Ja das denke ich auch ;-)Mayo hat geschrieben:Ich denke mal, da wird mit einem stark fallenden Preis gerechnet. Warum sonst gibt man so viele auf einmal als Händler ab?!Mister Münze hat geschrieben:Einfach nur krass -> Klick :crazy:. Der hat wohl ein größeres Händlerkontigent zugeteilt bekommen.
Vielleicht weil man sich beim einkaufen übernommen hat ??? Ist ja doch einiges an Kapital was da im Lager liegt ;-)
@ kai
Das wäre teuer geworden....
20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010
-
- Administrator
Re: 20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010
-
- Experte
Von fallenden Priesen ist derzeit noch nichts zu sehen, heute ist die erste Münze für 500 weggegangen.
-
- Profi
Heute habe ich meine Rechnung bekommen, allerdings nur für eine, von 5 bestellten. Als ich dann angerufen habe, wurde mir gesagt, das erst nach dem Losverfahren, die Chancen auf eine weitere Münze steigt. Es wurde mir auch gesagt, dass es noch kein Losverfahren gegeben hat, es gibt nur eins und die Chancen auf weitere Münzen wären sehr gering. Aber jeder der rechtzeitig bestellt hat, bekommt auf jeden Fall eine Münze. :hi:
-
- V.I.P.
Ob diese Aussage zutreffend ist? Ich habe so meine Zweifel, denn dann dürften nicht einige Besteller (Altkunden!) eines Abonnements von 5 Münzen mit 2 Münzen und andere wiederum nur mit 1 Münze beglückt werden! Da muss es doch ein irgendwie geartetes Losverfahren gegeben haben!rene hat geschrieben:Es wurde mir auch gesagt, dass es noch kein Losverfahren gegeben hat, ...
-
- V.I.P.
Gerade ist eine für "nur" 344€ verkauft worden....Turmfalke hat geschrieben:Von fallenden Priesen ist derzeit noch nichts zu sehen, heute ist die erste Münze für 500 weggegangen.
http://cgi.ebay.de/20-Euro-Gold-/180528 ... fresh=true
-
- Administrator
Ich würde sagen, dass es an der fehlenden Jahreszahl in der Artikelbeschreibung liegt. Ich zum Beispiel geb immer "20 Euro 2010" als Suchbegriff ein. :pardon:olly1982 hat geschrieben:Gerade ist eine für "nur" 344€ verkauft worden....
..... in der falschen Kategorie eingestellt.
-
- Administrator
Oder das :sorry:.Mayo hat geschrieben:..... in der falschen Kategorie eingestellt.
-
- V.I.P.
Also das glaube ich bei einem Händler, der öfter auch mal grössere Posten anbietet, eher nicht. Schließlich kosten 50 Eichen gerade mal etwas über 7.500 Euro, das sollte für einen grösseren Händler kein besonderer Aufwand sein. Ich tippe da auch eher auf die Erwartung weiter fallender Preise ... dennoch würde er wahrscheinlich mehr verdienen, wenn er 10 Einzelauktionen mit kürzerer Laufzeit machen würde. Heute ging z.B. so eine Komplettserie immerhin noch für über 2.100 Euro weg (vor wenigen Tagen noch für 2.500 Euro!). Außerdem ist der Käuferkreis für solche Volumen wohl doch eher klein ...Starshop-Coins hat geschrieben:Vielleicht weil man sich beim einkaufen übernommen hat ??? Ist ja doch einiges an Kapital was da im Lager liegt ;-)Mayo hat geschrieben:Ich denke mal, da wird mit einem stark fallenden Preis gerechnet. Warum sonst gibt man so viele auf einmal als Händler ab?!Mister Münze hat geschrieben:Einfach nur krass -> Klick :crazy:. Der hat wohl ein größeres Händlerkontigent zugeteilt bekommen.
Die letzten 5 Auktionen heute abend endeten alle unter 400 Euro und das Angebot steigt zudem rasant an. Ich denke, die 400er-Marke wird ab sofort wieder ein Traumziel bleiben (bis auf einzelne Ausrutscher vielleicht). Die Preise werden sich jetzt sehr schnell Richtung 300 Euro bewegen (welcher informierte Sammler zahlt denn auch einen solchen Aufpreis?)Turmfalke hat geschrieben:Von fallenden Preisen ist derzeit noch nichts zu sehen, heute ist die erste Münze für 500 weggegangen.
Mister Münze hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es an der fehlenden Jahreszahl in der Artikelbeschreibung liegt. Ich zum Beispiel geb immer "20 Euro 2010" als Suchbegriff ein. :pardon:olly1982 hat geschrieben:Gerade ist eine für "nur" 344€ verkauft worden....
Wahrscheinlich aus beiden Gründen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig Artikelbezeichnung und Kategorie sein können ... :grins:Mayo hat geschrieben:..... in der falschen Kategorie eingestellt.
Danke für die Info. Die Hoffnung ist nicht ganz unbegründet, vielleicht versenden sie ja die Rechnungen in der Reihenfolge der Kundennummern? Dann kämen die Neukunden zuletzt.Zahngold hat geschrieben:Moin,
Ich habe im Februar als Bestandskunde bestellt und 2 Münzen zugesprochen bekommen (:jubel:) Ich habe auch die Verwandschaft im Februar bestellen lassen und auch Bekannte haben bestellt. Allesamt (ca. 10) waren es Neukunden. Nicht einer hat stand heute eine Rechnung im Briefkasten gehabt. Meine Hoffnung ist ja noch, dass zuerst die Bestandskunden die Rechnung bzw. den Abbuchungsavis erhalten haben und die Neukunden dann diese Woche dran sind.
Ich habe da auch meine Zweifel. Wenn es wirklich stimmt, hat sich die Auswahl der mit 2 Stück Beglückten vielleicht nach langjähriger Treue oder dem Bestellverhalten der jüngeren Vergangenheit gerichtet. Aber wer weiß das schon?mabrie hat geschrieben:Ob diese Aussage zutreffend ist? Ich habe so meine Zweifel, denn dann dürften nicht einige Besteller (Altkunden!) eines Abonnements von 5 Münzen mit 2 Münzen und andere wiederum nur mit 1 Münze beglückt werden! Da muss es doch ein irgendwie geartetes Losverfahren gegeben haben!rene hat geschrieben:Es wurde mir auch gesagt, dass es noch kein Losverfahren gegeben hat, ...
-
- V.I.P.
Ich dachte immer, auf diesen Mini-Goldies sei ein Münzprägestättenzeichen zu sehen? Ist das bei einem Massenverkauf nicht mehr drin?Mister Münze hat geschrieben:Einfach nur krass -> Klick :crazy:. Der hat wohl ein größeres Händlerkontigent zugeteilt bekommen.
Ich denke das ist ein Zeichen dafür, das die Bilder ihm gehören.
Ist bearbeitet, oder eine Fehlprägung :ROFL:
@slumpfpapa
Ich stimme dir zu, das wir die 300,- bald sehen werden. Gehe sogar so weit, das es auch darunter geht.
Ist bearbeitet, oder eine Fehlprägung :ROFL:
@slumpfpapa
Ich stimme dir zu, das wir die 300,- bald sehen werden. Gehe sogar so weit, das es auch darunter geht.
-
- Experte
Habe heute meine Zahlungsanforderung vor Lieferung durch die VfS erhalten. Unter der Warenbezeichnung eine "Wichtige Information: Aufgrund der starken Nachfrage und der knappen Warenverfügbarkeit kann sich die Auslieferung geringfügig verzögern. Sie können versichert sein, dass die Ware schnellst möglich an Sie verschickt wird. Der Versand wird bis spätestens Mitte August abgeschlossen sein." Nun gut, damit kann ich leben. lurelee
-
- Administrator
In einem anderen Forum wird berichtet, dass bereits Neukunden eine Zahlungsaufforderung bekommen haben. Ich jedenfalls als Bestandskunde habe noch keine Zahlungsaufforderung bekommen :-(. Ich versteh der ihr Versandverfahren der Rechnungen nicht wirklich :pardon: .
-
- Administrator
Hab grad in Weiden angerufen und erfahren, dass mir eine Münze zugeteilt wurde :jubel: :jubel: :jubel:. Rechnung müsste bis Samsatg da sein. Jetzt gehts mir wieder besser mit dieser Gewissheit ;-).
-
- V.I.P.
Ich verstehe das Verfahren auch nicht.Mister Münze hat geschrieben:In einem anderen Forum wird berichtet, dass bereits Neukunden eine Zahlungsaufforderung bekommen haben. Ich jedenfalls als Bestandskunde habe noch keine Zahlungsaufforderung bekommen :-(. Ich versteh der ihr Versandverfahren der Rechnungen nicht wirklich :pardon: .
Ich bin Bestandskunde. Ich habe die tel. Zusage eine Münze zu bekommen.
Bis heute abend habe ich noch keine Rechnung. Abgebucht wurde auch noch nichts.
Aber ich denke das klappt noch mit der Münze.
Baerchen :hi: