Mayo hat geschrieben:Hab auch noch keine Lieferung erhalten.
Warum auch? :?: :?:
Mayo hat geschrieben:Leider hat sich Malta dieses mal nicht mit Ruhm bekleckert.
Wieso dieses mal ???????? :evil: :evil: :evil:
Wie kann man jemandem, der ebenfalls vorreserviert hat erst jetzt absagen, oder überhaupt.
Die könnne mir doch nicht erzählen, dass sie erst jetzt wissen, dass es nicht reicht.
Wenn ich meine Vorbestellungen genau anschau, weis ich doch, was ich zur Verfügung habe.
Würde mich nicht wundern, wenn da jemand in Malta an die Tür geklopft hat, mit der Bitte um eine milde Gabe . . . :no: :D
Mayo hat geschrieben:Gibt es die Münze eigentlich auch für den Umlauf?
Was ist das für eine Frage? :ROFL:
Du meinst sicherlich, ob den 7 Insulanern 1 Münze zum weiterreichen zur Verfügung gestellt wird? :br:
Man kann also nicht behaupten, dass die Maltheser unproffessionell arbeiten!
Ganz im Gegenteil, die wissen ja noch nicht einmal wie so etwas funktionieren könnte. :evil: :evil:
2011 habe ich unter 4 eMail-Adressen versucht, jeweills 1 CC-Münze unc. und PP sowie 1 Satz KM zu erhalten.
Erhalten habe ich noch nicht einmal eine Antwort
Dasselbe habe ich Anfang des Jahres für 2012 bestellt.
Im Juli habe ich dann mehrfach(!) per eMail nachgefragt, wann ich denn mit einer Rechnung/Lieferung rechnen könnte?
Statt einer Beantwortung meiner Frage wurde mir Anfang August ein Bestellschein per eMail zuschickt. - Toller Service :evil: :evil:
Diesen Bestellschein habe ich umgehend zurück geschickt.
Und wieder haben die Maltheser jemanden vera...t. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: