2 Euro "Grace Kelly" 2007

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
meilot
Moderator
Moderator
Re: 2 Euro "Grace Kelly" 2007

Beitrag von meilot »

kklocke hat geschrieben:... auf die Steine würde ich nicht bauen :hihi:
und warum nicht? - Die liegen doch schon einige hundert Jahre so rum. :D :D :D
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

werner018 hat geschrieben:Ich habe gerade einen etwas größeren Geldbetrag erhalten und ich denke, man könnte damit ein paar "Kelly-Münzen" kaufen.
Meint Ihr, das wird sich damit ausgehen? :D

hura einmal trilljadär sein :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
teddybernd
Profi
Profi

Beitrag von teddybernd »

thomashanni hat geschrieben:
werner018 hat geschrieben:Ich habe gerade einen etwas größeren Geldbetrag erhalten und ich denke, man könnte damit ein paar "Kelly-Münzen" kaufen.

dürfen wir denn noch werner sagen? oder müssen wir dich jetzt :hi: onkel dagobert nennen? :D
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

teddybernd hat geschrieben:
thomashanni hat geschrieben:

dürfen wir denn noch werner sagen? oder müssen wir dich jetzt :hi: onkel dagobert nennen? :D
Das ist ja schon ein nettes Stück, aber jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist denn dieser Schein wert? 1 oder 2 Euro, oder sogar mehr? :?:
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

rene hat geschrieben:Was ist denn dieser Schein wert? 1 oder 2 Euro, oder sogar mehr? :?:
Da am 02.02.2009 insgesamt 12 Nullen gestrichen wurden, sind es jetzt nur noch 50 bzw. 100 Zimbabwe-Dollar!
"Onkel Dagobert" kann also nun mit dem Gegenwert von ca. 0,30 Euro in der Tasche in Simbabwe auf eine ausgiebige Einkaufstour gehen! :crazy:

Meine "Weisheit" habe ich hier entliehen!
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

Derjenige, von dem ich die Trillionen bekam, konnte mir leider nicht sagen, ob man dafür ein Brot oder was auch immer erwerben konnte, da die Scheine sofort nach Ausgabe entwertet wurden :sorry:
Es ist aber trotzdem schön, mal so eine Trillion in der Hand zu haben! (kommt noch vor den 300-Euro Scheinen :D )
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

31 scheint die magische Grenze der verkauften Stücke zu sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dagobert Duck
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Dagobert Duck »

teddybernd hat geschrieben: dürfen wir denn noch werner sagen? oder müssen wir dich jetzt :hi: onkel dagobert nennen? :D
DAS :shock: geht nun gar nicht ...
teddybernd
Profi
Profi

Beitrag von teddybernd »

:pardon: sorry bin ja noch nicht so lange da und kenne noch nicht alle 705 usernamen :bye: :hi:
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Oh je ...[ebay=110695387498]Verpackungswahnsinn[/ebay]
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

Tausenddrei Euros für Grace Kelly Probe ? :evil: :evil: Muss doch "getürkt sein" ?
ursus
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

ursus hat geschrieben:Tausenddrei Euros für Grace Kelly Probe ? :evil: :evil: Muss doch "getürkt sein" ?
ursus
Ne da sind wieder welche so habgierig das sie nicht die Artikelbeschreibung lesen denn oben steht "2 Euro Monaco 2007 Grace Kelly rar" und nichts von Probe so wie unten.
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Sorry, aber für solche Käufer habe ich nur wenig Verständnis ... ich lese schon bei weitaus geringeren Geboten VORHER die Artikelbeschreibung VOLLSTÄNDIG.

Natürlich ist die Titelzeile der Auktion irreführend und wahrscheinlich auch juristisch nicht einwandfrei. Aber dennoch ist nicht nur jeder Verkäufer für sein Angebot verantwortlich, sondern auch jeder Bieter für sein Gebot ... :blum:

Aber nebenbei: Mir fällt auf, dass der Preis der Originalmünze wieder anzieht :br: , wahrscheinlich wegen der bevorstehenden 2. Gedenkmünze Monacos.
Die meisten der letzten Auktionen seriöser Anbieter endeten wieder mal oberhalb von 1.100 Euro oder nur knapp darunter (eine sogar deutlich über 1.200 Euro und das trotz fehlender Umverpackung, aber diese Auktion schien ein besonderer Ausreisser nach oben zu sein).
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

Und wieder aktualisiert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dagobert Duck
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Dagobert Duck »

Offenbar hat der "Hochzeits-Hype" seit Januar den natürlichen Abwärts- und Entspannungstrend wieder abgekühlt und die Preise erneut angeheizt. Interessant auch, dass in den letzten Monaten deutlich weniger Münzen gehandelt werden (auch wenn noch keine Ferienzeit ist)

Grüße
DD
Antworten

Zurück zu „Monaco“