Meine Bestätigung kam heute auch an.peri20 hat geschrieben:Habe 2 X KMS PP bestellt 70€ +27,50€ Versand
27,50 Euro Versand (inklusive Versicherung).
Meine Bestätigung kam heute auch an.peri20 hat geschrieben:Habe 2 X KMS PP bestellt 70€ +27,50€ Versand
Komisch, ich muss 25,70€ und nicht 27,50€ bezahlen. :shock:Bank of Lithuania hat geschrieben: ...Die Kosten für Versand und Versicherung sind EUR 25,70.
Stimmt,ich habe die Zahlen verdreht!Aber immer noch ein stolzer Betrag.Doppeltaler hat geschrieben:Komisch, ich muss 25,70€ und nicht 27,50€ bezahlen. :shock:Bank of Lithuania hat geschrieben: ...Die Kosten für Versand und Versicherung sind EUR 25,70.
Nach dem Beitrag von peri20 habe ich in meiner Mail nachgeschaut und hätte schwören können, dass die Versandkosten 27,50 Euro betragen :wacko: .peri20 hat geschrieben:Stimmt,ich habe die Zahlen verdreht!Aber immer noch ein stolzer Betrag.Doppeltaler hat geschrieben:Komisch, ich muss 25,70€ und nicht 27,50€ bezahlen. :shock:Bank of Lithuania hat geschrieben: ...Die Kosten für Versand und Versicherung sind EUR 25,70.
Das hatte ich in einem vorherigen Beitrag schon beantwortet. Das Porto bestimmt nicht allein das Versandland, sondern auch zum Teil das Empfängerland. Und darum sind die Portokosten in Österreich günstiger als in Deutschland. Und sicherlich spielt hier auch eine Risikobewertung für die Versicherung eine Rolle.cherokee87 hat geschrieben:Ich habe "nur" zwei NU-Sätze bestellt. Gleiches Porto.
Jetzt frage ich mich allerdings, wieso das Porto nach Österreich erheblich günstiger ist als nach Deutschland.
Bei den Versandkosten kann man als deutscher neidisch werden!GOKUDO hat geschrieben:1 PP 35 EURO plus shipping 6,28 total 41,28
LM hat geschrieben:
Nein, noch nicht.Godfather85 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon seinen KMS aus Litauen erhalten ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast