Ich habe die Münze schon, muss ich noch Morgen von die Post abholen, geil !!!Andilein hat geschrieben:Oh wie schön , aber leider warte ich auch noch auf die Rechnung .
:D :D :D
Ich habe die Münze schon, muss ich noch Morgen von die Post abholen, geil !!!Andilein hat geschrieben:Oh wie schön , aber leider warte ich auch noch auf die Rechnung .
Ich geh davon aus das es nicht deine Münze ist ?martin2007 hat geschrieben:
Das Bild war im Internet frei eingetsellt, ohne kopiertschutz Hinweis ,nur als reine Info gedacht, und auch als keine Händler Werbung, warum dann die Löschung ?Starshop-Coins hat geschrieben:Ich geh davon aus das es nicht deine Münze ist ?martin2007 hat geschrieben:
Bitte keine fremden Bilder ohn Erlaubniss des Fotografen einstellen !!!
Sieht mir sehr offiziell und kommerziell aus - tut mir leid wenn es kein geschütztes Bild ist ,martin2007 hat geschrieben:Das Bild war im Internet frei eingetsellt, ohne kopiertschutz Hinweis ,nur als reine Info gedacht, und auch als keine Händler Werbung, warum dann die Löschung ?Starshop-Coins hat geschrieben:Ich geh davon aus das es nicht deine Münze ist ?martin2007 hat geschrieben:
Bitte keine fremden Bilder ohn Erlaubniss des Fotografen einstellen !!!
:?: :?: :?:
Moin,slumpfpapa hat geschrieben: Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob auch alle Erstkunden zumindest eine Münze erhalten (was ich ja stark vermute). Postet doch mal.
Ich denke mal, da wird mit einem stark fallenden Preis gerechnet. Warum sonst gibt man so viele auf einmal als Händler ab?!Mister Münze hat geschrieben:Einfach nur krass -> Klick :crazy:. Der hat wohl ein größeres Händlerkontigent zugeteilt bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast