KMS BU 2009
-
- V.I.P.
Re: KMS BU 2009
Aktuelle Preise:
Heute nur eine Auktion (515 Euro), davor viermal ca. 505-507 Euro und einmal sogar schon wieder 484 Euro. Das Niveau bröckelt wieder ... :grins:
@ Mister Münze: Keine Aktualisierung der Grafik mehr seit dem 09.02. ... :cry: ? Urlaub? Krankheit? Keine Lust mehr? :cry:
Schade, ich fand es immer sehr informativ ... aber momentan ist das Angebot wirklich sehr dünn, vielleicht reichen ja wöchentliche Übersichten? :yes:
Heute nur eine Auktion (515 Euro), davor viermal ca. 505-507 Euro und einmal sogar schon wieder 484 Euro. Das Niveau bröckelt wieder ... :grins:
@ Mister Münze: Keine Aktualisierung der Grafik mehr seit dem 09.02. ... :cry: ? Urlaub? Krankheit? Keine Lust mehr? :cry:
Schade, ich fand es immer sehr informativ ... aber momentan ist das Angebot wirklich sehr dünn, vielleicht reichen ja wöchentliche Übersichten? :yes:
-
- Administrator
Naja, als ich die Grafik täglich aktualisiert habe, stand immer "1-mal betrachtet" und dieser 1 war ich. Deswegen dachte ich, dass da kein Interesse mehr besteht :? .slumpfpapa hat geschrieben:@ Mister Münze: Keine Aktualisierung der Grafik mehr seit dem 09.02. ... :cry: ? Urlaub? Krankheit? Keine Lust mehr? :cry:
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mister Münze am 20. März 2010 20:47, insgesamt 17-mal geändert.
-
- V.I.P.
Und ob Interesse besteht zumindest von meiner Seite her mach ruhig weiter so. :-)Mister Münze hat geschrieben:Naja, als ich die Grafik täglich aktualisiert habe, stand immer "1-mal betrachtet" und dieser 1 war ich. Deswegen dachte ich, dass da kein Interesse mehr besteht :? .slumpfpapa hat geschrieben:@ Mister Münze: Keine Aktualisierung der Grafik mehr seit dem 09.02. ... :cry: ? Urlaub? Krankheit? Keine Lust mehr? :cry:
-
- V.I.P.
Dann stimmt da irgend etwas mit der Anzeige nicht ... ich bin fast jeden Tag auf Seite 22 in diesem Thema gewesen und habe mir die aktuelle Grafik angesehen. Es gibt auch bestimmt noch mehr Interessierte ...Mister Münze hat geschrieben: Naja, als ich die Grafik täglich aktualisiert habe, stand immer "1-mal betrachtet" und dieser 1 war ich. Deswegen dachte ich, dass da kein Interesse mehr besteht :? .
Jedenfalls vielen Dank für die neue Übersicht !!! :gert:
-
- Profi
bei unserem franzosen ( der mit der g. kelly :D :D ) kann mann den kms 2009 für 460 auf seiner website kaufe :jubel: :jubel: n
-
- V.I.P.
Bei Kai habe ich den Satz im Vorverkauf noch einen kleinenTick billiger bekommen. :D Trotzdem Glückwunsch wer weiß ob der Preis wirklich noch weiter fällt?thomashanni hat geschrieben:bei unserem franzosen ( der mit der g. kelly :D :D ) kann mann den kms 2009 für 460 auf seiner website kaufe :jubel: :jubel: n
-
- Experte
eigentlich 450 euro, da es ein Rabatt von 10 euro gibt bei Order uber 150 euro....thomashanni hat geschrieben:bei unserem franzosen ( der mit der g. kelly :D :D ) kann mann den kms 2009 für 460 auf seiner website kaufe :jubel: :jubel: n
Luit
-
- Administrator
Eigentlich 461,95 Euro da man das Porto ja auch zahlen muss ;-)llinde hat geschrieben:eigentlich 450 euro, da es ein Rabatt von 10 euro gibt bei Order uber 150 euro....thomashanni hat geschrieben:bei unserem franzosen ( der mit der g. kelly :D :D ) kann mann den kms 2009 für 460 auf seiner website kaufe :jubel: :jubel: n
Luit
-
- Einsteiger
Finde ich gut
Die geringe Auflage der Münzen macht sie dann auch noch interessanter!
Die geringe Auflage der Münzen macht sie dann auch noch interessanter!
-
- Administrator
Was soll man dazu sagen? Da scheinen einige wieder nicht lesen zu können?! :crazy: :crazy: :crazy:
-
- Experte
Vielleicht sollte der Gewinner dieser Auktion gleich auch noch die ebenfalls angebotene Domain "abcschütze.de" miterwerben. :hihi:Mister Münze hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Da scheinen einige wieder nicht lesen zu können?! :crazy: :crazy: :crazy:
-
- Administrator
Oder die Domain "werlesenkannistklarimvorteil-idiot.de" :hihi: :ROFL:.bartolomeo hat geschrieben:Vielleicht sollte der Gewinner dieser Auktion gleich auch noch die ebenfalls angebotene Domain "abcschütze.de" miterwerben. :hihi:Mister Münze hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Da scheinen einige wieder nicht lesen zu können?! :crazy: :crazy: :crazy:
-
- Experte
das vorsätzlicher betrug!!!Mister Münze hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Da scheinen einige wieder nicht lesen zu können?! :crazy: :crazy: :crazy:
aber andererseits selber schuld, wenn man nicht genau hinschaut....
soetwas gehört von ebay entfernt.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
-
- V.I.P.
Oh man der "Gewinner" dieser Auktion wird sein blaues Wunder erleben. So etwas sollte echt verboten werden.Mister Münze hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Da scheinen einige wieder nicht lesen zu können?! :crazy: :crazy: :crazy: