Das ist Wucher!!! Ich protestiere!!! Wer soll denn da noch mithalten können!!! :ire: :shock: :grins: :hihi: :ROFL:cpm56 hat geschrieben:Ich erhöhe um einen abgerissenen Schnürsenkel und um ein leeres Einwegfeuerzeug! :crazy: :oops:Doppeltaler hat geschrieben:Ok, ich habe irgendwo noch eine alte Zahnbürste. Kommen wir ins Geschäft? :grins: :hihi: :ROFL:
Alles was man NICHT braucht - ausgewählte Beispiele
-
- Moderator
Re: Alles was man NICHT braucht - ausgewählte Beispiele
-
- Experte
Ich bin froh das ich Euch habe.
Als ich das Angebot bekam (Monaco Prestigesatz 2012 für unter 20 Euro) habe ich wirklich gedacht, was kann man für den Preis schon falsch machen. Aber da gehe ich jetzt lieber für das Geld mit meiner Frau ein Eis essen ;-)
Als ich das Angebot bekam (Monaco Prestigesatz 2012 für unter 20 Euro) habe ich wirklich gedacht, was kann man für den Preis schon falsch machen. Aber da gehe ich jetzt lieber für das Geld mit meiner Frau ein Eis essen ;-)
-
- Moderator
Murzel hat geschrieben:Ich bin froh das ich Euch habe.
...oder du gehst morgen gegen 20:45 Uhr zum Italiener um die Ecke und bestellst ein Hamburger Schnitzel. :hihi: :hihi: :ROFL: :ROFL:
-
- Profi
Bevor ihr hier Haus und Hof verkauft um an diesen wirklich einmaligen Prestigesatz mit enoooooormem Wertsteigerungspotential zu gelangen, lasst euch gesagt sein, dass dieser Satz nur in gaaaaanz geringer Auflage ausgegeben wurde. :yes:Doppeltaler hat geschrieben:Das ist Wucher!!! Ich protestiere!!! Wer soll denn da noch mithalten können!!! :ire: :shock: :grins: :hihi: :ROFL:cpm56 hat geschrieben:Ich erhöhe um einen abgerissenen Schnürsenkel und um ein leeres Einwegfeuerzeug! :crazy: :oops:Doppeltaler hat geschrieben:Ok, ich habe irgendwo noch eine alte Zahnbürste. Kommen wir ins Geschäft? :grins: :hihi: :ROFL:
Vielleicht bekomm ich jetzt auch noch euer Auto + Frau + Kinder als Zugabe ... :ROFL: :hihi: :grins: :jubel:
-
- Moderator
Also ich hätte noch eine AAA-Batterieverpackung(gebraucht) im Angebot :ROFL: :Yahoo!: :clap: :Yahoo!: :ROFL:aton hat geschrieben:Bevor ihr hier Haus und Hof verkauft um an diesen wirklich einmaligen Prestigesatz mit enoooooormem Wertsteigerungspotential zu gelangen, lasst euch gesagt sein, dass dieser Satz nur in gaaaaanz geringer Auflage ausgegeben wurde. :yes:Doppeltaler hat geschrieben:
Das ist Wucher!!! Ich protestiere!!! Wer soll denn da noch mithalten können!!! :ire: :shock: :grins: :hihi: :ROFL:
Vielleicht bekomm ich jetzt auch noch euer Auto + Frau + Kinder als Zugabe ... :ROFL: :hihi: :grins: :jubel:
Diese Verpackung stellt eine gelungene Verbindung zweier Werkstoffe dar! :jubel: :blum: :jubel:
-
- Profi
Wenn ich mir's recht überlege ähnelt diese Verpackung auffallend dem Prestigesatz. Auch hier wurden verschiedene Werkstoffe harmonisch miteinander vereint. :hihi:meilot hat geschrieben:Also ich hätte noch eine AAA-Batterieverpackung(gebraucht) im Angebot :ROFL: :Yahoo!: :clap: :Yahoo!: :ROFL:aton hat geschrieben:Bevor ihr hier Haus und Hof verkauft um an diesen wirklich einmaligen Prestigesatz mit enoooooormem Wertsteigerungspotential zu gelangen, lasst euch gesagt sein, dass dieser Satz nur in gaaaaanz geringer Auflage ausgegeben wurde. :yes:Doppeltaler hat geschrieben:
Das ist Wucher!!! Ich protestiere!!! Wer soll denn da noch mithalten können!!! :ire: :shock: :grins: :hihi: :ROFL:
Diese Verpackung stellt eine gelungene Verbindung zweier Werkstoffe dar! :jubel: :blum: :jubel:
Das Angebot klingt gut, interessant wäre noch zu wissen, in welcher Auflage die AAA-Batterieverpackung herausgegeben wurde. :crazy:
-
- Moderator
Ich glaube, das Plattieren ist nicht gerade harmonisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Kerzenschein und einem guten Essen passiert. :ROFL: :ROFL: :hihi: :hihi:
-
- Moderator
Zu der Auflage habe ich keine zuverlässigen Angaben.aton hat geschrieben:Wenn ich mir's recht überlege ähnelt diese Verpackung auffallend dem Prestigesatz. Auch hier wurden verschiedene Werkstoffe harmonisch miteinander vereint. :hihi:meilot hat geschrieben:Also ich hätte noch eine AAA-Batterieverpackung(gebraucht) im Angebot :ROFL: :Yahoo!: :clap: :Yahoo!: :ROFL:aton hat geschrieben:
Bevor ihr hier Haus und Hof verkauft um an diesen wirklich einmaligen Prestigesatz mit enoooooormem Wertsteigerungspotential zu gelangen, lasst euch gesagt sein, dass dieser Satz nur in gaaaaanz geringer Auflage ausgegeben wurde. :yes:
Das Angebot klingt gut, interessant wäre noch zu wissen, in welcher Auflage die AAA-Batterieverpackung herausgegeben wurde. :crazy:
:Yahoo!: :Yahoo!: Jedoch meine ich auf Grund der Aufmachung, dass die Auflage höchstens 1.000.000 Stück wenn nicht noch mehr beträgt. :Yahoo!: :Yahoo!:
-
- Profi
Ich kenne die Geschichte nur vom Hörensagen. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig ... :grins:Doppeltaler hat geschrieben:Ich glaube, das Plattieren ist nicht gerade harmonisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Kerzenschein und einem guten Essen passiert. :ROFL: :ROFL: :hihi: :hihi:
Wenn ich mich recht entsinne, trug sich dass Unfassbare folgendermaßen zu ... es war eine laue Sommernacht und der Vollmond strahlte sein rötlich schimmerndes Licht auf die kleinen, blassen und sich ängstlich aneinander schmiegenden Metallscheibchen. Eine nach der anderen wurde mit sanftem, aber beherztem Griff entnommen und bekam ein anmutig erscheinendes und in allen Farben des Regenbogens strahlendes Gewand angepasst. Der Schöpfer wollte es, dass jeweils neun dieser Auserwählten sich in einem Kreise darniederlegen durften, um ein weiteres, wahrlich imposantes Exemplar zu umschließen. In dieser Konstellation fühlten sie sich voll unbändiger Kraft und zogen aus ...um in Geschenkpapier gehüllt auf meinem Geburtstagstisch zu landen. :jubel:
... nee, hast Recht ... hat wirklich nicht viel mit Kerzenlicht, Rotwein und einem guten Essen zu tun. :hihi:
@meilot,
Dein Angebot klingt sehr interessant ... ich überlege noch ... :bye:
-
- Moderator
Eine wirklich schöne Geschichte. :yes:
-
- Profi
Falls Interesse besteht ... ein "must have" für alle 2 Euro Sammler ... :hihi:
Man beachte "inklusive offizieller 2 Euro Münze 2012"!!!
Man beachte "inklusive offizieller 2 Euro Münze 2012"!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Die "offizielle 2 Euro Münze 2012" ist noch nicht einmal eine Münze, sondern eine dieser "Probeprägung" mit einer Kaltemaille-Auflage (Rose).
-
- V.I.P.
Das ist ja schrecklich. Dabei geht es sich ja nicht um ein Freudenfest. Es geht sich um einen TRAUERTAG.
Aber das interessiert diesen Kommerzpriestern ja nicht.
Das einzige was authentisch ist, sind die Briefmarken und der Poststempel. Alles andere ist Mumpitz.
Aber das interessiert diesen Kommerzpriestern ja nicht.
Das einzige was authentisch ist, sind die Briefmarken und der Poststempel. Alles andere ist Mumpitz.
-
- Moderator
...und Monaco verdient daran.
-
- V.I.P.
Der Schreiber des Textes ist ein alter Mann, Der kann nichtmal "Potenzial" schreiben.
Der weiss nicht mal was eine "offizielle" Münze ist. Der weiss nicht, was eine "Münze" ist. Er hat keine Ahnung von nichts.
Kurz: in meinen Augen ist das ein ***.
Wenn er aber das alles weiss, und trotzdem soetwas schreibt, es also bewusst macht, ist es ein Betrüger. Er spiegelt bei dieser Medaille einen Wert vor, den sie nicht hat, nennt sie offiziell, obwohl sie Monaco niemals gesehen hat, und er nennt sie "2 Euro". Alles Tatbestände der arglistischen Täuschung.
Also ***. Er kann es sich aussuchen.
Dieses spiegelt nur meine Meinung wieder... Bevor jemand versucht, diesem Forum was anzuhängen.
EDIT: *** Bitte keine Beleidigungen, da dies Dir und auch Kai schaden kann. Ronny
Der weiss nicht mal was eine "offizielle" Münze ist. Der weiss nicht, was eine "Münze" ist. Er hat keine Ahnung von nichts.
Kurz: in meinen Augen ist das ein ***.
Wenn er aber das alles weiss, und trotzdem soetwas schreibt, es also bewusst macht, ist es ein Betrüger. Er spiegelt bei dieser Medaille einen Wert vor, den sie nicht hat, nennt sie offiziell, obwohl sie Monaco niemals gesehen hat, und er nennt sie "2 Euro". Alles Tatbestände der arglistischen Täuschung.
Also ***. Er kann es sich aussuchen.
Dieses spiegelt nur meine Meinung wieder... Bevor jemand versucht, diesem Forum was anzuhängen.
EDIT: *** Bitte keine Beleidigungen, da dies Dir und auch Kai schaden kann. Ronny