Re: 2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012
Verfasst: 5. März 2012 23:01
Ich konnte bisher nicht mal zahlen ....
Da ist wohl etwas schief gelaufen.
Da ist wohl etwas schief gelaufen.
https://www.starshop-forum.de/
hrs1 hat geschrieben:bis heute ist meine (direkt) Bestellung der Rolle vom 13.02 noch nicht eingetroffen :sorry: (Bezahlung mittels Karte)
wartet noch jemand oder muß ich mir Sorgen machen?? :hi:
LG aus der Alpenrepublik :gert:
Ich habe bis jetzt auch noch nichts aus Zypern bekommen.hrs1 hat geschrieben:bis heute ist meine (direkt) Bestellung der Rolle vom 13.02 noch nicht eingetroffen :sorry: (Bezahlung mittels Karte)
wartet noch jemand oder muß ich mir Sorgen machen?? :hi:
LG aus der Alpenrepublik :gert:
Ich habe bisher auch noch keine Infos hinsichtlich Zahlung bekommen :-(Mayo hat geschrieben:Ich konnte bisher nicht mal zahlen ....
Da ist wohl etwas schief gelaufen.
Bei mir kam auch noch keine Rechnung / Zahlungsaufforderung an ...coinboy hat geschrieben:Ich habe bisher auch noch keine Infos hinsichtlich Zahlung bekommen :-(Mayo hat geschrieben:Ich konnte bisher nicht mal zahlen ....
Da ist wohl etwas schief gelaufen.
heute eingetroffen :jubel:Minter1970 hat geschrieben:hrs1 hat geschrieben:bis heute ist meine (direkt) Bestellung der Rolle vom 13.02 noch nicht eingetroffen :sorry: (Bezahlung mittels Karte)
wartet noch jemand oder muß ich mir Sorgen machen?? :hi:
LG aus der Alpenrepublik :gert:
Bei mir ist alles bestellte letzte Woche auch angekommen.
Wurde die KK denn schon belastet???
Hatte auch am 13.02. bestellt. KK - Abbuchung 2 Tage später.
Schreibe doch mal ne mail nach Zypern.
Ich glaub langsam das da nix mehr kommt. Auf was sollten sie auch warten?!numisfreund hat geschrieben:Irrtum: Ich habe vorab (bevor die Münze online bestellbar war) per Application Form bestellt und die Empfangsbestätigung sowie den Hinweis erhalten, später über den weiteren Ablauf informiert zu werden. So erging es wohl mehreren hier ...
Dear customer,
We acknowledge receipt of your application form and we will contact you
with all the relevant details in the near future.
Best regards
Es wurde seitens der Central Bank aber auch geschrieben, dassMayo hat geschrieben:Ich glaub langsam das da nix mehr kommt. Auf was sollten sie auch warten?!numisfreund hat geschrieben:Irrtum: Ich habe vorab (bevor die Münze online bestellbar war) per Application Form bestellt und die Empfangsbestätigung sowie den Hinweis erhalten, später über den weiteren Ablauf informiert zu werden. So erging es wohl mehreren hier ...
Dear customer,
We acknowledge receipt of your application form and we will contact you
with all the relevant details in the near future.
Best regards
Da haben wir wohl Pech gehabt...