KMS BU 2009

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Re: KMS BU 2009

Beitrag von slumpfpapa »

Aktuelle Preise:

Heute nur eine Auktion (515 Euro), davor viermal ca. 505-507 Euro und einmal sogar schon wieder 484 Euro. Das Niveau bröckelt wieder ... :grins:

@ Mister Münze: Keine Aktualisierung der Grafik mehr seit dem 09.02. ... :cry: ? Urlaub? Krankheit? Keine Lust mehr? :cry:
Schade, ich fand es immer sehr informativ ... aber momentan ist das Angebot wirklich sehr dünn, vielleicht reichen ja wöchentliche Übersichten? :yes:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

slumpfpapa hat geschrieben:@ Mister Münze: Keine Aktualisierung der Grafik mehr seit dem 09.02. ... :cry: ? Urlaub? Krankheit? Keine Lust mehr? :cry:
Schade, ich fand es immer sehr informativ ... aber momentan ist das Angebot wirklich sehr dünn, vielleicht reichen ja wöchentliche Übersichten? :yes:
Naja, als ich die Grafik täglich aktualisiert habe, stand immer "1-mal betrachtet" und dieser 1 war ich. Deswegen dachte ich, dass da kein Interesse mehr besteht :? .
Mister Münze
Administrator
Administrator

KMS Monaco 2009.jpg
KMS Monaco 2009 (Monat).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mister Münze am 20. März 2010 20:47, insgesamt 17-mal geändert.
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

Mister Münze hat geschrieben:
slumpfpapa hat geschrieben:@ Mister Münze: Keine Aktualisierung der Grafik mehr seit dem 09.02. ... :cry: ? Urlaub? Krankheit? Keine Lust mehr? :cry:
Naja, als ich die Grafik täglich aktualisiert habe, stand immer "1-mal betrachtet" und dieser 1 war ich. Deswegen dachte ich, dass da kein Interesse mehr besteht :? .
Und ob Interesse besteht zumindest von meiner Seite her mach ruhig weiter so. :-)
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Mister Münze hat geschrieben: Naja, als ich die Grafik täglich aktualisiert habe, stand immer "1-mal betrachtet" und dieser 1 war ich. Deswegen dachte ich, dass da kein Interesse mehr besteht :? .
Dann stimmt da irgend etwas mit der Anzeige nicht ... ich bin fast jeden Tag auf Seite 22 in diesem Thema gewesen und habe mir die aktuelle Grafik angesehen. Es gibt auch bestimmt noch mehr Interessierte ...
Jedenfalls vielen Dank für die neue Übersicht !!! :gert:
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

bei unserem franzosen ( der mit der g. kelly :D :D ) kann mann den kms 2009 für 460 auf seiner website kaufe :jubel: :jubel: n
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

thomashanni hat geschrieben:bei unserem franzosen ( der mit der g. kelly :D :D ) kann mann den kms 2009 für 460 auf seiner website kaufe :jubel: :jubel: n
Bei Kai habe ich den Satz im Vorverkauf noch einen kleinenTick billiger bekommen. :D Trotzdem Glückwunsch wer weiß ob der Preis wirklich noch weiter fällt?
llinde
Experte
Experte
Netherlands

Beitrag von llinde »

thomashanni hat geschrieben:bei unserem franzosen ( der mit der g. kelly :D :D ) kann mann den kms 2009 für 460 auf seiner website kaufe :jubel: :jubel: n
eigentlich 450 euro, da es ein Rabatt von 10 euro gibt bei Order uber 150 euro....

Luit
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

llinde hat geschrieben:
eigentlich 450 euro, da es ein Rabatt von 10 euro gibt bei Order uber 150 euro....

Luit
Eigentlich 461,95 Euro da man das Porto ja auch zahlen muss ;-)
raffie13
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von raffie13 »

Finde ich gut
Die geringe Auflage der Münzen macht sie dann auch noch interessanter!
Mister Münze
Administrator
Administrator

Was soll man dazu sagen? Da scheinen einige wieder nicht lesen zu können?! :crazy: :crazy: :crazy:
bartolomeo
Experte
Experte

Beitrag von bartolomeo »

Mister Münze hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Da scheinen einige wieder nicht lesen zu können?! :crazy: :crazy: :crazy:
Vielleicht sollte der Gewinner dieser Auktion gleich auch noch die ebenfalls angebotene Domain "abcschütze.de" miterwerben. :hihi:
Mister Münze
Administrator
Administrator

bartolomeo hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Da scheinen einige wieder nicht lesen zu können?! :crazy: :crazy: :crazy:
Vielleicht sollte der Gewinner dieser Auktion gleich auch noch die ebenfalls angebotene Domain "abcschütze.de" miterwerben. :hihi:
Oder die Domain "werlesenkannistklarimvorteil-idiot.de" :hihi: :ROFL:.
tragger
Experte
Experte

Beitrag von tragger »

das vorsätzlicher betrug!!!

aber andererseits selber schuld, wenn man nicht genau hinschaut....
soetwas gehört von ebay entfernt.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

Oh man der "Gewinner" dieser Auktion wird sein blaues Wunder erleben. So etwas sollte echt verboten werden.
Antworten

Zurück zu „Monaco“