5 Euro "Planet Erde" 2016
-
- Einsteiger
Re: 5 Euro "Planet Erde" 2016
Hallo,
Kennt man das Gewicht des ring und ku-ni ?
-
- V.I.P.
Ja, Gewicht von Ring und Cu/Ni = 9 gcedric83 hat geschrieben:Hallo,
-
- Einsteiger
Ich habe auch A bis jetzt alles OK.Mayo hat geschrieben:Bei mir ist es auch das A.frankielee91 hat geschrieben:Bei mir ist Buchstabe A auch schon (sehr) stark angelaufen, Buchstabe D leicht.Mayo hat geschrieben:Hallo,
schaut ihr mal bitte eure PPler durch, ob ihr evtl. schon Verfärbungen feststellen könnt?
:-( :no:
Sehr ärgerlich, das ist so fast nicht mehr verkaufbar.
Da ich angelaufene Neu-Münzen hasse, ist das Set, gelinde gesagt für mich im Ar.... :ire:
Wenn Du die Münzen direkt von Weiden VfS hast werde ich Umtausch verlangen.
-
- V.I.P.
Da diese Münze wahrscheinlich restlos ausverkauft ist, wird es von der VfS höchstens eine "Beileidsbekundung" geben. ;-)euroking hat geschrieben:Wenn Du die Münzen direkt von Weiden VfS hast werde ich Umtausch verlangen.
-
- Einsteiger
werner018 hat geschrieben:Ja, Gewicht von Ring und Cu/Ni = 9 gcedric83 hat geschrieben:Hallo,
Ring und ku-ni getrennt (-:
-
- Profi
Ich würde mal behaupten, bei den Anlaufspruren handelt es sich nicht um eine Seltenheit. Habe zwei neue gekauft.
Und was soll ich sagen, beide ebenfalls angelaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es unter aller S.. finde, dass ein Händler solche Ware verschickt, wird es wohl bei dem einen oder anderen noch ein böses Erwachen geben.*
Aufgrund der Häufung bin ich nun echt am überlegen, ob ich den ganzen Satz abstoße.. :ire:
*Dabei handelt es sich nicht um Kai, er hat sie nicht im Sortiment. Zumindest habe ich sie nicht gefunden.
Und was soll ich sagen, beide ebenfalls angelaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es unter aller S.. finde, dass ein Händler solche Ware verschickt, wird es wohl bei dem einen oder anderen noch ein böses Erwachen geben.*
Aufgrund der Häufung bin ich nun echt am überlegen, ob ich den ganzen Satz abstoße.. :ire:
*Dabei handelt es sich nicht um Kai, er hat sie nicht im Sortiment. Zumindest habe ich sie nicht gefunden.
-
- V.I.P.
Ich überlege zumindest ob ich bei der nächsten Ausgabe die teure PP-Version überhaupt noch kaufe - so macht esMayo hat geschrieben: Aufgrund der Häufung bin ich nun echt am überlegen, ob ich den ganzen Satz abstoße.. :ire:
jedenfalls keinen Spaß.
-
- Profi
Re: 2 Euro "200 Jahre vatikanische Gendarmerie" 2016
Auch wenn es fast unwahrscheinlich ist, ich suche eine Rolle 5 Euro blauer Planet F und biete eine Rolle A.
Habe ich eine Chance, wenn ja bitte meldet euch.
Danke René :hi:
-
- Moderator
Falscher Thread :crazy:rene hat geschrieben: 3. April 2017 16:12 Auch wenn es fast unwahrscheinlich ist, ich suche eine Rolle 5 Euro blauer Planet F und biete eine Rolle A.
-
- Administrator
Habe es mal an die richtige Stelle verschoben.Doppeltaler hat geschrieben: 3. April 2017 16:19Falscher Thread :crazy:rene hat geschrieben: 3. April 2017 16:12 Auch wenn es fast unwahrscheinlich ist, ich suche eine Rolle 5 Euro blauer Planet F und biete eine Rolle A.
-
- V.I.P.
Ich habe heute Nacht mal gepuzzelt:
72 Teile, Durchmesser ca. 18,5 cm, beidseitig bedruckt, beidseitig lösbar, gute Qualität und passgenau ... - also mir gefällt es!
72 Teile, Durchmesser ca. 18,5 cm, beidseitig bedruckt, beidseitig lösbar, gute Qualität und passgenau ... - also mir gefällt es!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von numisfreund am 3. Dezember 2017 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Experte
:hi: Schade , man kann nur im Museum kaufen. :cry: