KMS Monaco 2009.jpg
KMS Monaco 2009 (Monat).jpg
Ich möchte diesen Satz auch in meine Sammlung aufnehmen, aber es verhält sich wie bei Dir, ich bin nicht bereit, dafür 450 Euro zu bezahlen.slumpfpapa hat geschrieben:Meine persönliche Schmerzgrenze liegt z.B. momentan bei 300 Euro. Damit werde ich wohl noch eine ganze Weile warten müssen.
Wie sieht es bei Euch aus? Wer hat ihn noch nicht, möchte ihn aber für seine Sammlung mittelfristig unbedingt haben? Und wo liegt die Preisgrenze?
Über Antworten freue ich mich, vielleicht sind sie ja repräsentativ.
Na gut, es hat jetzt doch ein paar Wochen gedauert, aber heute ist es passiert:slumpfpapa hat geschrieben: (am 15.11.2010):
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis wir den ersten Preis unter 400 Euro sehen werden.
Na bei dieser Auflage wirst Du wohl noch sehr lange Warten müssen, bis diese unter 300,-Euro gehen. Ich glaube nicht daran, er wird erher wieder steigen. :hi:slumpfpapa hat geschrieben:Na gut, es hat jetzt doch ein paar Wochen gedauert, aber heute ist es passiert:slumpfpapa hat geschrieben: (am 15.11.2010):
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis wir den ersten Preis unter 400 Euro sehen werden.
[ebay=140488467624]++ Original Monaco Kursmünzensatz 2009 - Toprarität! ++[/ebay]
Da pocht das Sammlerherz gleich etwas höher... vielleicht dauert es jetzt ja nur noch 1 Jahr bis zur 300-Euro-Marke ... :grins:
Dazu müsste ich ja die Folie aufschlitzen oder den Satz röntgen. :-(Mister Münze hat geschrieben:An alle Besitzer dieses Satzes: Bitte schaut ihn Euch genau an, vielleicht habt Ihr eine echte Rarität in Eurer Sammlung.
Denn jetzt wurde bekannt, dass es von den 5 Cent-Münzen im Satz auch Exemplare mit der Jahreszahl 2009, doch mit der bis 2005 verwendeten Motivseite gibt. Bisher sind aber nur entwertete Münzen bekannt.
Das stimmt ich habe meinen bei Kai gekauft und dieser ist noch immer Original verpackt (leider), ich würde ihn schon sehr gerne mal anschauen. Aber leider geht das nicht.KME hat geschrieben:Dazu müsste ich ja die Folie aufschlitzen oder den Satz röntgen. :-(Mister Münze hat geschrieben:An alle Besitzer dieses Satzes: Bitte schaut ihn Euch genau an, vielleicht habt Ihr eine echte Rarität in Eurer Sammlung.
Denn jetzt wurde bekannt, dass es von den 5 Cent-Münzen im Satz auch Exemplare mit der Jahreszahl 2009, doch mit der bis 2005 verwendeten Motivseite gibt. Bisher sind aber nur entwertete Münzen bekannt.
Warum nicht?olly1982 hat geschrieben:Aber leider geht das nicht.
Weil der Satz im Originalen eingeschweißt von Monaco ausgeliefert wurde, gut zu sehen hier, und der Hardcore-Original-Sammler ( :hihi: ) möchte diese Folie nicht öffnen.llinde hat geschrieben:Warum nicht?olly1982 hat geschrieben:Aber leider geht das nicht.
Luit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast