PS Die Münzen sehen in Natura echt genial aus. Nur immer blöd, dass das Rollenpapier wie jedes Jahr identisch ist. Da könnte mal ein wenig mehr Kreativität kommen.
PPS Nächstes Jahr sollen die Auflagen höher ausfallen - den reicht das Hick Hack von diesem Jahr.
-
- Administrator
Na auf meinen Rollen stand bisher immer Pinto aufgedruckt ......
-
- Administrator
Nur mal schnell hier am Schreibtisch geknipst ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.