Glaubst Du wirklich dass hier Bayern fehlen? :-) ;-)teddybernd hat geschrieben:fehlen nur noch Bayern.Doppeltaler hat geschrieben:Ich finde es übrigens klasse, dass in unserem Forum verschiedene Nationalitäten aktiv sind. Weiter so.
KMS PP 2011
-
- Profi
Re: KMS PP 2011
-
- Profi
NAja ob sie fehlen weiss ich nicht zumindest sind keine angezeigt :hihi: ;-)Man!ac hat geschrieben:Glaubst Du wirklich dass hier Bayern fehlen? :-) ;-)teddybernd hat geschrieben:fehlen nur noch Bayern.Doppeltaler hat geschrieben:Ich finde es übrigens klasse, dass in unserem Forum verschiedene Nationalitäten aktiv sind. Weiter so.
-
- V.I.P.
Na, im geomap_profile sieht man doch jede Menge Bajuwaren :danke:teddybernd hat geschrieben:NAja ob sie fehlen weiss ich nicht zumindest sind keine angezeigt :hihi: ;-)Man!ac hat geschrieben:Glaubst Du wirklich dass hier Bayern fehlen? :-) ;-)teddybernd hat geschrieben:
fehlen nur noch Bayern.
-
- Profi
Da stehen aber auch nur die wohnorte und nicht die nationalitäten die stehen nur in der Flaggenländerliste und da ist kein einziger :ROFL:
-
- Profi
Der VVK in der Bucht beginnt. Ich bin auf die Preise gespannt.
Hier wird der KMS für 95 € im Sofortkauf angeboten. Nimmt man 3 Stück, kommt man mit Rabatt auf 92,15 € ;-) .
Viele Grüße
Dirk
Hier wird der KMS für 95 € im Sofortkauf angeboten. Nimmt man 3 Stück, kommt man mit Rabatt auf 92,15 € ;-) .
Viele Grüße
Dirk
-
- V.I.P.
Der Vorverkauf läuft aber schon seit dem 17. Oktober ... ;-)aton hat geschrieben:Der VVK in der Bucht beginnt. Ich bin auf die Preise gespannt.
Bisher 40 Auktionen zwischen 76 und 100 Euro, Durchschnittspreis: knapp 87 Euro.
Hier sieht man immer aktuell die beendeten Auktionen der letzten 2 Wochen:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=pp+k ... =1&_ipg=50
-
- Moderator
Man sollte aber auch die Versandkosten mit im Hinterstübchen haben. Die zählen ja zu VK mit dazu.slumpfpapa hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft aber schon seit dem 17. Oktober ... ;-)aton hat geschrieben:Der VVK in der Bucht beginnt. Ich bin auf die Preise gespannt.
Bisher 40 Auktionen zwischen 76 und 100 Euro, Durchschnittspreis: knapp 87 Euro.
Hier sieht man immer aktuell die beendeten Auktionen der letzten 2 Wochen:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=pp+k ... =1&_ipg=50
-
- Moderator
Du hast recht! - Aber dies wird von vielen nicht so gesehen. :DDoppeltaler hat geschrieben:Man sollte aber auch die Versandkosten mit im Hinterstübchen haben. Die zählen ja zu VK mit dazu.
-
- Co-Admin
EP hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
Verkaufspreis bei der estnischen Post je KMS: 98 Euro (zuzüglich Versandkosten).
Allerdings ist eine Lieferung nach Deutschland scheinbar nicht möglich, vgl.:
http://www.post.ee/9516
Ist allerdings insofern unerheblich, da es den KMS in einem bekannten Internetauktionshaus teilweise günstiger zum Festpreis gibt.
Ist allerdings insofern unerheblich, da es den KMS in einem bekannten Internetauktionshaus teilweise günstiger zum Festpreis gibt.
-
- V.I.P.
Erst mal herzlich Willkommen als aktiver User........Flitschiplitsch! Viel Spaß im weltbesten Münzenforum.Flitschiplitsch hat geschrieben:Verkaufspreis bei der estnischen Post je KMS: 98 Euro (zuzüglich Versandkosten).
Ist schon komisch!
Versand nach Frankreich würde funktionieren..... vielleicht haben sie über Nacht Deutschland aus Europa ausgeschlossen.... :hihi: :ROFL:
Preislich gesehen aber sehr uninteressant!!!!
:ire:
-
- Experte
Man stellt uns auf ein Niveau mit Griechenland :D :D :D
-
- Administrator
Ich finde dort keinen der billiger ist als hier : klickFlitschiplitsch hat geschrieben:Verkaufspreis bei der estnischen Post je KMS: 98 Euro (zuzüglich Versandkosten).
-
- V.I.P.
Häääääääääääääää?????? :ire:Post Estland hat geschrieben:Coins can not be ordered to the following countries: ARMENIA, BOLIVIA, BULGARIA, CHINA, GERMANY, GREECE, LATVIA, LEBANON, MALAWI, MYANMAR, PAKISTAN, PANAMA, ROMANIA, SAUDI ARABIA, URUGUAY, VIETNAM
-
- Administrator
Naja ist wohl schwierig die im Luftpolsterumschlag sicher zum Kunden zu schicken ;-)Minter1970 hat geschrieben:Häääääääääääääää?????? :ire:Post Estland hat geschrieben:Coins can not be ordered to the following countries: ARMENIA, BOLIVIA, BULGARIA, CHINA, GERMANY, GREECE, LATVIA, LEBANON, MALAWI, MYANMAR, PAKISTAN, PANAMA, ROMANIA, SAUDI ARABIA, URUGUAY, VIETNAM