bei den 3 deutschen Auktoionen bist Du schon unter 1.000 Euro im Juli:Mayo hat geschrieben:Meine Preise beziehen sich nur auf den deutschen Markt.
3 Auktionen; MIN 906,98€; MAX 1.015,00€; ø 977,33€
bei den 3 deutschen Auktoionen bist Du schon unter 1.000 Euro im Juli:Mayo hat geschrieben:Meine Preise beziehen sich nur auf den deutschen Markt.
Das ist vielleicht eine Definitionssache:Mayo hat geschrieben:Ich hab vom 21.06 bis heut 6 Auktionen. Davon eine unter 1000,- welche aber so schwamig beschrieben ist, das ich sie nicht mit in die Wertung nehme.
Mehr zeigt es bei mir nicht an.
Zusammen 1032,85.
Na ja, die muß er ja nicht haben, ich glaube er hatte nie 10 gleichzeitig angeboten. Es gibt ja auch deutsche Händler, die mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder die Kelly zu einem unverkäuflichen (Sofortkauf)Preis anbieten und das ist oder sind auch immer die gleiche oder die gleichen Münzen.slumpfpapa hat geschrieben: Und hat der Verkäufer wirklich 10 Kellys auf Lager? ...
Doch hatte er.werner018 hat geschrieben:Na ja, die muß er ja nicht haben, ich glaube er hatte nie 10 gleichzeitig angeboten.slumpfpapa hat geschrieben: Und hat der Verkäufer wirklich 10 Kellys auf Lager? ...
werner018 hat geschrieben:Na ja, die muß er ja nicht haben, ich glaube er hatte nie 10 gleichzeitig angeboten. Es gibt ja auch deutsche Händler, die mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder die Kelly zu einem unverkäuflichen (Sofortkauf)Preis anbieten und das ist oder sind auch immer die gleiche oder die gleichen Münzen.slumpfpapa hat geschrieben: Und hat der Verkäufer wirklich 10 Kellys auf Lager? ...
Stimmt genau! Sonst hätte ich auch nichts gesagt.KME hat geschrieben:Doch hatte er.werner018 hat geschrieben:Na ja, die muß er ja nicht haben, ich glaube er hatte nie 10 gleichzeitig angeboten.slumpfpapa hat geschrieben: Und hat der Verkäufer wirklich 10 Kellys auf Lager? ...
Also ich glaube wenn ich eine Grace Kelly hätte, dann würde ich mir bei diesem Preis für die Schachtel echt überliegen die Verpackung zu verscheuern, denn ich sammle eigentlich nur Münzen und hebe die Verpackung auf, damit meine Münzen dennoch nicht an Wert verlien sollte ich sie mal wieder verkaufen. Aber ich denke nicht, dass eine Grace Kelly in dem Maße an Wert verliert wie das Geld was man für die Packung in dieser Auktion erhalten hat.slumpfpapa hat geschrieben:Es stimmt wohl doch ... wir sammeln Verpackungen ... :crazy:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Hoffentlich landet in diesem Etui nicht eine Kelly-Probemünze, die dann bei E..y teuer angeboten wird ... :ire:
Minter1970 hat geschrieben:Die Münze ist ja nur noch 770 Euro wert.... wenn die Schattule den Wert besitzt!
Guckst Du...
http://cgi.ebay.de/RR-Original-Schatull ... 5add235ad2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast