KMS BU 2014
Moderator: Moderator
-
- Profi
Re: KMS BU 2014
sagt mir nichts
-
- V.I.P.
Vielleicht ist morgen jemand da...?Mister Münze hat geschrieben:Leider bleibt die Hoffnung unerfüllt.Guki hat geschrieben:Ich spekuliere noch darauf, dass Andorra KMs auf die WMF mitbringt. Mal sehen ob die es schaffen den Andrang bei den Niederlaendern zu ueberbieten :-D
Der Stand von Andorra wurde abgesagt und steht leer.
Stehen wohl im Stau auf dem Berliner Ring. :crazy: :pardon:
-
- V.I.P.
Na ich denke jetzt weiss jeder wer die Spassbremse ist...
Mit 370 Vorverkäufen und jedes Mal. Ich kann den Namen hier nicht nennen. Alles roger?
Mit 370 Vorverkäufen und jedes Mal. Ich kann den Namen hier nicht nennen. Alles roger?
-
- Profi
Vielen Dank, Bingo. Das war hilfreich. Danke schön.
-
- Profi
Vielen Dank Eestikurt,
Always a "pleasure" 2 have contact 2 u
Always a "pleasure" 2 have contact 2 u
-
- V.I.P.
Das sind aber nur die KMS, die 2€ Sondermünze schaut ja genauso aus. So ist er nun halt einmal.EestiKurt hat geschrieben:Na ich denke jetzt weiss jeder wer die Spassbremse ist...
-
- V.I.P.
Bester Preis auf der WMF ist 120€ für die BU-Ausgabe gewesen.
Ich hab mir vorsichtshalber einen mitgenommen, falls es direkt nicht klappt. :pardon:
Der Einwohner-KMS und die losen Münzen waren teilweise teurer, als die BU-Ausgabe.
Ich hab mir vorsichtshalber einen mitgenommen, falls es direkt nicht klappt. :pardon:
Der Einwohner-KMS und die losen Münzen waren teilweise teurer, als die BU-Ausgabe.
-
- V.I.P.
Die BU-KMS hatten nur wenige Händler auf dem Tisch liegen und dann auch nach eigenen Angaben nur in sehr begrenzter Stückzahl. Allein ein Händler aus Malta und einer aus Monaco hatten reichlich Exemplare dabei und dort gab es auch den besten Preis. Den Einwohner-KMS oder lose Münzen gab es noch seltener zu sehen, vielleicht nur bei 3-4 Händlern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Gelesen bei eBay...
Zitat: "So ist der Stand der Dinge: Die Andorra Mint gibt seit dem 15.1.2015 BU-Sätze aus, 5 Sätze pro Einwohner und nur einen Satz an Nichteinwohner. Händler, die die Andorra-Euros z.T. seit über einem Jahr anbieten, mit angeblichen Lieferzusagen geglänzt und dabei jede Menge Geld kassiert haben, können bis heute nicht liefern! In Andorra kauft man die Sätze inzwischen von den Taxifahrern!!!"
Zitat: "So ist der Stand der Dinge: Die Andorra Mint gibt seit dem 15.1.2015 BU-Sätze aus, 5 Sätze pro Einwohner und nur einen Satz an Nichteinwohner. Händler, die die Andorra-Euros z.T. seit über einem Jahr anbieten, mit angeblichen Lieferzusagen geglänzt und dabei jede Menge Geld kassiert haben, können bis heute nicht liefern! In Andorra kauft man die Sätze inzwischen von den Taxifahrern!!!"
-
- Administrator
Wie schon einmal geschrieben - wenn ich keine deutsche Steuer abführen muss ,cpm56 hat geschrieben:Die BU-KMS hatten nur wenige Händler auf dem Tisch liegen und dann auch nach eigenen Angaben nur in sehr begrenzter Stückzahl. Allein ein Händler aus Malta und einer aus Monaco hatten reichlich Exemplare dabei und dort gab es auch den besten Preis. Den Einwohner-KMS oder lose Münzen gab es noch seltener zu sehen, vielleicht nur bei 3-4 Händlern...
kann ich auch 19% billiger anbieten - rechne ds mal nach.
Wer wäre dann günstuiger ?
Und warum sollte man mehr als einen oder zwei Sätze - ob BU , lose oder die Kits auf den Tisch legen ?
Wir haben ein bis zwei Ansochtsexemplare ausliegen ,
das reicht.
Ich muss nicht mit Mengen protzen ;-)
Und wir haben mehr als genug verkauft an allen drei Messetagen :crazy:
Obwohl wir unser Augenmerk sicher auf wichtigeres gelegt haben !
-
- V.I.P.
Und das, Kai, schätze ich an Dir. Dass Du eben nicht protzt.
:happy:
Ich finde, Protzen ist zum Kotzen... :)
:happy:
Ich finde, Protzen ist zum Kotzen... :)
-
- V.I.P.
Ich habe nichts anderes behauptet.
Händler haben jedenfalls gesagt, "... das sind meine letzten fünf Stück." oder "Der hier ist unser Letzter."
Ob nun aus taktischen, animierenden Gründen oder weil es die Wahrheit war, egal.
Das ist halt der Vorteil für den Kunden oder der Nachteil für die Händler, das auf einer großen internationalen Messe unterschiedliche Preise existieren. Die Einen kaufen halt dort, wo es günstiger ist, Andere weil sie immer beim selben Händler kaufen oder was weiß ich. Ich hab Leute gesehen, die kauften etwas, obwohl es nur wenige Meter auf einem anderen Tisch 20-30 Euro günstiger war.
Ich gehe gern auf eine große Messe, weil das Angebot breit ist und Chancen auf Schnäppchen bestehen. Man kann das Spiel mitmachen oder sein lassen... :pardon:
Händler haben jedenfalls gesagt, "... das sind meine letzten fünf Stück." oder "Der hier ist unser Letzter."
Ob nun aus taktischen, animierenden Gründen oder weil es die Wahrheit war, egal.
Das ist halt der Vorteil für den Kunden oder der Nachteil für die Händler, das auf einer großen internationalen Messe unterschiedliche Preise existieren. Die Einen kaufen halt dort, wo es günstiger ist, Andere weil sie immer beim selben Händler kaufen oder was weiß ich. Ich hab Leute gesehen, die kauften etwas, obwohl es nur wenige Meter auf einem anderen Tisch 20-30 Euro günstiger war.
Ich gehe gern auf eine große Messe, weil das Angebot breit ist und Chancen auf Schnäppchen bestehen. Man kann das Spiel mitmachen oder sein lassen... :pardon:
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Die Münzen im BU-Satz liegen ja auch wie sie wollen :?
-
- V.I.P.
Angeblich sind auf der WMF mehrere BU-Sätze gefunden worden, wo die 2€-Münze eine Stempeldrehung aufweist... :shock: