2 Euro "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" 2012

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Kai
Administrator
Administrator

Re: 2 Euro "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" 2012

Beitrag von Kai »

aton hat geschrieben:Nur um keine falsche Interpretation meiner Nachricht aufkommen zu lassen - ich freu mich für Vangelis und Paul! ... find es aber wiederum seltsam, dass Bestellungen aus Griechenland und den Niederlanden bestätigt werden, aus zig Bestellungen aus Deutschland hingegen nur eine einzige (?) bestätigt wurde.

Da stimmt das Verhältnis irgendwie nicht richtig. :ire:

Nur Zufall ... :?:
Wie kommst du auf eine aus Deutschland ?

Ich kenne schon mindestens 16 Leute die einen Bestellschein erhalten haben - und wieder - nein ich gehöre nicht dazu ...
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

starshop-coins hat geschrieben:
aton hat geschrieben:Nur um keine falsche Interpretation meiner Nachricht aufkommen zu lassen - ich freu mich für Vangelis und Paul! ... find es aber wiederum seltsam, dass Bestellungen aus Griechenland und den Niederlanden bestätigt werden, aus zig Bestellungen aus Deutschland hingegen nur eine einzige (?) bestätigt wurde.

Ich kenne schon mindestens 16 Leute die einen Bestellschein erhalten haben - und wieder - nein ich gehöre nicht dazu ...
Wie ......, doch sooooo viele!!!!
aton
Profi
Profi

Beitrag von aton »

starshop-coins hat geschrieben:

Upps ... hatte deine Nachricht vom 13.07. überlesen dass Du mindestens drei kennst.
Wenn Du nun schon 16 Leute kennst ... sorry, dann verzeiht mir bitte meine Nachricht denn dann passt das Verhältnis wieder ... :sorry:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Normalerweise freue ich mich ja nicht gerade über eine Abbuchung auf meinem Kreditkartenkonto, aber diesmal ist es irgendwie anders ... :jubel: :jubel:

Belegdatum: 17.07.12 / Buchungstag: 18.07.12 / Musee Timbres Monaco / -203,15 Euro

Es kommen zwar noch 1,5% für Auslandseinsatz dazu (3,05 Euro), aber das kann ich -glaube ich- verschmerzen ... :crazy: :grins:

P.S.: Ich kenne auch noch 2 weitere Glückliche aus dem deutschen Raum mit Bestellschein, aber wirklich viele scheint es nicht zu geben ...
Ich drücke allen noch Wartenden beide Daumen !!!
Mayo

Beitrag von Mayo »

Würde mich auch freuen ;-)

Nur denke ich, sollten alle anderen nicht mehr mit einer Bestellmöglichkeit rechnen. Es wäre irgendwie unlogisch. Vor allem, da schon abgelehnte Mails kamen.

Aber es ist ein Anfang. Nun noch etwas mehr Auflage, so das alle Kunden eine Möglichkeit haben und gut ist. . .

Das einizge was mich da etwas tröstet ist, dass sie schon für 159€ inkl. Versand angeboten wurde und es die Möglichkeit des Kaufes zu diesem Preis gab . . . :D
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Mayo hat geschrieben:Würde mich auch freuen ;-)

Nur denke ich, sollten alle anderen nicht mehr mit einer Bestellmöglichkeit rechnen. Es wäre irgendwie unlogisch. Vor allem, da schon abgelehnte Mails kamen.

Aber es ist ein Anfang. Nun noch etwas mehr Auflage, so das alle Kunden eine Möglichkeit haben und gut ist. . .

Das einizge was mich da etwas tröstet ist, dass sie schon für 159€ inkl. Versand angeboten wurde und es die Möglichkeit des Kaufes zu diesem Preis gab . . . :D
Nur noch mal zur Verdeutlichung die 203,15 € beziehen sich sich aber auf 2011 BU + 2012 PP inkl. Versand.
Mayo

Beitrag von Mayo »

Ich meinte die 159€ von einem Händler für die 2012er PP, da mir die direkte Bestellung verwehrt blieb . .

Mayo
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Mayo hat geschrieben:Ich meinte die 159€ von einem Händler für die 2012er PP, da mir die direkte Bestellung verwehrt blieb . .

Mayo
Das war mir schon klar. Ich wollte es nur noch mal für alle Mitlesenden einordnen. Und der Preis war wirklich inkl. Porto?
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Inclusive Porto: 170,.. Euro.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Ich sah die Münze für 158 Euro + 12,50 Euro Porto beim "Safe"!
bingo
Profi
Profi
Germany

Beitrag von bingo »

Bei mindestens einem Händler aus Monaco gab es sie für 159€ inklusive Versand (nach D).
bingo
Profi
Profi
Germany

Beitrag von bingo »

slumpfpapa hat geschrieben:Es kommen zwar noch 1,5% für Auslandseinsatz dazu (3,05 Euro), aber das kann ich -glaube ich- verschmerzen ... :crazy: :grins:
Beschwere Dich bei der KK Firma. Oder gleich die KK Firma wechseln. Die Auslandsgebühr ist eigentlich nur bei Zahlungen in einer anderen Währung als Euro zulässig. Ausserdem gibt es auch KKs mit 1,0% Gebühr.
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

KME hat geschrieben:
Mayo hat geschrieben:Ich meinte die 159€ von einem Händler für die 2012er PP, da mir die direkte Bestellung verwehrt blieb . .

Mayo
Das war mir schon klar. Ich wollte es nur noch mal für alle Mitlesenden einordnen. Und der Preis war wirklich inkl. Porto?

ja das stimmt , kann ich so auch bestätigen :gert:
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

wurde schon einer vom safe beliefert ????? ich noch nicht hatte am 6.7. bestellt und per kk bezahlt gleich :br: :br:
Antworten

Zurück zu „Monaco“