KMS PP 2009
-
- Co-Admin
Re: KMS PP 2009
Bei der KNM ausverkauft.
-
- V.I.P.
Momentan kostet der niederländische PP-Satz 2009 (inkl. 2 Euro Gedenk WWU in PP!) bei Ebay nur noch um die 36 Euro ... kann mir das einer mal erklären ???
-
- Administrator
Na das sind doch wohl eher Notverkäufe von Leuten die die Lager mehr als voll davon haben weil sie sich mehr versprochen haben
Wieviel Verlust nach Abzug von Ebay Gebühren und Steuern da hinter steckt möchte ich gar nicht ausrechnen
Wieviel Verlust nach Abzug von Ebay Gebühren und Steuern da hinter steckt möchte ich gar nicht ausrechnen
-
- Experte
Momentan kaufen die Leute auch eher weniger bzw. wollen nur den geringsten Preis für "Normalware" zahlen. Ist schon ärgerlich, denn angemessen ist das bzgl. des Satzes nicht, der ist schon den Ausgabepreis wert - naja, mal schön für die Sammler ...
-
- V.I.P.
Tja, das ist halt die Gefahr, gelle....Starshop-Coins hat geschrieben:Na das sind doch wohl eher Notverkäufe von Leuten die die Lager mehr als voll davon haben weil sie sich mehr versprochen haben
Etwas warten. Es wird wieder neue Sammler geben. Und dann kann man immer noch "schwer zu kriegende" KMS verkaufen.
-
- Administrator
Na ich hab da kein Problem mit
Ich werde mich hüten die jetzt zu versteigern ;-)
Aber später "schwer zu kriegen" dazu schreiben werde ich auch nicht
Ich werde mich hüten die jetzt zu versteigern ;-)
Aber später "schwer zu kriegen" dazu schreiben werde ich auch nicht
-
- V.I.P.
Ich glaube, auf diesem Niveau werde ich mir noch eine Dublette zulegen. Ich halte es da wie mit Aktien ... wenn man von dem Wert überzeugt ist, muß man in der Schwäche nachkaufen. Mittel- und langfristig ist dieser Satz in jedem Fall mehr wert. :br:
Ich glaub da benötigst du auch sehr viel Ausdauer.
Bei der Auflage, beim 2er CC nur das Etui Interesant :D , wird es wohl sehr, sehr lange dauern, bis dieser sich erholt.
Die Zeit wird es zeigen.
Ich warte bei meinen 2 griechischen KMS 2007 auch noch darauf, das sie evtl. das Fliegen anfangen wie ihre portugisischen Ausgaben des gleichen Jahrgangs :grins:
Bei der Auflage, beim 2er CC nur das Etui Interesant :D , wird es wohl sehr, sehr lange dauern, bis dieser sich erholt.
Die Zeit wird es zeigen.
Ich warte bei meinen 2 griechischen KMS 2007 auch noch darauf, das sie evtl. das Fliegen anfangen wie ihre portugisischen Ausgaben des gleichen Jahrgangs :grins:
-
- Profi
Da kann man mal wieder sehen das münzensammeln nichts mit Logik zu tun hat wenn ein Etuit um ein vielfaches höher liegt im Preis als die eigentliche Münze darin . ich finde das sehr fragwürdig weil es doch eigentlich um die Münze gehen sollte oder ?????????? Gruß Alex