Seite 4 von 10
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 22. September 2009 14:36
von Mayo
Schaut gut aus. :br:
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 26. September 2009 00:13
von Kai
Danke euch
Auch neu im Shop ist die Benachritigung wenn ein Artikel wieder rein kommt
Wenn der Artikel ausverkauft / nicht lieferbar ist kann man sich eintragen für diese Benachrichtigung
Sobald der Artikel wieder da ist kommt eine Mail und man kann im Shop bestellen
Das heisst aber nicht das der Artikel dann automatisch reserviert ist - er muss nach Benachrichtigung bestellt werden ;-)
Nicht das es Mißverständnisse gibt
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 21:47
von Mister Münze
Also erstmal großes Lob! Der neue Shop ist super geworden :ok:!
Doch eine Frage habe ich:
Ich habe einen Kupon für den Onlineshop bekommen :jubel:. Aber wie kann ich den einlösen?
"Sie lösen den Kupon ein, indem Sie beim Bestellvorgang den Kuponcode in das vorgesehene Feld eintragen."
Aber ich habe bei meinem Bestellvorgang kein Feld, wo ich den Kuponcode eintragen kann?!
Danke im Vorraus :hi:!
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 21:58
von Kai
Mister Münze hat geschrieben:Also erstmal großes Lob! Der neue Shop ist super geworden :ok:!
Doch eine Frage habe ich:
Ich habe einen Kupon für den Onlineshop bekommen :jubel:. Aber wie kann ich den einlösen?
"Sie lösen den Kupon ein, indem Sie beim Bestellvorgang den Kuponcode in das vorgesehene Feld eintragen."
Aber ich habe bei meinem Bestellvorgang kein Feld, wo ich den Kuponcode eintragen kann?!
Danke im Vorraus :hi:!
Hallo,
den Kupon kann man nicht einlösen
Bitte die nachfolgende Mail lesen
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 22:17
von Mister Münze
Ah, ich verstehe. Hab mich schon gewundert, dass ich einfach so einen Kupon bekomme :D.
Naja, umsonst gefreut :hihi:.
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 22:29
von Kai
Ich weiss nicht wer hier alles mitliest von denen die gerade gnadenlos meckern und motzen und sogar mit gerichtlichen Schritten drohen
Aber ich frage mich ob einem Menschen auch noch mal ein fehler zu gestanden wird ??
Oder muss hier alles maschinell perfekt laufen ?
Zum mäuse melken ist sowas - ein falscher Klick und die machen einen Aufstand wie sonst was
Auf jeden Fall brauchen sich diese Leute bei mir nicht mehr melden um was zu kaufen - Geschäftsbeziehung beendet - danke
Danke allen für das Verstädniss !!!
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 22:34
von EestiKurt
Nun komm mal ein bisschen runter vom Ärger.
Also es ist nicht nötig, Porzellan zu zerschlagen.
Diese Gesellschaft ist giering. Und auch wenn es ein Fehler war, er ist für Aussenstehende nicht zu sehen, weil sich Dinge widersprechen. Also Schwamm drüber. Mail hinterher schicken (das funktioniert ja wohl...), dass es ein Versehen war und gut ist.
OK?
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 22:41
von Kai
Keine weiteren Kommentare nötig
Wer Ärger machen will soll es tun
Ich freu mich drauf :br: (das war ironisch)
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 22:41
von Mister Münze
Der Post von mir war nicht böse gemeint ;-) !
Jedem kann mal ein Fehler passieren. Ich hab Verständnis dafür!
Und alle, die einen Aufstand deswegen machen: Seid Ihr perfekt :? ?
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 22:45
von Kai
Mister Münze hat geschrieben:Der Post von mir war nicht böse gemeint ;-) !
Jedem kann mal ein Fehler passieren. Ich hab Verständnis dafür!
Und alle, die einen Aufstand deswegen machen: Seid Ihr perfekt :? ?
Hab ich auch nicht so aufgefasst ;-)
Wird sich schon wieder beruhigen
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 28. September 2009 22:51
von baerchen
Hey Leute,
lest den Newsletter der sofort hinterhergeschickt wurde,
da steht drin ,daß es ein Fehler der Technik war und das der Coupon deaktiviert ist.
Jetzt kommt mal alle wieder runter und lasst mal die Droherei mit gerichtlichen Schritten sein.
Wir haben es hier nicht mit einem großen Konzern zu tun, dem solche Sachen am Asch vorbei gehen,
sondern mit einem Menschen der sich für uns Sammler einsetzt.
Nunja, es war eine schöne Überraschung. Aber wie das so ist im Leben, man kann nicht alles haben.
Ich hatte sogar schon bestellt, ich glaube daß ich der erste war und dadurch der Fehler aufflog.
Übrigens meine Bestellung bleibt auch unter den - nun ja wieder normalen Preisen bestehen. Ich habe nur bestellt, was ich schon lange haben wollte.
baerchen :hi:
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 29. September 2009 00:55
von EestiKurt
Mir ist eh ein Händler lieber, der "normale" Preise handhabt als einer, der zwar Schnäppchen anbietet, dafür dann aber nach ein paar Monaten nicht mehr existiert. Ich mein, für mich ist es pures Hobby (ok und Passion). Aber für manchen Händler ist das hier ernst...
Dafür sind bei mit Sprachen mein Brot (und meine Münzen...) :gert: ;)
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 21. Dezember 2009 17:28
von puschel4711
Also ich habe Kai über die E-Bucht kennen gelernt und da hatte immer alles geklappt. Da habe ich seinen "kleinen" Laden auch kennen gelernt und ich fand den Laden ganz gut gemacht. (Ich glaube, ich habe da am 5.05.2007 das erste mal was gekauft... vorher schon bei ihm über E-Bucht). Und ich möchte mich gerne in Bezug auf einen anderen Post von mir korrigieren, dass ich nicht schon 4 Jahre bei Kai Kunde bin, ...aber mindestens über 2 1/2 Jahre. Ich habe mich mit Kai reichlich per Email unterhalten und habe ihn gefragt, wie man so ein Geschäft aufbaut, weil sowas für mich auch das NONPLUS-ULTRA wäre... Und er hat mir super Tipps gegeben und auch die Fallstricke aufgezeichnet... Ich bin nicht gescheitert!!!, aber ich habe es sein lassen, etwas Eigenes aufzubauen, grad weil er mir auch die Fallstricke in aller Ausführlichkeit erklärt, nicht nur vorgeschmissen hat. Er hat es vermieden, mich von meinem Vorhaben abzuschrecken oder mich evtl. abhalten zuwollen. Ich hab' Alles, aber auch Alles bei mir durchgecheckt, und ich wusste, dass kriege ich nicht hin. Es hätte an der Finanzierung und meinen Möglichkeiten gehapert. Und daher kann ich nur sagen, dass ich meinen Hut vor Kai und anderen "guten und fairen Händlern" ziehe. Kai hat minimum 5 Jahre gebraucht, um sein Geschäft aufzubauen und der "jetzige Zustand seines Shops brauchte mindestens 7 Jahre... Ich sage "mindestens"". Es gibt Leute, die mich als "Schleimer" gegenüber Kai bezeichnen. Entscheidet selbst!... Und es ist mir auch egal. Was Kai da aufgebaut hat, ist absolute Klasse. Ich kann vielleicht nur bißchen nachvollziehen, worauf Kai alles während des Aufbaus seines Geschäfts verzichten , und auch viele Tiefschläge einstecken musste. Aber das muss einer erstmal schaffen, was wir da für selbstverständlich halten. - Ganz toll finde ich auch, dass Kai und sein Team immer wieder im Forum präsent ist... Für jeden und jederzeit da. Ich sage einfach nur DANKE, KAI!!! :hi: :jubel:
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 21. Dezember 2009 18:59
von Kai
Danke für die netten Worte - aber ganze 7 Jahre ??
Oder 5 ???
Ne so lang ist das alles noch nicht ;-)
Nicht offiziell unter dem Namen - das hat erst später wirklich ernst angefangen.
Den Starshop gibts erst seit Herbst 2005 ;-)
Davor war ich genau wie jetzt ein Sammler aber ohne echte Handelsambitionen :D
Re: Rund um den Starshop
Verfasst: 21. Dezember 2009 22:02
von puschel4711
Danke, Kai,
das ferut mich für Dich, dass Du das doch in so kurzer Zeit hingekriegt hast. Desto mehr Hochachtung habe ich vor solch einer Leistung. Ich habe so 'ne Jahresrechnung nur mal versucht als Maßstab für mich anzulegen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Wünsche Dir weiterhin viel, viel Erfolg. :gert: