KMS Monaco 2009.jpg
KMS Monaco 2009 (Monat).jpg
Ok, ich kündige mein Job, da hab ich genug Zeit, täglich Statistiken von ebay.de, ebay.fr, ebay.it, ebay.ch, ebay.uk, ebay.at, ebay.pl, ebay.cz. ebay.es, ebay.nl, ebay.be, ebay.gr und ebay.com zu machen. :ROFL: :hihi:EestiKurt hat geschrieben:Du hast doch sicher NUR ebay.de Ergebnisse. Mach mal für ebay.fr auch sowas... ( :D ich finde sonst meine Auktion, bei der ich zugeschlagen habe nicht wieder :D).
Du hast Recht. Ich stelle jetzt täglich 2 Tabellen rein bzw. aktualisiere 2 Tabellen, einmal die Tabelle, die jetzt schon vorhanden ist, also die Preisentwicklung von Anfang an und dann noch eine Tabelle mit der Preisentwicklung im Zeitraum des letzten Monats.slumpfpapa hat geschrieben:@ Mister Münze: Die Grafik wird langsam nicht mehr gut lesbar ... vielleicht solltest Du auf eine Monats- bzw. "Die-letzten-4-Wochen"-Grafik umstellen?
SUPER !!! :jubel:Mister Münze hat geschrieben: Du hast Recht. Ich stelle jetzt täglich 2 Tabellen rein bzw. aktualisiere 2 Tabellen, einmal die Tabelle, die jetzt schon vorhanden ist, also die Preisentwicklung von Anfang an und dann noch eine Tabelle mit der Preisentwicklung im Zeitraum des letzten Monats.
Sicherlich, denn heute ist wieder ein moderater Durchschnittswert von 507,65 Euro.slumpfpapa hat geschrieben:Holla - plötzlich wieder mal ein Tagesdurchschnitt von 570 Euro (in 4 Auktionen) ... da waren wohl "Sonntagskäufer" am Werk ... :crazy:
:yes: Ich finde ja diese Tabellen und ewigen Statistiken auch ziemlich nervig. Man kann halt alles übertreiben, aber wer es halt mag ... :cry:EestiKurt hat geschrieben:Aber vergiss nicht die Tabelle der Tabellen, damit tabellarische Tabellen nicht aus der Mode kommen. Gell ...
Meine Güte, Du musst sie Dir doch nicht anschauen, wenn du sowas nicht magst :?!MissMünze hat geschrieben: :yes: Ich finde ja diese Tabellen und ewigen Statistiken auch ziemlich nervig. Man kann halt alles übertreiben, aber wer es halt mag ... :cry:
Das denke ich auch. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Möglichkeit für einen schnellen Preisüberblick als eine solche Grafik. Da spare ich mir viel Recherchen im Auktionshaus. :happy: :Yahoo!:Mister Münze hat geschrieben:Meine Güte, Du musst sie Dir doch nicht anschauen, wenn du sowas nicht magst :?!MissMünze hat geschrieben: :yes: Ich finde ja diese Tabellen und ewigen Statistiken auch ziemlich nervig. Man kann halt alles übertreiben, aber wer es halt mag ... :cry:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast