World Money Fair 2011 Berlin 28. bis 30. Januar 2011
-
- Experte
Re: World Money Fair Berlin 28. bis 30. Januar 2011
Werde auch mal vorbeischauen :hi:
-
- Co-Admin
PDN hat geschrieben:Herzlich Willkommen: World Money Fair 2011
Vom 28. bis 30. Januar 2011 in der Bundeshauptstadt
(pdn) Am Freitag, 28. Januar, kurz vor 10 Uhr ist es wieder soweit: Vor den Messehallen im Berliner Estrel Convention Center drängen sich die Menschen und warten darauf, dass das Band am Eingang von der Messeleitung und Ehrengästen durchschnitten wird. Dann werden wieder unzählige Münzensammler – und solche, die es werden möchten – auf die World Money Fair strömen und in die ganze Welt der Numismatik eintauchen.
...mehr
-
- Co-Admin
KNM hat geschrieben:World Money Fair 2011 in de startblokken
Op vrijdag 28 januari start de 40ste editie van de World Money Fair, de grootste muntenbeurs ter wereld. Een beurs waar de internationale muntenhandel elkaar ontmoet. Waar de muntenliefhebbers de kans krijgen internationale muntenhandelaren en munthuizen te bezoeken.
En waar duidelijk wordt hoe het assortiment voor 2011 er uit komt te zien.
Volop nieuws, primeurs en presentaties!
De Koninklijke Nederlandse Munt is uiteraard ook aanwezig in Berlijn.
Het assortiment voor 2011 wordt gepresenteerd aan het publiek.
Nieuwe collecties en muntsetjes en natuurlijk de bijzondere 2 euro Erasmus. De eerste Nederlandse 2 euro herdenkingsmunt met een nationaal thema waarvan de eerste slag gisteren plaats vond.
De 1e uitgifte en verkoop van deze unieke munt in BU-kwaliteit vindt als primeur plaats in Berlijn.
Nog een primeur is de World Money Fair set 2011. Dit jaar een nieuwe serie, met het thema ‘Typisch Holland’. Lees hier meer over deze nieuwe set met in 2011 aandacht voor Dutch Design.
-
- Co-Admin
MK hat geschrieben:25.01.2011
Mincovna Kremnica an der Messe World Money Fair 2011 in Berlin
Ab 28. bis 30. Januar 2011 nimmt Mincovna Kremnica an der Messe World Money Fair 2011 in Berlin teil. Bei dieser Angelegenheit stellen wir der Öffentlichkeit die neuesten Produkte aus unserem Ausgabeplan für Jahr 2011 vor.
1) Der offizielle Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen IIHF-Eishockeyweltmeisterchaft Slowakei 2011
2) Der offizielle Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen Visegrad-Gruppe – 20 Jahre Gründung
3) Die 2€ Coincard 2011 Visegrad-Gruppe – 20 Jahre Gründung
Hiermit laden wir zum Besuch unseres Messestandes B5 unsere verehrten Kunden ein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Messestand von Mincovna Kremnica!
-
- Moderator
Den Platz finde ich sehr gut. Voll die Pole-Position. So zentral kann doch nur von Vorteil sein. :br: :Dstarshop-coins hat geschrieben:Wer mich besuchen möchte sollte sich nun die Halle "D" und den Tisch D25-27 notieren ;-)
Ich werde auf alle Fälle da sein.
Ich fahre übrigens am 28.01.2011 zur WMF aus der Nähe von Rostock um 06:30 Uhr los. Wer aus meiner Nähe ist oder sich auf dem Weg nach Berlin befindet, kann sich einklinken. Rückfahrt ist am gleichen Tag. Kosten sind gering, ich fahre Golf Variant Diesel.
Hallo
Ich bin Samstag dort. Vielleicht trifft man den ein oder anderen.
@ Kai
Hat man da überhaupt zeit zum schnacken?
@ Kai
-
- Administrator
Ich bin auch Samstag dort. Wollen wir uns mal bei Kai treffen? :hihi:Mayo hat geschrieben:Ich bin Samstag dort. Vielleicht trifft man den ein oder anderen.
-
- V.I.P.
Ich werde am Freitag dort vor Ort unterwegs sein, es wird bestimmt wieder sehr voll zur Eröffnung :gert:
-
- Administrator
Ich sicher wieder nicht - in Berlin ist ja einiges mehr los als du es sonst kennst.Mayo hat geschrieben:Hallo
@ Kai
Aber wenn ihr euch bei mir trefft - in der Nähe ist eine Galerie mit einem kleinen "Kaffee" ;-)
-
- Moderator
Ich war letztes Jahr auch da. Es ist zum Eröffnungstag ziemlich voll. Aber dieses Jahr wirds bestimmt noch voller, da es ja die 40. WMF ist.
Ich bin auf alle Fälle auch am "Kai-Tisch". Ansonsten in den Hallen unterwegs. Vielleicht können wir uns auf ein Erkennungszeichen einigen, dass man sich dann auf der Messe erkennt.
Ich bin auf alle Fälle auch am "Kai-Tisch". Ansonsten in den Hallen unterwegs. Vielleicht können wir uns auf ein Erkennungszeichen einigen, dass man sich dann auf der Messe erkennt.
-
- Administrator
Ich hatte schon mit KME geflachst - wir haben über Foren T-shirt´s nach gelacht - äh gedacht ;-)Doppeltaler hat geschrieben:Ich war letztes Jahr auch da. Es ist zum Eröffnungstag ziemlich voll. Aber dieses Jahr wirds bestimmt noch voller, da es ja die 40. WMF ist.
Wenn ich jemand erkenne dann führ ich die jenigen zusammen - hab ich schon öfter gemacht - klappte ganz gut.
Ein ,zwei User oder mehr haben sich so schon kennen gelernt.
Wenn ich Zeit dafür finde - in Berlin ist ja bekanntlich mehr los als anderswo.
-
- Co-Admin
Auf die Schnelle tut es auch ein Logo auf der Stirn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
:ROFL: :hihi:KME hat geschrieben:Auf die Schnelle tut es auch ein Logo auf der Stirn.
-
- Moderator
:D :ROFL: :hihi:
Die Idee ist klasse und fällt auf alle Fälle unter dem dortigen Publikum auf. Albern genug bin ich dafür.
Die Idee ist klasse und fällt auf alle Fälle unter dem dortigen Publikum auf. Albern genug bin ich dafür.
-
- V.I.P.
Oder vielleicht das Gesicht schwarz schminken und wir gehen als "SCHWARZHÄNDLER" oder "SCHWARZKÄUFER".... :D