2 Euro "Erasmus" - Ebay-Angebote

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Kai
Administrator
Administrator

Re: 2 Euro "Erasmus" - Ebay-Angebote

Beitrag von Kai »

vatikan-euro hat geschrieben: Wer hier in diesem Forum angefangen hat, ein Angebot als dubios, Fake, Betrugsversuch, etc. pp hinzustellen, möchte ich nicht weiter erörtern. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. So, und nun kümmert euch schön weiter um das Google-Ranking des Webshops vom Forenbetreiber und dessen Umsatz, ich kümmer mich um meinen Kram.
Ein bisschen leiser bitte junger Mann - oder wollen sie aus dem nächsten Forum fliegen ?

Bleiben ja dann nicht mehr viele um andere Leute an zu greifen.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

starshop-coins hat geschrieben:
vatikan-euro hat geschrieben: Wer hier in diesem Forum angefangen hat, ein Angebot als dubios, Fake, Betrugsversuch, etc. pp hinzustellen, möchte ich nicht weiter erörtern. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. So, und nun kümmert euch schön weiter um das Google-Ranking des Webshops vom Forenbetreiber und dessen Umsatz, ich kümmer mich um meinen Kram.
Ein bisschen leiser bitte junger Mann - oder wollen sie aus dem nächsten Forum fliegen ?

Bleiben ja dann nicht mehr viele um andere Leute an zu greifen.
Da fragst Du noch, Kai? Er legt es doch regelrecht drauf an.
Seine Beiträge sind dem Niveau dieses Forums nicht angemessen. Denn ich besinne mich nicht, dass wir ihm das "Du" angeboten haben.
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

die ratten verlassen das sinkende schiff :D :D :jubel: :jubel: :gert:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Ein gewisser USer hat mir heute mit rechtlichen Schritten gedroht wenn wir weiter Fälschungen offen legen.

Ich habe einen von ihm "bemängelten" Beitrag gelöscht um nicht meine sowieso sehr knappe Zeit auch noch mit solchem Kram zu vergeuden

und habe diesen User gesperrt - auf sowas können wir gerne verzichten.

Bitte - wenn weiterhin zu diesem Thema Beiträge geschrieben werden , passt auf eure Wortwahl auf und nennt am besten keine Namen :hihi:

Wir werden aber weiterhin vor Fälschungen und dubiosen den Sammler täuschenden A(u)ktionen warnen !!!
Postboy
Experte
Experte

Beitrag von Postboy »

Wir werden aber weiterhin vor Fälschungen und dubiosen den Sammler täuschenden A(u)ktionen warnen !!!
währe es dann nicht besser hier den Titel zu ändern und oben bei den Forenregel festzumachen????
oletess
Insider
Insider

Beitrag von oletess »

Ich wäre für eine direkte Ecke / Rubrik - Fälschung, Betrugsabsichten und sonsiges. Wäre doch sicher möglich diese einzubauen oder Kai?
Mister Münze
Administrator
Administrator

Postboy hat geschrieben:
währe es dann nicht besser hier den Titel zu ändern und oben bei den Forenregel festzumachen????
oletess hat geschrieben:Ich wäre für eine direkte Ecke / Rubrik - Fälschung, Betrugsabsichten und sonsiges. Wäre doch sicher möglich diese einzubauen oder Kai?
Ich glaube der Inhalt dieses Threads ist aussagekräftig genug und es hat sich schon herumgesprochen, um was es hier geht. Eine eigene Rubrik dafür "lohnt" sich nicht :? . (Meine Meinung)
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Deine beiden Vorschreiber meinen sicherlich eine generelle "Ecke" für Warnungen
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

oletess hat geschrieben:Ich wäre für eine direkte Ecke / Rubrik - Fälschung, Betrugsabsichten und sonsiges. Wäre doch sicher möglich diese einzubauen oder Kai?
Die Frage ist immer wer dort wie und was schreibt - leider ist ja nicht immer jemand da der aufpasst das dort nicht etwas rechtlich verwerfliches geschrieben wird.

Wenn wirklich mal was dringendes ist dann wird es hier schon einen Platz finden.
Mister Münze
Administrator
Administrator

KNM hat geschrieben:Namaak Erasmus 2 Euro
02 maart 2011
De Koninklijke Nederlandse Munt heeft recent meldingen ontvangen over namaak uitgiften van de 2 euro Erasmus.
Het gaat om een onofficiële uitgifte van de 2 euro Erasmus Proof en in BU kwaliteit. De verpakkingen lijken op de officiële uitgiften van de Koninklijke Nederlands Munt.
Deze uitgiften zijn niet afkomstig van de Koninklijke Nederlandse Munt en wij distantiëren ons hier volledig van.
Officiele uitgifte van de Erasmus Proofmunt herkent u aan:

* Toepassing van het munthuis en muntmeester teken op munten en penningen
* Gebruik van ons logo in goudkleur op verpakking
* Certificaat van Echtheid met specificaties van de munt, achtergrondinformatie over de munt, en contactgegevens van de Koninklijke Nederlandse Munt
Bild
Officiële uitgifte van de Koninklijke Nederlandse Munt.
Wijkt uw uitgifte af van deze afbeelding? Neem bij twijfel contact met ons op via info@coins.nl of 0900 – 566 30 30 (lokaal tarief)
Google-Übersetzer hat geschrieben:Fälschung Erasmus 2 Euro
2. März 2011
Die Königliche Niederländische Münze hat kürzlich Berichte über Fragen der Fälschung der Euro 2 Erasmus erhalten.
Es ist eine Frage der inoffiziellen 2. Erasmus Euro Proof und BU-Qualität. Die Pakete sind ähnlich wie die offizielle Ausgabe der Königlichen Niederländischen Münze.
Diese Fragen nicht aus der Königlichen Niederländischen Münze kommen, und wir distanzieren uns komplett von hier.
Offizielle Ausgabe der Erasmus-Proof können identifiziert werden:
* Die Anwendung der Minze und eingeweiht Marke auf Münzen und Medaillen
* Verwendung unseres Logos in Gold Farbe auf der Verpackung
* Echtheitszertifikat mit Details der Münze, die Münze Hintergrund Informationen und Kontaktdaten der Königlichen Niederländischen Münze

Offizielle Ausgabe der Königlichen Niederländischen Münze.
Ihre Frage unterscheidet sich von diesem Bild? Falls Zweifel bestehen, kontaktieren Sie uns unter info@coins.nl oder 0900 - 566 30 30 (Ortstarif)
Eurohai
Profi
Profi

Beitrag von Eurohai »

wann kommen die 2 Euro PP eigentlich????
Postboy
Experte
Experte

Beitrag von Postboy »

Eurohai hat geschrieben:wann kommen die 2 Euro PP eigentlich????
sind doch schon seit anfang Februar auf dem Markt oder meinst du die Online bestellten?? :hi:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Postboy hat geschrieben:
Eurohai hat geschrieben:wann kommen die 2 Euro PP eigentlich????
sind doch schon seit anfang Februar auf dem Markt oder meinst du die Online bestellten?? :hi:
Er meint sicherlich, wann die aus dem Online-Shop bestellten Münzen geliefert werden.
Aber wie Du siehst, Postboy, hat noch keiner eine aus dem Online-Shop geliefert bekommen. Gut Ding braucht Weile ;-) .
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von baerchen »

Mister Münze hat geschrieben:
KNM hat geschrieben:Namaak Erasmus 2 Euro
02 maart 2011
De Koninklijke Nederlandse Munt heeft recent meldingen ontvangen over namaak uitgiften van de 2 euro Erasmus.
Het gaat om een onofficiële uitgifte van de 2 euro Erasmus Proof en in BU kwaliteit. De verpakkingen lijken op de officiële uitgiften van de Koninklijke Nederlands Munt.
Deze uitgiften zijn niet afkomstig van de Koninklijke Nederlandse Munt en wij distantiëren ons hier volledig van.
Officiele uitgifte van de Erasmus Proofmunt herkent u aan:

* Toepassing van het munthuis en muntmeester teken op munten en penningen
* Gebruik van ons logo in goudkleur op verpakking
* Certificaat van Echtheid met specificaties van de munt, achtergrondinformatie over de munt, en contactgegevens van de Koninklijke Nederlandse Munt
Bild
Officiële uitgifte van de Koninklijke Nederlandse Munt.
Wijkt uw uitgifte af van deze afbeelding? Neem bij twijfel contact met ons op via info@coins.nl of 0900 – 566 30 30 (lokaal tarief)
Google-Übersetzer hat geschrieben:Fälschung Erasmus 2 Euro
2. März 2011
Die Königliche Niederländische Münze hat kürzlich Berichte über Fragen der Fälschung der Euro 2 Erasmus erhalten.
Es ist eine Frage der inoffiziellen 2. Erasmus Euro Proof und BU-Qualität. Die Pakete sind ähnlich wie die offizielle Ausgabe der Königlichen Niederländischen Münze.
Diese Fragen nicht aus der Königlichen Niederländischen Münze kommen, und wir distanzieren uns komplett von hier.
Offizielle Ausgabe der Erasmus-Proof können identifiziert werden:
* Die Anwendung der Minze und eingeweiht Marke auf Münzen und Medaillen
* Verwendung unseres Logos in Gold Farbe auf der Verpackung
* Echtheitszertifikat mit Details der Münze, die Münze Hintergrund Informationen und Kontaktdaten der Königlichen Niederländischen Münze

Offizielle Ausgabe der Königlichen Niederländischen Münze.
Ihre Frage unterscheidet sich von diesem Bild? Falls Zweifel bestehen, kontaktieren Sie uns unter info@coins.nl oder 0900 - 566 30 30 (Ortstarif)
Ich hoffe, dieser Text erreicht möglichst viele Münzsammler.

Baerchen :hi:
Mister Münze
Administrator
Administrator

baerchen hat geschrieben: Ich hoffe, dieser Text erreicht möglichst viele Münzsammler.

Baerchen :hi:
Ich glaub schon. Denn bei ebay unterscheiden sich die Preise zwischen den offiziellen und inoffiziellen Etuis mit der 2 Euro "Erasmus" PP:
Inoffiziell: ca. 115 bis 125 Euro
Offiziell: ca. 160 bis 175 Euro.
Ich glaube, dass schon viele Sammler wissen, dass es auch eine inoffizielle Version gibt. Doch jetzt ist es auch offiziell von der herstellenden Prägestätte bestätigt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“