2 Euro "Verfassungsgeschichte - Erste Wahl von Abgeordneten im Jahr 1849" 2011
Re: 2 Euro "Verfassungsgeschichte - Erste Wahl von Abgeordneten im Jahr 1849" 2011
Irgendwie erinnert mich die Ausgabe und alles drumrum an meinen Lieblingskleinstaat....
Und bei solchen Bildern Kartonweise frage ich mich, warum wir Sammler das mit uns machen lassen.
Wir werden doch von manchen Ländern und Händlern (Anwesende ausgeschlossen ;-) ) verdummt ohne Ende....
P.S.
Auktion dient nur der Darstellung und beinhaltet keine Wertung über den Verkäufer!
Und bei solchen Bildern Kartonweise frage ich mich, warum wir Sammler das mit uns machen lassen.
Wir werden doch von manchen Ländern und Händlern (Anwesende ausgeschlossen ;-) ) verdummt ohne Ende....
P.S.
Auktion dient nur der Darstellung und beinhaltet keine Wertung über den Verkäufer!
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Verfassungsgeschichte - Erste Wahl von Abgeordneten im Jahr 1849" 2011
Du sprichst mir aus der Seele....!!!!Mayo hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die Ausgabe und alles drumrum an meinen Lieblingskleinstaat....
P.S.
Aber schnelles Flugzeug.....gestern Ausgabe und heute schon in Berlin...!!!! :hihi:
Humor ist wenn man trotzdem lacht.....
-
- Administrator
Na so schnell ist das Flugzeug scheinbar nicht ;-)Minter1970 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele....!!!!Mayo hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die Ausgabe und alles drumrum an meinen Lieblingskleinstaat....
P.S.
Aber schnelles Flugzeug.....gestern Ausgabe und heute schon in Berlin...!!!! :hihi:
Humor ist wenn man trotzdem lacht.....
Meins war am Sonntag schon da zum abliefern ;-)
Heute dürften die ersten Vorbesteller ihre Münzen schon vorliegen haben :-)
-
- Experte
Is das Kanu aus Kanada auch schon eingeschifft ? :gert:starshop-coins hat geschrieben:
Na so schnell ist das Flugzeug scheinbar nicht ;-)
Meins war am Sonntag schon da zum abliefern ;-)
Heute dürften die ersten Vorbesteller ihre Münzen schon vorliegen haben :-)
-
- Profi
joachmed hat geschrieben:at vigo:
unter einem internet-shop verstehe ich was anderes. Die Seite auf die Sie verweisen gibt es in dieser veralteten Form schon ein paar Jahre. Einen internetshop betreiben die incm.pt, fnmt.es, bcl.lu, mint.sk und einige andere. Malta für mich in der Form nicht. Und deswegen kamen die 2er da auch nicht ins Angebot. Macht aber auch nichts.
-
- Profi
z.B. griechenland hat auch keinen expliziten shop, bieten aber genau wie malta und andere staaten den kauf von münzen an, übrigends auch malta... wenn ich auf der offiziellen seite der maltesischen (wird das so geschrieben? :ROFL: ) münze MÜNZEN kaufen kann, ist es wohl ein shopachmed hat geschrieben:at vigo:
unter einem internet-shop verstehe ich was anderes. Die Seite auf die Sie verweisen gibt es in dieser veralteten Form schon ein paar Jahre. Einen internetshop betreiben die incm.pt, fnmt.es, bcl.lu, mint.sk und einige andere. Malta für mich in der Form nicht. Und deswegen kamen die 2er da auch nicht ins Angebot. Macht aber auch nichts.
grüße
P.S. bekommen hab ich aber trotzdem keine
-
- Profi
Es hieß ja, dass man per Email zum Ausgabetag bestellen kann.
Ich habe am 28.11 um 0:25 Uhr eine Email mit Bestellung abgeschickt. Manche haben die Email so gegen 10 Uhr abgeschickt.
Aber viele haben wohl darauf gewartet, dass erst ein Bestellformular ins Netz gestellt wird, mich eingeschlossen, die Email morgens um 0:25 Uhr war nur zur Sicherheit, falls ich tagsüber nicht rechtzeitig dazu komme.
Nun, bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Viel versprechen tu ich mir da nicht, aber die Hoffnung ist dennoch sehr groß, vielleicht hab ich ja Glück, bei Malta läufts ja eh drunter und drüber. Wieso sollten sie nicht auch ihr Wort halten, dass man die Münze zum Ausgabetag per Email bestellen kann? Andererseits heißt bestellen ja nicht automatisch, dass die die Bestellung auch akzeptieren.
:hi: jut, versuch wars wert, schaun wir mal.
Ich habe am 28.11 um 0:25 Uhr eine Email mit Bestellung abgeschickt. Manche haben die Email so gegen 10 Uhr abgeschickt.
Aber viele haben wohl darauf gewartet, dass erst ein Bestellformular ins Netz gestellt wird, mich eingeschlossen, die Email morgens um 0:25 Uhr war nur zur Sicherheit, falls ich tagsüber nicht rechtzeitig dazu komme.
Nun, bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Viel versprechen tu ich mir da nicht, aber die Hoffnung ist dennoch sehr groß, vielleicht hab ich ja Glück, bei Malta läufts ja eh drunter und drüber. Wieso sollten sie nicht auch ihr Wort halten, dass man die Münze zum Ausgabetag per Email bestellen kann? Andererseits heißt bestellen ja nicht automatisch, dass die die Bestellung auch akzeptieren.
:hi: jut, versuch wars wert, schaun wir mal.
-
- Administrator
Es geht noch schlimmer -> Klick :ire: .Mayo hat geschrieben:Und bei solchen Bildern Kartonweise frage ich mich, warum wir Sammler das mit uns machen lassen.
Dieser Anbieter hat insgesamt 315 maltesische PP-2er im ebay-Angebot!!!
-
- Profi
Das sind 6,3 % der gesamten PP´s :hi: soviel muss man erst mal kriegen.Mister Münze hat geschrieben:Es geht noch schlimmer -> Klick :ire: .Mayo hat geschrieben:Und bei solchen Bildern Kartonweise frage ich mich, warum wir Sammler das mit uns machen lassen.
Dieser Anbieter hat insgesamt 315 maltesische PP-2er im ebay-Angebot!!!
Wenigstens wirft er sie auf den Markt und hält sie nicht zurück.
-
- Administrator
Ich verstehe die Aufregung nicht ?
Wenn ich von anderen Artikeln zig habe und sie bei Ebay einstelle oder sonst wo verkaufe regt sich keiner auf.
Warum kann man nicht Mengen besorgen und sich als Händler freuen wenn man sie auch bekommt ?
Was meint ihr was man alles dazu kaufen muss um solche Posten zu bekommen - möchte sehen wer von denen die meckern bereit wäre soviel zu investieren .....
Als Händler muss man doch wohl vorsorgen wenn man sowas anbieten will,
möchte wissen wie groß das Gemecker wäre wenn ich mal eine 2 Euro in PP nicht oder nur ganz kurz anbieten würde.
Und mit Mengen unter 100 bei den PP 2ern würde ich nicht mal eine Woche durch halten ....
Aber man sieht in letzter Zeit immer wieder das viele den Fehler machen zu zeigen was sie haben ;-)
Wenn ich von anderen Artikeln zig habe und sie bei Ebay einstelle oder sonst wo verkaufe regt sich keiner auf.
Warum kann man nicht Mengen besorgen und sich als Händler freuen wenn man sie auch bekommt ?
Was meint ihr was man alles dazu kaufen muss um solche Posten zu bekommen - möchte sehen wer von denen die meckern bereit wäre soviel zu investieren .....
Als Händler muss man doch wohl vorsorgen wenn man sowas anbieten will,
möchte wissen wie groß das Gemecker wäre wenn ich mal eine 2 Euro in PP nicht oder nur ganz kurz anbieten würde.
Und mit Mengen unter 100 bei den PP 2ern würde ich nicht mal eine Woche durch halten ....
Aber man sieht in letzter Zeit immer wieder das viele den Fehler machen zu zeigen was sie haben ;-)
-
- Mitglied
Haste vielleicht ´ne WebCam vom Lager? :hihi: :hihi: :D
Gruß aus der Eifel
Gruß aus der Eifel
-
- Administrator
was würde dann gemeckert ;-)Oleg.Nightmare hat geschrieben:Haste vielleicht ´ne WebCam vom Lager? :hihi: :hihi: :D
Gruß aus der Eifel
-
- Profi
Und gestaunt :hihi:starshop-coins hat geschrieben:was würde dann gemeckert ;-)Oleg.Nightmare hat geschrieben:Haste vielleicht ´ne WebCam vom Lager? :hihi: :hihi: :D
Gruß aus der Eifel
-
- V.I.P.
Diese Menge packt ne Kamera gar nimmer nie nicht!!!! :D :-) ;-) :ROFL:Eurohai hat geschrieben:Und gestaunt :hihi:starshop-coins hat geschrieben:was würde dann gemeckert ;-)Oleg.Nightmare hat geschrieben:Haste vielleicht ´ne WebCam vom Lager? :hihi: :hihi: :D
Gruß aus der Eifel
-
- V.I.P.
starshop-coins hat geschrieben:was würde dann gemeckert ;-)Oleg.Nightmare hat geschrieben:Haste vielleicht ´ne WebCam vom Lager? :hihi: :hihi: :D
Gruß aus der Eifel
Und Ziegen hätte er dann auch noch.